i see...

Wissen, Gedanken ect. von uns für alle und was uns wichtig ist.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

i see...

Beitrag von wärme » Do 13. Jan 2022, 13:50

...menschen, die sich die fingernägel machen, mögen ihre nägel, hände, körper nicht.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: i see...

Beitrag von wärme » Do 13. Jan 2022, 14:28

...dass sie schöne hände hat. ..ihre hände sind mir aufgefallen in einem moment.

(quelle etc. in video-beschreibung)





:lilaheart

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: i see...

Beitrag von wärme » Fr 14. Jan 2022, 19:24

..it rise. :lilaheart


wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: i see...

Beitrag von wärme » Mo 31. Jan 2022, 16:10

...Herr Meuthen hat eine gute Entscheidung getroffen.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: i see...

Beitrag von wärme » Do 3. Mär 2022, 00:26

...krasse, starke rede von annalena baerbock bei der un-vollversammlung.

...sie ist eine einheitsfühlige person! :<3 :staun (sprich sehr liebend und sehr tief, EINHEITSbeing in ihrer persönlichkeit :herzkörper ps: klar! friedensliebend! )




----------


...bei nev stimmt was nicht beim reden, da sind dissonanzen beim reden. er sagt irgendwie unwahres. ala. die leute fühlen das eine und sagen das andere, und indigos merken es. :<3 (what a power inside!) eigentlich ist er traurig über seine erfahrung (catfish documentary- was er erzählt klingt so plausibel und reif... "emotional wachsen" und so (edit: und es klingt so hart. liebe gibt es nicht echt. da nehme ich auch schmerz drin wahr). aber es ist wie eine vortäuschung. eben nicht das, was in seinem inneren wirklich vorgeht.
oder was sagt ihr dazu?
seht ihr, was ich meine?


wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: i see...

Beitrag von wärme » Do 31. Mär 2022, 20:07

...dass die staatsanwaltschaft leipzig ihr gehirn nur ungenügend verwendet.

"Musiker Ofarim wegen Verleumdung angeklagt"
https://www.tagesschau.de/inland/gil-of ... e-101.html

bei dem spruch des mitarbeiters ging es um sein jüdisch sein, das die kette ausdrückt. nicht drum, ob die kette sichtbar war oder nicht.
aufgewühlt vom ereignis erzählte er in die kamera kurz nach dem vorfall, dass er wegen der kette antisemitisch behandelt wurde, wohl vielleicht wegen dem spruch "pack deine kette ein, dann darfst du auch einchecken." ob diese draußen war oder unter dem pullover, das bleibt in seiner aussage offen. kapiert die staatsanwltschaft nicht! daher kann die staatsanwaltschaft auch nicht unterstellen, dass er gelogen hätte. er hat nie gesagt, dass sie draußen war. er hat nur gesagt, dass es um die kette ging.

naja, beim prozess wird dann jetzt hoffentlichlich alles geklärt.

(i see)...er wirkt in seinem selfievideo null lügend auf mich, sondern wahrheitsgetreu wiedergebend.




hier sein video nochmal:


Antworten