gerade passiert's wieder

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme gast
Status: Offline

gerade passiert's wieder

Beitrag von wärme gast » Mi 15. Nov 2023, 00:35

..gerade passiert's wieder. es wird geschichte geschrieben. gerade. heute. es ruckelt. es bewegt sich. viel passiert (an allen möglichen punkten, ebenen). es passiert nicht in allen momenten was. aber gerade ist es so. wenn man so nachrichten guckt, was die journalisten sagen, was politiker tun usw.. da ist gerade bewegung in dem, wie sie sind, in ihren worten, in ihren handlungen. wie wir gehen ein stück, zügigen schrittes. wo man dann später zurückblickt und sagt, ja vorher war es anders. so ein wechselmoment ist das. wenn man die unterschiede zwischen den aufnahmen sieht von gestern und heute. was leute für frisuren hatten. so ist es gerade. wir machen einen schritt, alle, alles macht einen schritt von einem stein zum anderen, im wasser. diese bewegung des schrittes habe ich heute vernommen, gespürt. da wo eben etwas geschieht (passiert, ich wiederhole mich), so ein moment. wollte hiermit kurz ein foto davon machen. ::) :daumenhoch

Antworten