das beste video zu homosexuellen menschen, das ich kenne!

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

das beste video zu homosexuellen menschen, das ich kenne!

Beitrag von wärme » So 30. Jan 2022, 23:11

das ist das schönste und klarste und beruhigendste, das ich über homosexuelle menschen gehört habe!

wenn man es als eine gabe sieht, dann kannst du deinen platz in der welt haben/finden.
es ist so einfach.
die ganze verkorkste scheiße mit "transsexualität/transgender" ist gänzlich unnötig. auch die verkorkst-seierei in der homoszene! unnötig! der mann hier sagt das wesentliche und wahre und einfach auch mal was großes. einfach mal so leben und es ist gut! nicht aus allem ein problem machen! :<3 so soll es sein! :sun



ps: homsexualität ist eine begabung. ein talent. :<3 :sun :sun :freu

(edit)

Antworten