ich gucke gerade open...

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
wärme gast
Status: Offline

Re: ich gucke gerade open...

Beitrag von wärme gast » Fr 26. Mai 2023, 02:08



(heute)

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: ich gucke gerade open...

Beitrag von wärme » Mi 7. Jun 2023, 00:54


wärme gast
Status: Offline

Re: ich gucke gerade open...

Beitrag von wärme gast » So 25. Jun 2023, 02:44


wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: ich gucke gerade open...

Beitrag von wärme » Mi 28. Jun 2023, 22:03

was vorher geschah: ... ~~~

ich bin auch mit drin, in dieser welle, dem flow - hatte so zu der zeit oder eine weile vorher exzessiv "give it to me" und say it right" gehört und auch ein lyric video gemacht zu "say it right". und dann kam da sauf tiktok, dass ale genau zu den liedern tanzten. es war so, als hätten sie meine seele 'registriert'... als hätte die ganze welt auf mich - ja, mich - gemantwortet.... so wie der ganze see, wenn man einen stein reinschmeisst. deswegen ist es für mich schön!


schön, dass alle in dem liebesflow liebend mitmachen/mitleuchten/ es machen/ leuchten :sun




~



~




~



~




~




~




~





es entwickelt sich ::)


wärme gast
Status: Offline

Re: ich gucke gerade open...

Beitrag von wärme gast » Do 29. Jun 2023, 02:14


wärme gast
Status: Offline

Re: ich gucke gerade open...

Beitrag von wärme gast » Di 11. Jul 2023, 11:45




like it.

wärme gast
Status: Offline

Re: ich gucke gerade open...

Beitrag von wärme gast » Fr 18. Aug 2023, 23:26


wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: ich gucke gerade open...

Beitrag von wärme » Di 22. Aug 2023, 22:48

:<3


wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: ich gucke gerade open...

Beitrag von wärme » Di 22. Aug 2023, 22:50





:inlove

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: ich gucke gerade open...

Beitrag von wärme » Do 24. Aug 2023, 22:04



::o ro<3 i<3 :hug

Antworten