"transsexuell"/"transgender" - eigene gedanken

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
wärme
Status: Offline

Re: "transsexuell"/"transgender" - eigene gedanken

Beitrag von wärme » So 4. Mai 2025, 19:30

ich möchte hier noch etwas erwähnen.

in einem video beschrieben menschen, die eine transtition mit operationen gemacht haben - an eine person davon erinnere ich mich -.... sie beschrieb, dass sie schmerzen hatte. sie hatte die brust-op (masektomie), in der die brüste entfernt ("angeglichen") werden. sie sagte also, sie hatte danach täglich schmerzen an der stelle. sie sagte, das sie das mit ihren transfreunden teilte face to face. erst dann sagten einige, die dieselbe opartion hatten, dass sie auch schmerzen haben. die person sagte, dass ihr davon vorher nie jemand etwas gesagt hatte. die anderen hatten nie geteilt, dass sie schmerzen haben. es wurde nur davon geredet, wie toll die op sei (wie sinnvoll, auf dem weg der transition, hin zu dem, der "man sei").
das heißt, dass die transcommunity dinge nicht teilt, nebenwirkungen, schmerzen. es wird dort nicht geteilt und auch nicht mitgeteilt.
ich habe das video gesucht, um es zu zeigen, aber ich habe es bis jetzt nicht gefunden. ich reiche es nach, wenn ich es finde.

Antworten