indigokinder - keine nahtoderfahrung und trotzdem was drauf! <3

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

indigokinder - keine nahtoderfahrung und trotzdem was drauf! <3

Beitrag von wärme » Fr 7. Mai 2021, 18:02

hi!

ich möchte ne andere herangegehensweise an indigos. dieses video verdeutlichte es mir. und somit mehr verständnis schaffen. ::) das thema ist nicht tot. es gibt immernoch indigos, solche kinder, solche wesen. ::)

gestern warf ich einen blick in dieses video.



leuten mit nahtoderfahrungen werden auch spirituelle einblicke gewährt. das ist dann ein großes wissen, nach dem sie von anderen gefragt werden und nach dem andere dürsten.
die leute merken, da ist was für sie selber drin, was auch sie weiterbringen würde für sich.

ich mag die nahtoderfahrungen. da ist spiritualität natürlich und nicht weniger großartig und fazinierend. ::) :lilaheart.
...hier eröffnet sich auch eine andere art des lehrens... es ist eher ein mitteilen und teilen. es ist allgemein fließender!
nun, dann werden aus nahtoderfahrenen mit ihrem wissensschatz also spirituelle lehrer und berater! :lol wo sie sich selbst wenig sehen. :;) ..wie bringt man das unglaublich kostbare wissen "an den mann"?
ihre größte botschaft ist: du kannst das auch! du bist das selbst! :sun

indigokinder haben keine nahtoderfahrung gemacht..., und haben dennoch verbindung zu dem inhalt, der gesagt wird. und das passt mit dem zusammen, was anita mitteilt inhaltlich -etwas "mühsam" an den mann bringt -: du hast das selbst." "du kannst das auch."
genau das trifft bei indigos zu.
da ist nähe zwischen nahtoderfahrenen und indigokindern, darin wie sie die welt wahrnehmen.

quasi, man muss es sich als indigo(neuzeitmensch, mensch mit neuzeitanteilen...) nicht so schwer machen, mühsam den lehren (im video hier z.b.) zuzuhören, die "lehren" dann in sein leben rüberkriegen... sondern als indigo kann man die hauptbotschaft "du bist das selbst. du kannst das auch."direkt aufnehmen. :sun :hug



...ich finde ihren titel cool! "dying to be YOU!". ihr buch hieß "dying to be me!" und daraus hat sie "dying to be YOU! gemacht. ::) :beifall

siehe es, DU, indigo mit deinen fähigkeiten bist es...bist ganz nah an diesen spirituellen welten, in die nahtoderfahrene einblicke gewonnen haben.


das ist ne botschaft für DICH, quasi ::) denke ich z.b. auch bei diesem video. das angelehnt ist an anitas buch "dying to be me". es hat zwar eine ein bisschen andere aussage, ökonomische sebstständigkeit indischer frauen, doch eine wesentliche, grundlegende botschaft von moorjani ist doch darin spürbar!:






indigos sind auch einfach mal real, wirklich. das will ich mit all dem auch zum ausdruck bringen. ::) :<3
YOU are important! for the world! :lilaheart
:freu :hüpf
BIIIIIIIIIIIIIIIGGG! *

Antworten