querdenker-sekte!

Wissen, Gedanken ect. von uns für alle und was uns wichtig ist.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

querdenker-sekte!

Beitrag von wärme » Mi 5. Jan 2022, 14:22

"querdenker-sekte", so sagt er es. und esoterik-sekte füge ich hinzu. sekte! dementsprechend auch indigokinder-sekte, das war es, was ich beim treffen der neuen zeit, damals in stuttgart, wo leute aus dem ehemaligen indigokinderforum sich trafen, wahrnahm als schwingung! (indigo war da keiner, sondern es war ne sektenschaft. stimmt nicht ganz, da waren einige, doch. aber bei weitem nicht alle und nicht die mehrheit und nicht viele. und besonders nicht die, die sich bei dem treffen lautstark dafür ausgaben.) die puzzle-teilchen fügen sich zusammen, ne erkenntnis.

man sieht hier so richtig, wie eingelullt und dumm die leute sind, wie sie sich verarschen lassen! trugbildern hinterherrennen, trugbilder leben/verkörpern. nonsense!

das hat auch im forum alles kaputt gemacht. diese sekten-scheisse, glaubens-sekten-anhängerschaft.






:lilaheart

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: querdenker-sekte!

Beitrag von wärme » Mi 5. Jan 2022, 14:28

hier isser nochmal!
einfach super!




"toleranz - na klar".... :daumenhoch "hochschwingende energie (im forum) - na klar"


dieses forum soll jetzt echte hochschwingende energie verkörpern. (von diesen energien frei sein, von lug und trug) oder verkörpern, was eben IST. es soll nicht hochschwingende energie nicht weiter hochschwingende energie nennen.
dafür setze ich mich ein! :lilaheart

Antworten