wichtiges thema - ehrlichkeit! "wie gehen wir mit unseren kindern um?"

Wissen, Gedanken ect. von uns für alle und was uns wichtig ist.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

wichtiges thema - ehrlichkeit! "wie gehen wir mit unseren kindern um?"

Beitrag von wärme » Fr 2. Feb 2024, 19:21

und mal wieder: die wahrheit wird dich befreien!

"hallo. das ist so wohltuend, was du sagst, anke, dass du deine kinder sich selbst überlassen hast. ich denke, das haben meine eltern auch gemacht. deine "schonungslose" ehrlichkeit, offenheit tut mir gut. ich wollte das kurz teilen, weil es mich beim anhören gerade berührt hat. danke. minute 6:50 ca.. das hätte ich mir wirklich so sehr gewünscht, dass meine eltern, ihre träume und ihr innenleben mit mir teilen! aber wenn ich da jetzt noch weiter gehe, das betrifft ja, so empfinde ich es, alle möglichen unserer zwischenmenschlichen beziehungen. freundschaften. gelieb-schaften ( ;) ), auch da wünsche ich mir, dass meine freundin, freund und geliebte ihre träume und ihr innenleben mit mir teilen. auch da wird es oft nicht gemacht. oder?" (schrieb ich in meinem kommentar unter dem video)



14:52
kinder an seinen träumen teilhaben lassen.

"magische wissende wesen" :sun

:<3 :sun

Antworten