indigos fallen nicht auf verkleidung rein - antisemitismus im netz und im alten forum!

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

indigos fallen nicht auf verkleidung rein - antisemitismus im netz und im alten forum!

Beitrag von wärme » Di 1. Feb 2022, 00:34

indigos/ indigokinder/ kinder der neuen zeit schauen auf die grundschwingung. sie fallen nicht auf verkleidung(en) herein.

daher habe ich es immer nicht verstanden, warum im früheren forum mehrheitlich user antisemitischen verschwörungsmythen angehangen, sie geteilt haben. ich habe eine doku über antisemitismus gesehen. ich erkenne darin viel wieder von esoterischen/spirituellen filmen aus einer gewissen zeit (welche man da anguckte). am ende die alles beherrschende elite, die die banken unter kontrolle hat. für viele waren das aufklärungsfilme, zumindest wurden sie als diese angesehen. doch es war antisemitismus (hat man auch schon da merken können). wenn man diesen antisemitischen (hinter)grund nicht sieht darin, dann ist man einfach kein indigokind, wie oben dargelegt: "indigos schauen auf die grundschwingung. sie fallen nicht auf verkleidung(en) herein.."
anscheinend haben sich früher hier wenige für die grundschwingung (im allgemeinen) interessiert. (wieder: was hat das mit indigokindern zu tun, was sie machten?)

doch diese doku beweist es jetzt schwarz auf weiß.. sehr eindrücklich und anschaulich, dass meine wahrnehmung der grundschwingung gestimmt hat(it is antisemitismus). und dass es eben so ist, dass vieles antisemitisch war, was hier früher geteilt wurde. (und auch, was leute heute von hier immernoch denken, vertreten! kriegens aber nicht mit!).
die doku zeigt die im grunde hintergründe, die indigos bewusst sind/ die indigos gewahren/durchschauen.

wie könnt und konntet ihr sie nicht sehen (die grundschwingung und die hintergründe) und euch indigokinder nennen?

edit:
bsp.-themen im ehemaligen forum, die das betrifft:
chemtrails
11.september
david icke
"neue germanische medizin"
anastasia


Antworten