bild, video des monats, der woche. wie es kommt.

Hallo! :) ~~~ Hier gibt es einige Infos zum Forum.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
administrator
Status: Offline

bild, video des monats, der woche. wie es kommt.

Beitrag von administrator » Sa 10. Jan 2026, 21:03

"...blend all races, because this is Eve, the mother of mankind." (quelle: buch - akiane - her life, her art, her poetry) - blend heißt mischen/ vermische

Bild

quelle: buch, akiane - her life, her art, her poetry

ich beschäftige mich ja gerade (durchs telzeitstudium) viel mit antikem (zurückliegendem). ich dachte eben (denke ich öfters), dass es doch eine verbindung zwischen ägypten, arabischem und indien etc. geben muss (hinduismus, buddhismus), was entwicklungen und auch menschen/menschheit betrifft. (das griechische, was bei uns in deutschland maßgeblich ist, die gingen ja auch nach ägypten. vieles aus ägypten ist uns, glaube ich vertrautestes. z.b. haustiere haben. z.b. talismann. z.b. der adler als staatsvogel z.b. kinder schlagen als züchtigung, um "göttliche" ordnung herzustellen. z.b. bürokratie und tausend sachen mehr!)
ich habe noch keine verbindung zwischen indien und arabischem raum gefunden. dann sah ich heute wegen der iranproteste omid nouripour in der tagesschau. sah sein gesicht, er ist iranisch (arabisch sag ich jetzt grob, so für mich) und dann sehe ich aber was indisches. mit all den gedanken sah ich ihn u. dachte, da ist auch was indisches. dann dachte ich, dass die welt rund ist und es keine grenzen auf der erde gibt, wegen rund. und da fiel mir akianes eve, eva ein, dass es genau das trifft. dass sie alle "rassen" in einer person malte, wie sie sagte, was ihr die göttliche stimme sagte. (sie kommunizierte mit gott, sagte sie auch in indigo evolution)
wow, wie großartig, dachte ich: das bild!

ps: es muss verbindungen geben zwischen den "großen kulturen" von früh her. auch wenn die verbindungen noch nicht nachgewiesen sind. denn die erde ist rund und so ist es eine menschheit, wir. und die erde war mal zusammen, die kontinente, irgendwann. (denke ich)
und wenn zeit ist/bedeutet, dass alles jetzt ist. dann ist diese frühe zeit auch jetzt und ist verbunden mit diesem moment hier, den wir erleben.
speaking blue

Antworten