prechts tonierung OO

alles mögliche aktuelles, das hier noch so herpassen könnte..
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 538
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

prechts tonierung OO

Beitrag von wärme » Mo 30. Jul 2018, 15:09

oah der precht, ey..!!!!! :zwinkern :zwinkern ...........

(immer wenn ich seine stimme höre... oder sein verkniffenes gesicht) :lol .........

https://www.youtube.com/watch?v=r5pSau4FbFc



:;) :<3
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 538
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: prechts tonierung OO

Beitrag von wärme » Mo 30. Jul 2018, 15:21

aber doch geile gedanken hat er! :lol ab 11.32 (im video oben)




ja, eben philosoph im besten sinne. grundsätzliches betrachten. glückseligkeit als argument. freie sicht. frei von gesellschafts- gängigem und doch gültig. ( eben durch ziele wie glückseligkeit)


er ist schon ein vogel. :vogel :lol finde, mit der zeit wurde er lockerer und sympatischer. auf jahre betrachtet. richtig knuddlig geworden, der gute. ::) ( "..was gerechtigkeit ist. als ob sie das so genau wüssten." cute!) :koala2



(oah, butterwegge verpiss dich!... . höre gerade das video)
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

Yleri
Status: Offline

Re: prechts tonierung OO

Beitrag von Yleri » Mo 1. Apr 2019, 20:34

:lol )>

Hab' den vor wenigen Wochen zum ersten mal gehört/gesehen, auf Anraten meines Cousins...
~fand ihn gut/sympathisch, und hab 3-5 Videos geschaut, dann hat's angefangen sich inhaltlich zu wiederholen...

Gut fand' ich sein Auftreten im Fernsehen, in diesen abendlichen Talk-shows... ~=>Da waren ein paar herrliche Momente, wo er seine Gegenredner ziemlich alt aussehen liess XD :kugel
.....schön zu sehen das in solchen Kreisen Stimmen wie die seine zu Wort kommen (in Deutschland) :wechsel

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 538
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: prechts tonierung OO

Beitrag von wärme » Fr 5. Apr 2019, 21:57

Yleri hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 20:34

.....schön zu sehen das in solchen Kreisen Stimmen wie die seine zu Wort kommen (in Deutschland) :wechsel
:sun ja. :daumenhoch


ach ja, wie gesagt. ich hab selten seo eine verbissenen typen wie ihn gesehen. :zwinkern aber er hat auch was. man muss sein adler-face immer angucken, man merkt, dass da mehr in ihm steckt. als dieses harte. extrem harte.

ich meine, die sachen zum grundeinkommen, da ist er ja shon weich geworden. man hätte mal seine ersten fernsehauftritte sehen sollen. vielleicht hat es sich durch seinen sohn geändert. :stark :sun :lilaheart :schmunzeln

naja, aber er ist immer noch hart. so ist es nicht. :seufz
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

Antworten