ein blog zu einem persönlichen, spirituellen weg

Antworten

ein blog zu einem persönlichen, spirituellen weg

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » So 15. Apr 2018, 15:00

eine entfernte verwandte von mir schreibt hier einen blog über ihren gegenwärtigen, persönlichen spirituellen weg.

http://holisticyou.de/

spannend, wegen der gegenwärtigkeit, is gerade.!!..




hier als beispiel ein blogeintrag mit dem titel: "Spiritualität: Die Kraft und Authentizität liegt bereits in dir"

http://holisticyou.de/?p=271



der blog passt, ....wenn man sich immer mal wieder neu mit spiritualität befasst. ja, wieder und neu.


und, kann man ja ein bisschen mitgehen. da sein. :) :blume :rainbow
meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Mo 14. Mai 2018, 11:52

interessiert keinen, hm? :lol


mich interessierts! ~~
meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Mo 15. Okt 2018, 11:27

Pandora hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 14:33
Oh, das habe ich jetzt gerade erst gelesen! :0
Ein schöner Blog!

@Wärme Du hattest doch auch eine Seite, oder? Die, die du in der "Fußzeile" (keine Ahnung wie der richtige Begriff war, haha) verlinkt hast und nun nicht mehr erreichbar ist. Die fand ich auch cool. Warum ist sie nicht mehr da? :unsure
Die hat mich nämlich inspiriert, meine eigene zu starten. :)

ja ein schöner blog! :<3

du hast recht,meine seite is weg. :unsure jaja, das kommt davon, wenn man über irgendwelche protale eine seite einrichtet. deswegen möcht ich das eigentlich nicht (auch mit dem forum über nen externen anbieter) man hat dann keine selbstbestimmung.
ich habe sie schon teilweise übertragen ( die inhalte), meine seite, aber noch nicht hochgeladen. und sie war auch nicht komplett übertragen, fehlten noch einträge. mist!
aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: so sie geht erstmal wieder. :freu

::D freue mich über deine worte zu meiner seite. :daumenhoch
meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

Antworten