2 gedanken: wut und lebensbaum

Wissen, Gedanken ect. von uns für alle und was uns wichtig ist.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

2 gedanken: wut und lebensbaum

Beitrag von wärme » Do 3. Dez 2020, 13:51

2 gedanken.

1)
die wut über die zerstörung der natur bei jugendlichen ist für mich was natürliches. und daher ist es für mich auch richtig.

2)
ein wald, ein baum kann in seiner essenz, in dem, was er ist, nicht zerstört werden. was denkt man über bäume, was das für wesen sind? ich hab einmal tief in einen baum geblickt und hab es gesehen. es gibt eine ebene, vielleicht die energetische, wenn man das so nennen will, .. eine wirklichkeitsebene, eine welt der wirklichkeit(!), in der der baum ein ewig lebendes wesen ist. dort ist der baum ausdruck inhärenter unsterblichkeit. diese ebene ist wirklicher, als die, auf der zerstörung stattfindet.
so ein baum, so habe ich es gesehen, ist eigentlich ein lebensbaum... durch ihn/ jede seiner adern strömt pures licht, also ewiges leben!


:baum :palme




editiert

Antworten