hallo!
ich möchte diese schönen.. videos mit euch teilen.
es ist wirklich bemerkenswert, werdet ihr bestimmt merken, wenn ihr's was davon anguckt. egal, was man davon hält.., es hat was kraftvolles.
ich finde, es ist eine positive energie drin, daher teile ich es. und drei mit einem mal. aber könnt ihr ja nacheinander ansehen. (weiter bin ich im kalender bisher nicht gekommen. weil das ja auch so fette, also umfassende inhalte/botschaften sind und irgendwie will ich das nicht so zack, zack. aber andererseits, wäre ich auch gerne beim türchen vom heutigen datum. tja, schwierig.)
das wesentliche, das türchen- die dunkelheit geht ab 2:26 los. davor ist einleitung.
dunkelheit
alleinsein
verletzlichkeit -- da ist eine gaanz schöne kugel!*
selbstmitgefühl
.
.
.
.
.
.
.
.
wisst ihr, sie spricht von diesen kugeln. ich wollte sie immer mal sehen. hier, das hat sie gesagt:
bild, video des monats, der woche. wie es kommt.
Forumsregeln
hallo!
also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.
hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.
grüße,
wärme
hallo!
also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.
hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.
grüße,
wärme
- administrator
- Status: Offline
bild, video des monats, der woche. wie es kommt.
speaking blue