~= Film * Empfehlung(en) =~

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
Yleri
Status: Offline

~= Film * Empfehlung(en) =~

Beitrag von Yleri » Fr 12. Mai 2023, 21:43

:winken :wink2 ..long time no see :p :wechsel

....doch schön&gut mal wieder vorbeizugucken =D
{..und dass es das hier noch gibt ;-) :knutsch }


(..und die smileys :p :himmel )

)= :häh =(

=======
jedenfalls, ich wollte eig. nur eine wunderbare Film-empfehlung hierlassen...
>> hat quasi auch mit dem "Indigo-Thema" zu tun...
..deutsche Produktion von 2019, vielleicht kennt ihn jemand ja noch nicht:


:ins bett gehen " System Crasher " :sun

....man könnte z.b. hier gucken (stream) https://fmovies.to/movie/system-crasher-rwyzp/1-full



======

Ya, freilich könnte dieser Thread auch generell als "Film-empfehlung" benutzt werden..
LG (speziell an Wärme ro<3 )

Yleri
Status: Offline

Re: ~= Film * Empfehlung(en) =~

Beitrag von Yleri » Fr 12. Mai 2023, 21:52

Bild

wärme gast
Status: Offline

Re: ~= Film * Empfehlung(en) =~

Beitrag von wärme gast » Fr 19. Mai 2023, 13:06

@ yleri

:winken

lieben dank für die grüße! ::) :lilaheart :hue<3 ro<3 i<3

:sun

liebe grüße zurück!

danke auch für den link zum film. ich habe von ihm gehört, hab ihn aber noch nicht gesehen. hab ein bisschen sorge, dass das mädchen fertig gemacht wird (also komisch angesehen wird), daher war ich bisher zurückhaltend mit ansehen.
mal gucken..., jetzt mit link/sehmöglichkeit. danke auf jeden fall!

schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast! ::) :staun :;)


schönes filmbild!

wärme *
Status: Offline

Re: ~= Film * Empfehlung(en) =~

Beitrag von wärme * » Do 31. Aug 2023, 23:40

filme, filme, filme.
einer meiner lieblingsfilme.

https://filmpalast.to/stream/contact#video_player

Antworten