Nephilim gleich Annunaki

Wissen, Gedanken ect. von uns für alle.
administrator doings
Benutzeravatar
Beiträge: 105
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: Nephilim gleich Annunaki

Beitrag von administrator doings » Di 7. Mai 2019, 00:45

ebenso weise ich darauf hin, dass annunaki-theorien teilweise mit rechtsesoterische verschwörungs-theorien verknüpft sind. zumindest die von david icke. die meine ich konkret.


https://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke

siehe hier unter "werk und thesen"

aber die schlussfolgerung am ende scheint ja ganz süß: "Um der totalitären Versklavung zu entkommen, müsse die Menschheit ein Bewusstsein umfassender Liebe entwickeln, das selbst die reptiloiden Außerirdischen umfasse: „Wir sind die Reptilien und die ‚Dämonen‘, und wir sind gleichzeitig die, die sie manipulieren, denn wir sind alle dasselbe ‚Ich‘“. Die Befreiung liege darin, dass man lerne, auch die verdrängten Teile des eigenen Selbst zu akzeptieren und zu lieben." :lol


achtung, satire!




reptiloide sollen ja die kreuzung zwischen menschen und annunaki sein. daher mein post. :lol
speaking blue

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 561
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Nephilim gleich Annunaki

Beitrag von wärme » Di 7. Mai 2019, 15:58

@starchildpro85

oh, ich fand das ende deines "besoffenen beitrags" hatte echt was! den teil mit den vielen "......", beinhaltete kreativität.


machs gut!
du willst dich ja löschen lassen. (samt deiner beiträge)

aber hast gesagt, es ist alles gut ( kein streit zwischen uns) und dass du vielleicht mal wieder vorbei guckst. ich teil die info hier mal. denke, das ist ok.


:wink3 :wink2
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

Antworten