katy perry... nur so!

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme gast
Status: Offline

katy perry... nur so!

Beitrag von wärme gast » Fr 19. Mai 2023, 22:14







wärme gast
Status: Offline

Re: katy perry... nur so!

Beitrag von wärme gast » Fr 19. Mai 2023, 22:24

ps: klar, ich mag katy perry. her soul. aber ich hasse bekannte, berühmte leute! also ich hasse leute, wenn sie bekannt/berühmt werden/sind. tun mir auch leid. sie denken oder benehmen sich so, als wären wie wunder's was. und sie werden auch so angesehen.

Antworten