ein blog zu einem persönlichen, spirituellen weg

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: ein blog zu einem persönlichen, spirituellen weg

Beitrag von wärme » Mo 14. Mai 2018, 11:52

interessiert keinen, hm? :lol


mich interessierts! ~~

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: ein blog zu einem persönlichen, spirituellen weg

Beitrag von wärme » Mo 15. Okt 2018, 11:27

Pandora hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 14:33
Oh, das habe ich jetzt gerade erst gelesen! :0
Ein schöner Blog!

@Wärme Du hattest doch auch eine Seite, oder? Die, die du in der "Fußzeile" (keine Ahnung wie der richtige Begriff war, haha) verlinkt hast und nun nicht mehr erreichbar ist. Die fand ich auch cool. Warum ist sie nicht mehr da? :unsure
Die hat mich nämlich inspiriert, meine eigene zu starten. :)

ja ein schöner blog! :<3

du hast recht,meine seite is weg. :unsure jaja, das kommt davon, wenn man über irgendwelche protale eine seite einrichtet. deswegen möcht ich das eigentlich nicht (auch mit dem forum über nen externen anbieter) man hat dann keine selbstbestimmung.
ich habe sie schon teilweise übertragen ( die inhalte), meine seite, aber noch nicht hochgeladen. und sie war auch nicht komplett übertragen, fehlten noch einträge. mist!
aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: so sie geht erstmal wieder. :freu

::D freue mich über deine worte zu meiner seite. :daumenhoch

Antworten