youtube videos, videos (öffentlich)

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1349
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

youtube videos, videos (öffentlich)

Beitrag von wärme » Di 28. Jun 2022, 10:05

bei mir ist auch was heavy on the heart...






(siehste, liebe kann glas sprengen! ::o :lol )

wärme gast
Status: Offline

Re: youtube videos (öffentlich)

Beitrag von wärme gast » Sa 20. Mai 2023, 01:16




:wow :hue<3 ::o

wärme gast
Status: Offline

Re: youtube videos (öffentlich)

Beitrag von wärme gast » Mi 7. Jun 2023, 23:22

krasse videos der letzten 2 tage. (für mich)












yleri
Status: Offline

Re: youtube videos (öffentlich)

Beitrag von yleri » Fr 9. Jun 2023, 18:06

Hi,
...habe das mittlere Video geguckt, o_o

~=>ya, das geht "von der Energie her" genau in diese 'dunklen Verschwörungstheorien' (...) ...bei denen DU, wärme, damals gesagt hast, es wäre verboten, hier darüber zu reden. [weil sie nämlich, Deiner Meinung nach, Lügen wären]

.....ya, wie sie in dem Video schon richtig sagt, es geht bei solchen Sachen (glaube ich) um einen 'energetischen Aspekt', also etwas 'metaphysisches', nicht nur einfach eine 'physisch sexuelle komponente'... ::( :kopfschüttel


====
ya, wenn ich das höre, --und ich glaube ihr-- , dann passt das 100% in andere Berichte [[die allerdings noch VIEL viel 'düsterer' werden]] , -von denen ich allerdings (bis heute) nicht weiss ob & inwieweit sie stimmen. (falls du dich erinnerst, 'tunnelkinder')
--auch wie sie sagt, dass "alle" drumherum davon 'wissen', ..passt zu den zahlreichen Berichten bzgl. Hollywood ("pizzagate" und wie's alles heisst)
((5000 :daumenhoch dass sie dieses Video gemacht hat...))

>>>ya, die Schwingungen bei diesen Themen sind so 'niedrig' und 'schwer', das schlägt mir richtig auf den Magen, nur daran zu denken (o_o) ....~habe da auch seit Mitte 2020 nimmer weiter 'geforscht', weil's einfach so ein 'deprimierendes' und niederschlagendes Thema ist, sich damit zu beschäftigen...


Ab_und_Zu kommen mal ein paar "kleinere" Meldungen ans Tageslicht (so wie jetzt hier mit Ramstein), ...aber nix "wirklich grosses", was den Umfang/das Ausmass dieser 'dunklen vibes' erahnen lassen könnte.. (z.b. Bild im Anhang)
[administative einfügung zu "lion media" - ist manipulativ, verbreitet verschwörungserzählungen, ist menschenverachtend gegenüber homosexuellen u.a. ähnliches. das forum steht nicht für solche unternehmen und teilt die verachtenden inhalte nicht]
Bild


Das wird auch teils 'ganz offen' gezeigt, hier z.b. sehr deutlich bei der Eröffnung des Gotthard Tunnels:
https://www.youtube.com/watch?v=t3moUYEKD_o
[administrative einfügung: youtubekanal verwendet für video manipulativen titel. verbreitet verschwörungsmythen, verbreitet inhalte, die die demokratie und verfassung untergraben. teilt inhalte, die gegen menschen aus anderen ländern hetzen. das forum teilt die inhalte des kanals nicht.]
Und da gibt es mehrere Beispiele, bei so 'Megaevents', wo so Sachen als 'Kunst' getarnt werden...

= " =
:ins bett gehen ...ja, man muss aufpassen, wenn man sich damit beschäftigt, weil man sich 'die Schwingungen' davon natürlich "in's eigene Feld holt" ...ist immer gut, dann was zum Ausgleich zu haben, wie Lena oder Christina von Dreien... :himmel :inlove :sun
*LG*

yleri
Status: Offline

Re: youtube videos (öffentlich)

Beitrag von yleri » Fr 9. Jun 2023, 21:32

p.s.

...mir war gar nicht klar, dass das auch in der Presse ist :p
((hatte vor diesem Video kein Wort davon gehört..))


und z.b. bei einem Artikel hier: https://ansage.org/drei-takte-zu-rammstein/
ist z.b. folgende Stelle:
[administative einfügung zu "ansage.org" - ist manipulativ, verbreitet verschwörungserzählungen, ist menschenverachtend gegenüber homosexuellen u.a. ähnliches. das forum steht nicht für solche unternehmen und teilt die verachtenden inhalte nicht]
Bild

und da hatte ich vorhin auch drüber nachgedacht: Man kann 'diese Energien' , was ich oben mit 'metaphysich' bezeichnet habe, nicht 'rational' erfassen. Und man könnte das ganze eben 'nüchtern' betrachten und sagen "ist doch gar nix" o.ä.
und da liegt genau die Gefahr....Leute die das nicht 'sehen'/'fühlen' können....
Es gibt eben einen Unterschied wie Tag&Nacht zwischen "sex,drugs,rock&roll" <=UND=> "sex,drugs,rock&roll" ....und den kann man nicht 'messen' und vor Gericht legen.
Ich glaube ihr nach_wie_vor...was sie da erlebt hat.. die "Vibes" sind das Wichtige, und die hat sie ausserordentlich gut beschrieben.
~>das wird nun durch die Medien&Diskussionen evtl. 'verwässert'... (idk)
~ . ~

wärme gast
Status: Offline

Re: youtube videos (öffentlich)

Beitrag von wärme gast » Do 15. Jun 2023, 00:26

"~=>ya, das geht "von der Energie her" genau in diese 'dunklen Verschwörungstheorien' (...) ...bei denen DU, wärme, damals gesagt hast, es wäre verboten, hier darüber zu reden. [weil sie nämlich, Deiner Meinung nach, Lügen wären]"

unsere welten/ wahrnehmungen sind sehr unterschiedlich. will nichts dazu sagen.
alles was du gepostet hast war von rechtsextremen seiten. rechtsextremes gedankengut ist menschenverachtend. und die arbeiten unter verschleierung. die du scheinbar immernoch nicht durchblickt hast. daher teile ich solche ansichten nicht und verwehre mich ihnen und dem forum auch, weil hier nix menschenverachtendes gepostet wird, forumsregel. das war der grund, ist der grund.


".....ya, wie sie in dem Video schon richtig sagt, es geht bei solchen Sachen (glaube ich) um einen 'energetischen Aspekt', also etwas 'metaphysisches', nicht nur einfach eine 'physisch sexuelle komponente'..."
was sagt sie? weiß nicht auf welche aussage du dich beziehst, das du hier "energetischen aspekt" nennst?
es geht um machtsysteme. das sagt sie meines wissens.


"dann passt das 100% in andere Berichte [[die allerdings noch VIEL viel 'düsterer' werden]] , -von denen ich allerdings (bis heute) nicht weiss ob & inwieweit sie stimmen. (falls du dich erinnerst, 'tunnelkinder')"

du meinst den weinenden xavier "kinder wurden von trump :kugel aus dem tunnel befreit?? :kugel :lol
zum glück ist er davon weg.

du bringst das beides zusammen? interessant. düsternis, von daher kann ich es verstehen. ein gefühl der düsternis.
ich würde nicht auf die idee kommen, das beides zu verbinden oder verknüpft zu sehen, als dasselbe zu sehen./zu betrachten.

mich hat das video (in der mitte) auch aufgewühlt und geschockt. aber ich sehe auch das gute dabei, das mädchen nutzt ihre power um was zu verändern. und es verändert. bin ihr dankbar.

"Ab_und_Zu kommen mal ein paar "kleinere" Meldungen ans Tageslicht (so wie jetzt hier mit Ramstein)"

:häh
kleiner? ich finde es ziemlich big. es bewegt die welt ganz schön, hat sie erschüttert. aber davon kriegst du nix mit, weil du eben die sache nicht verfolgst. heißt aber nicht dass es nicht passiert. ::) aber du musst es nicht verfolgen.

"...aber nix "wirklich grosses", was den Umfang/das Ausmass dieser 'dunklen vibes' erahnen lassen könnte.. (z.b. Bild im Anhang)" ja, es gibt gruselige sachen. dennoch verstehe ich deine aussage doch auch irgendwie nicht mit dem "ausmaß".
für mich ist deine verknüpfung nicht annehmbar.
auch dann mit dem video aus dem gotthard-tunnel. also das verknüpfen dieser eröffnungsfeier mit "dunkler energie".

"Das wird auch teils 'ganz offen' gezeigt, hier z.b. sehr deutlich bei der Eröffnung des Gotthard Tunnels:
https://www.youtube.com/watch?v=t3moUYEKD_o"

ich finde es super interessant! ::)

was wird "'ganz offen' gezeigt"? deine reininterpretierte oder von anderen und dir verkaufte sicht des "satans"/ "teufels"?
ich könnte dir jemanden nennen, der dir über die naturansicht in den alpen mehr sagen könnte als ich(!), was auch in dem stück zum ausdruck kommt.
kennst du eigentlich den spruch von erich kästner: "es gibt nichts schlechtes, außer der mensch macht es dazu"? ...
auch aus der ziege, coole ziegen (sind ja mega cool, die tiere, oder die steinböcke.... in den bergen....) würden von religiösen eiferern zum "teufel" gemacht. kannst dich ja mal darüber bilden.

"...ja, man muss aufpassen, wenn man sich damit beschäftigt, weil man sich 'die Schwingungen' davon natürlich "in's eigene Feld holt""

ich "hol mir nix ins eigene feld" und weiß auch nicht, was das bedeuten soll/bedeutet. sorry.
ausgleich an sich, ja. mal zum see gehen z.b. und baden. oder die küche wischen. es gibt viele wege. oder was anderes positives ansehen. so mache ich es.

"...mir war gar nicht klar, dass das auch in der Presse ist :p
((hatte vor diesem Video kein Wort davon gehört..))"

(ja, weiß ja nicht was du für "presse" guckst". ::P :? )
also in diversen artikeln wurde ihr video erwähnt. aber dadurch hätte ich es auch nicht gefunden oder angesehen. ich bin direkt durch rezo auf das video aufmerksam geworden. hab dann kapiert, dass sein video zu rammstein eine reaction auf ihr video ist. musste ich mir aber auch erst vergegenwärtigen. schon krass, dass man eigentlich zufällig drauf stößt und es nicht angezeigt bekommt, ich jetzt, auf youtube. aber ich habe auch noch nie ein video von ihr angesehen, daher wird es mir wahrscheinlich auch nicht angezeigt.

"und z.b. bei einem Artikel hier: https://ansage.org/drei-takte-zu-rammstein/
ist z.b. folgende Stelle:"was genau war nun an shyx video schockierend? dass es backstage parties bei großen rockbands mit groupis und drogen gibt?"
schon der satz nervt mich. dann hat die person das video nicht gesehen. nee, es geht drum, dass ihr nix gesagt wurde (!), von niemandem, dass es um sex geht. dass die vorhaben verschleiert wurden systematisch.

wollte weiter oben schon eigentlich noch sagen betreffs der "presse", wo du dich 'informierst': bei den rechtsextremen (die es verschleiern welche zu sein und du weißt es nicht) wirst du keinen link zum video von ihr finden. dort findest du eher leute, die auf der "seite von h. lindemann stehen". leider mögen sie sich auch nicht in menschen mit weiblichem geschlecht hineinversetzen. geht ihnen ab. naja hoffe zumindest im spirituellen raum ist platz für zarte männerseelen. obwohl.. da wird ja leider auch immer wieder unter spirituellem vorwand auf das kosmisch weibliche und männliche gepocht... gut. ... lassen wir es. :lol wie gesagt, die hoffnung auf zarte männerseelen im spirituelen habe ich noch nicht aufgegeben! ::)
der kleine text-ausschnitt zeigt's ja auch wieder, die solidarität mit h. lindemann.

naja, du wolltest das mit dem textausschnitt nicht ausdrücken.

"(...)Und man könnte das ganze eben 'nüchtern' betrachten und sagen "ist doch gar nix" o.ä."

doch, ich finde es ganz gut rational zu erfassen und auch nüchtern betrachtet sagt es viel: über vorhaben wurden personen im unklaren gelassen.

ich hab mich viel damit beschäftigt.

auch mit den drugs, die eben heimlich verabreicht wurden, das ist was hieb- und stichfestes. das hat nix mit rock 'n roll zu tun. da kann man welchen nehmen, wenn man will.
aber zugegeben, auch da gibt es und gab es zwänge. druck. dazu gehören. jemand sein zu sollen. aber die jungen leuten haben auch nicht in der zeit gelebt. zum glück. sie wollen jetzt anders leben, respektvoller, machen den mund auf, sagen: nein. früher war es schwerer, das auszudrücken, jetzt etwas einfacher. das, unter dem wir früher auch schon gelitten haben!

ich sag rock'n schei..e!

yo! mehr gleichberechtigung! mehr offenheit!

:<3




administrative mitteilung:
rt ist ein sender der russischen regierung, also direkt mit putin verknüpft. und auch mit der russisch orthodoxen kirche.
zitat: "Programm- und Chefredakteurin Margarita Simonjan beschrieb die Ausrichtung des Senders mit den Worten: „Wir verteidigen unser Land, wie die Armee“ und erklärte mehrmals, dass Russland mittels RT imstande sein muss, einen Informationskrieg führen zu können."
(quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/RT_(Ferns ... _Regierung)


"Staatsferne - wegen Erfahrungen der Nazi-Diktatur

Nach den historischen Erfahrungen der Nazi-Diktatur ist die deutsche Medienlandschaft darauf ausgelegt, den Durchgriff und die Kontrolle der Mächtigen auf Zeitungen, Rundfunk, Onlinemedien zu verhindern.


Sowohl die Deutsche Welle als auch RT, vormals Russia Today, sind staatlich finanzierte Auslandssender. Damit die Deutsche Welle staatsfern arbeitet und journalistischen Standards folgt, ist sie keine Unterabteilung des Bundespresseamtes. Sie ist öffentlich-rechtlich organisiert. Das bedeutet: Das Geld kommt zwar aus dem Bundeshaushalt. Aber rechenschaftspflichtig ist der Intendant ausschließlich dem DW-Rundfunkrat gegenüber, der ihn auch wählt. Für sechs Jahre. Und auch wenn in Deutschland die Regierung wechselt, wie kürzlich, bleibt der Intendant im Amt.
(...)

Direktleitung zum Kreml

Zwar heißt es auch auf der englischen Webseite von RT: "RT ist eine autonome, gemeinnützige Organisation, die öffentlich aus dem Haushalt der Russischen Föderation finanziert wird." Viel mehr gibt die Webseite über RT nicht preis: nicht über das Budget, nicht über die Struktur, nicht über irgendwelche Aufsichtsgremien. Klar scheint, dass von der in Deutschland geforderten Staatsferne keine Rede sein kann."
(quelle: https://www.dw.com/de/deutsche-welle-un ... a-60662385)

der sender ist so anzusehen, dass er die demokratie hier angreift. ebenso ist russalnd gegenwärtig eine dikatur. deswegen ist der sender hier im forum nicht erwünscht.

ebenso aus folgenden gründen: er verbreitet inhalte, die von rechtsextremen verbreitet wurden und werden. wie gesagt verschleiern diese ihre rechtsextremität. diese steht für menschenverachtende sichtweisen, weswegen der sender im forum auch nicht erwünscht ist.

ich lasse das video stehen, weil es keine andere aufzeichnung des theaterstückes zur eröffnung des gotthard-tunnels gibt.

yleri
Status: Offline

Re: youtube videos (öffentlich)

Beitrag von yleri » Do 15. Jun 2023, 02:28

Yo, Wärme :-)
....war zwar "schön", dich mal wieder gelesen zu haben, ...aber ich werde mich wieder davon machen, bevor es erneut *eskaliert* zwischen uns --bzw. unseren Ansichten :wow
:hüpf :wechsel
""alles was du gepostet hast war von rechtsextremen seiten.""
...das z.b. ... :knutsch ..ich habe NIE irgendetwas von irgendwelchen "Rechtsextremen Seiten" gepostet oder verlinkt o_O
......kommt natürlich darauf an, wie DU den Begriff verstehst...~der wird ja heute jeder Oma aufgedrückt, die für ihr Grundrecht frei-Atmen zu dürfen auf die Strasse gehen muss. {{lass mich raten: Christina von Dreien ist in deinen Augen rechtsextrem, gell? ((denn sie sagt ja, dass Regierungen&MSM 'lügen' und Propaganda verbreiten.. ...>und alle, die derlei Gedanken in Erwägung ziehen, sind ja heute automatisch "Rechts", gell?)) }}
(...)
aber lassen wir das, ...
und die arbeiten unter verschleierung. die du scheinbar immernoch nicht durchblickt hast.
:happyrolleyes ...ya, mir scheint wir packen den heißen Spieß von komplett entgegengesetzten Seiten an... aiaiai :himmel
(((mal gucken, wer sich am Ende die Finger verbrennt ^_^))
~ . ~

yleri
Status: Offline

Re: youtube videos (öffentlich)

Beitrag von yleri » Do 15. Jun 2023, 02:34

p.s.:
:lol wie gesagt, die hoffnung auf zarte männerseelen im spirituelen habe ich noch nicht aufgegeben! ::)
...guck' mal "Robin Kaiser" ;-) :care

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1349
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: youtube videos (öffentlich)

Beitrag von wärme » Sa 17. Jun 2023, 01:43

ich habe dich lediglich auf die forumsregel aufmerksam gemacht. nichts menschenverachtendes. kannst du damit umgehen? dann fein.

"...das z.b. ... :knutsch ..ich habe NIE irgendetwas von irgendwelchen "Rechtsextremen Seiten" gepostet oder verlinkt o_O
......kommt natürlich darauf an, wie DU den Begriff verstehst...~der wird ja heute jeder Oma aufgedrückt, die für ihr Grundrecht frei-Atmen zu dürfen auf die Strasse gehen muss."

doch, hast du. und hier wieder mit "ansage.org" im geteilten zitat. und eben rt. wie ich schrieb, diese verschleiern ihre menschenverachtende ausrichtung. es hat nichts damit zu tun "wie man den begriff versteht". wenn dir das noch nicht bewusst ist (die rechtsextreme ergo menschenverachtende ausrichtung) oder du das nicht wissen willst, ja dann, aber das macht diese seiten deswegen nicht weniger rechtsextrem. und wie gesagt rechtsextrem, darin sehe ich menschenverachtung und nach forumsregel nehme ich das daher dann raus.. das ist alles worum es mir geht. wär wie gesagt schön, wenn du das akzeptieren könntest? :lilaheart wenn du das weißt, kannst du ja darauf rücksicht nehmen?

jeder oma wird der begriff aufgedrückt? jeder oma? nee.

"Yo, Wärme :-)
....war zwar "schön", dich mal wieder gelesen zu haben, ...aber ich werde mich wieder davon machen, bevor es erneut *eskaliert* zwischen uns --bzw. unseren Ansichten :wow
:hüpf :wechsel"

ja, wollte in meinen ersten antwortbeitrag auch schonmal wieder vorsorglich tschüss sagen. :winken ro<3 :;)


ich habe christina von dreien nicht gesehen.

"robin kaiser" - kenne ich nicht. aber danke für den hinweis.

ich dachte auch an dich, du bist doch auch ein schmetterling.? :schmetterling


..heißer spieß.. ja,ja.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1349
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: youtube videos (öffentlich)

Beitrag von wärme » Sa 17. Jun 2023, 11:41

ps: du bist immer gern gesehn hier und willkommen. ::)

Antworten