gute/positive nachrichten - da isses!

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

gute/positive nachrichten - da isses!

Beitrag von wärme » Do 22. Feb 2024, 22:25

wisst ihr noch? das hatte man sich immer gewünscht. hier und da wurde es gesagt und man selbst dachte genauso: ja, ich möchte die positiven und mal positive, gute nachrichten hören. ich möchte nicht immer nur das grauen und schlechtes hören in den nachrichten, wie es immer so ist. ich möchte andere nachrichten!

und hier ist es nun! ::) die guten nachrichten. es hat es tatsachlich (dieses anliegen) in die große, breite öffentlichkeit geschafft. nach all der zeit. also schlicht in eine öffentliche sendung, für viele zugänglich. ganz gut umgesetzt, finde ich. sie traut sich schon manchmal was.
krass ey, wie sich das anfühlen kann, man sich anfühlen kann, ich mich anfühlen kann, wenn nachrichten anders SIND. ich kriege fast oder sogar gefühle. (was bedeutet das für den normalzustand - forever gefühle unterdrückt, forever gefühls-los?) ja, gefühle!
danke für den try, crazy sarah! ;)




bei mir war so die wirkung da bei den ersten beiden beiträgen. :freu :beifall

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: gute/positive nachrichten - da isses!

Beitrag von wärme » Do 22. Feb 2024, 22:38

ps: ach nee, es sind sogar die besten nachrichten! ::)

Antworten