Energieformen

Wissen, Gedanken ect. von uns für alle und was uns wichtig ist.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Energieformen

Beitrag von wärme » Mi 5. Dez 2018, 01:14

:<3 :lol


:hüpf

Yleri
Status: Offline

Re: Energieformen

Beitrag von Yleri » Sa 30. Mär 2019, 18:12

:daumenhoch ..wo ist denn dein Blog, lebt der noch?

Bei einigen ist vielleicht sogar der Vorhang geschlossen (bei vielen, bedauerlicherweise).
:kugel :beifall
Wenn du jedoch komplett in deinen Themen verstrickt bist, und dein Ego jedem ins Gesicht kotzt, anstatt an dir selbst zu arbeiten
::D .. :pfeif *dumdidum*


~
Materie hat keine Bedeutung, wenn es um etwas Immaterielles geht.

gilt dann auch: 'Immaterielles hat keine Bedeutung, wenn es um Materie geht'? :unsure
~


//\\was mir zum Heilen einfällt, war mal wieder Drunvalo (xd), ..wie er ausführt, dass seiner Erkenntnis/Erfahrung nach jegliche Heilung auf Liebe beruht ((dummerweise kann ich mich gerade nicht gut an Einzelheiten erinnern, war aber gut & schlüssig :p)) ...und alle möglichen (esotherischen) 'Ausbildungen' in dem Bereich nur dazu dienen, dass eine Person sich das auch selber zutraut (sprich: irgendein Konzept hat, warum und wie die HeilArbeit nun wirkt). Glaube er sagte da auch, dass daher so eine 'Energie'-Heilung, ohne die Person zu lieben, nicht möglich ist.
((ich schreib' so oft von Drunvalo, hier mal eines meiner liebsten 'high-vibe' Videos von ihm, besonders vom Anfang bis vor seine erste Inkarnation höre ich das oft gerne https://vimeo.com/213083933 :wechsel ))


Das andere was mir kam, zu Geld, war: Dass wenn so eine Sache umsonst ist, wir ihr weniger 'Achtung'/ 'Aufmerksamkeit' / 'Fokus' schenken, als wenn wir Geld dafür bezahlen... //\\ nach kurzem drübernachfühlen schien mir das schon schlüssig; k.a. wo das nochmal her war (auch Drunvalo? :p)

LG :ins bett gehen

Yleri
Status: Offline

Re: Energieformen

Beitrag von Yleri » Sa 6. Apr 2019, 20:59

:winken *'.'*

hiya..

@materielles /\ immaterielles:
..'s ist schon so lange her XD weiss auch nimmer genau, was ich dabei dachte, ..manchmal mache ich sowas nur, um eine Reaktion zu provozieren, oder in eine Energie 'hineinzuzoomen' ...und bin dann gespannt, ob/was wohl kommt XD ((auch um Personen einschätzen zu können, mir ein Bild zu machen etc.)) ...manchmal komme ich mir vor wie ein kleiner Internet-troll :schmunzeln
~Jedenfalls gefällt mir, was du schreibst; 's 'passt zu dir' (/bzw. meinem bisherigen Bild von Dir :-)
..ich kann mir auch gut vorstellen, dass materielles & nicht-materielles sehr viel mehr zusammenhängen, als oft gemeint wird...

@Geld
..bin mir ziemlich sicher, dass Drunvalo mal davon erzählt hat, ..wie sie versucht hatten, freie (umsonst) Workshops zu geben um dieses Wissen zu verbreiten, aber viele Leute dann nur halb-konzentriert bei der Sache waren, sich nicht vorbereitet hatten, ganz andere Dinge im Kopf hatten, nach der Hälfte wieder gefahren sind etc. ~>und dass das den ganzen Workshop ruiniert habe :p
//\\...yo, diese Schilderung schien mir schon einleuchtend... ((er sagte dann auch, wenn jemand kein Geld hätte, könne er trotzdem kommen und stattdessen ein bisschen in lokalen sozialen Einrichtungen mithelfen o.ä. ;-p))

:staun

Antworten