kinofilm trailer

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

kinofilm trailer

Beitrag von wärme » Sa 2. Mär 2024, 00:19

--

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: kinofilm trailer

Beitrag von wärme » Di 5. Mär 2024, 21:48

wie einen ein trailer täuschen kann. ich war heute in dem film. er wurde dann sehr depressiv und ängstigend. wirklich ein schlimmes erlebnis im kino für mich. ich habe wie eine angstattacke von dem film bekommen. der trailer deutet das nicht an. zudem fehlt sie stelle, wo der vater sagt, wir hätten für dich da sein sollen. .. oder? vielleicht habe ich die stelle auch nicht wieder erkannt weil ich ihn auf englisch mit untertiteln sah? auch diese stelle mit zu lieben fühlt sich gut an, war nicht drin oder eben in englisch anders.
egal.
keine empfehlung der film. wenn man sowieso schon traurige gedanken hat, kommt der film hart in einen rein. und macht einen so richtig richtig traurig, auch richtig verzweifelt, klaustrophobisch. klaustrophobisch, in einem verzwefielten gefühl gefangen zu sein.
und ein leeres gefühl hatte ich die ganze zeit bei dem film, so unterschwellig. wie leere, obgleich der bilder, musik, starken worte.
ich musste vorher raus.
ich lösche den trailer auch wieder. aber ich wollte das dazu sagen. ich warne vor dem film.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: kinofilm trailer

Beitrag von wärme » Fr 8. Mär 2024, 00:56

"Eine Person stirbt im Off auf eine Weise, bei der nicht klar ist, ob es sich um einen Unfall oder Selbstmord handelt. Die Betrübnis wird ausführlich behandelt."
quelle: https://www.patreon.com/posts/all-of-us-96809597

Antworten