Ich suche Dich⚡weil ich dich Liebe

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Ich suche Dich⚡weil ich dich Liebe

Beitrag von administrator » Sa 29. Jan 2022, 23:40

Ich suche Dich⚡weil ich dich Liebe

von Ben » So 23. Jan 2022, 19:03

HEY Leudee Ich suche Semjase,

weis jemand wo sie ist?

Ich meine Mattereall nicht feinstofflich

❤ Ich hab dich lieb

~Complete my Diamont~

~~~♡♡♡☆♡☆♡♡♡☆☆☆♡☆♡♡♡☆♡☆☆☆♡♡♡☆♡☆♡♡♡~~~
Beitrag von BenneDelSol » Mo 24. Jan 2022, 22:56

Ok wenn ihr schon nüscht wisst wie sie heisst, kennt ihr wenigstens den Film selbst den finde ich noch nichtmal..

Heisst das ding foxfur and semjase ?

Ik will das downloaden egal lieber Deutsch, ik mein sie spricht ja deutsch, aber englisch ist auch ok..
von Ben » Mo 24. Jan 2022, 22:57

Sorry schreibfehler .. wo sie ist.. statt wie sie heist..


Da fällt mir ein:..


Wer bist du, der du nicht weist wer du bist, aber sagst dass du sie liebst?...
von BenneDelSol~°•☆ » Di 25. Jan 2022, 23:50

Nur ein Versuch~

Wer sich wirklich dafür interessiert oder sich leidenschaftlich hingezogen fühlt kann es sich ja anschauen und gegebenenfalls mitwirken...

Ich bin frei dich jederzeit wieder vor die Tür zu setzen wenn ich unangebrachtes verhalten feststelle

Aber da es eine Freie Gruppe ist

gebe ich nur einen Versuch vorerst..


Es ist ein Test

https://t.me/+zRE1dfhArHQ4ZDgy
speaking blue

administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: Ich suche Dich⚡weil ich dich Liebe

Beitrag von administrator » Sa 29. Jan 2022, 23:50

video, das du gepostet hattest.
speaking blue

Antworten