Seite 1 von 1

i see...

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 13:50
von wärme
...menschen, die sich die fingernägel machen, mögen ihre nägel, hände, körper nicht.

Re: i see...

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 14:28
von wärme
...dass sie schöne hände hat. ..ihre hände sind mir aufgefallen in einem moment.

(quelle etc. in video-beschreibung)





:lilaheart

Re: i see...

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 19:24
von wärme
..it rise. :lilaheart


Re: i see...

Verfasst: Mo 31. Jan 2022, 16:10
von wärme
...Herr Meuthen hat eine gute Entscheidung getroffen.

Re: i see...

Verfasst: Do 3. Mär 2022, 00:26
von wärme
...krasse, starke rede von annalena baerbock bei der un-vollversammlung.

...sie ist eine einheitsfühlige person! :<3 :staun (sprich sehr liebend und sehr tief, EINHEITSbeing in ihrer persönlichkeit :herzkörper ps: klar! friedensliebend! )




----------


...bei nev stimmt was nicht beim reden, da sind dissonanzen beim reden. er sagt irgendwie unwahres. ala. die leute fühlen das eine und sagen das andere, und indigos merken es. :<3 (what a power inside!) eigentlich ist er traurig über seine erfahrung (catfish documentary- was er erzählt klingt so plausibel und reif... "emotional wachsen" und so (edit: und es klingt so hart. liebe gibt es nicht echt. da nehme ich auch schmerz drin wahr). aber es ist wie eine vortäuschung. eben nicht das, was in seinem inneren wirklich vorgeht.
oder was sagt ihr dazu?
seht ihr, was ich meine?


Re: i see...

Verfasst: Do 31. Mär 2022, 20:07
von wärme
...dass die staatsanwaltschaft leipzig ihr gehirn nur ungenügend verwendet.

"Musiker Ofarim wegen Verleumdung angeklagt"
https://www.tagesschau.de/inland/gil-of ... e-101.html

bei dem spruch des mitarbeiters ging es um sein jüdisch sein, das die kette ausdrückt. nicht drum, ob die kette sichtbar war oder nicht.
aufgewühlt vom ereignis erzählte er in die kamera kurz nach dem vorfall, dass er wegen der kette antisemitisch behandelt wurde, wohl vielleicht wegen dem spruch "pack deine kette ein, dann darfst du auch einchecken." ob diese draußen war oder unter dem pullover, das bleibt in seiner aussage offen. kapiert die staatsanwltschaft nicht! daher kann die staatsanwaltschaft auch nicht unterstellen, dass er gelogen hätte. er hat nie gesagt, dass sie draußen war. er hat nur gesagt, dass es um die kette ging.

naja, beim prozess wird dann jetzt hoffentlichlich alles geklärt.

(i see)...er wirkt in seinem selfievideo null lügend auf mich, sondern wahrheitsgetreu wiedergebend.




hier sein video nochmal: