Ihr habt mein semjase threat gelöscht?

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
Schwuchtwk
Status: Offline

Ihr habt mein semjase threat gelöscht?

Beitrag von Schwuchtwk » Mi 26. Jan 2022, 23:40

Ihr hab mein Semjse thread gelöscht? Wenn das so ist seid ihr so feige, und feiert euch sls helden.

Boa welches grössere übel könnte man tun sls das auszumerzen was die welt eirklich voran bringen würde..

Jesus hätte ihr bestimmt auch gelöscht ..

Fragt mich nicht aber wenn ich eure jungs fragen würde, peinlich ... boa.. schänt ihr euch nicht.. es ist lusti slle fühlen sich in ihrem ego peinlich berührt und greifen mich an nur qeil ich fre bin und sage was och denke.. ich lass halt doofheit nicht gewähren einzigste Tegel..

Ihr tut mir leid..

Fickt euch und Liebt euch..

Fuck lucky go happy..

Kundaliniweisheit

..

Chiaooo..ihr machthaber..

Gebt menschen macht und ihrcwisst wer sie sind..


Boa.. lernt mal diese weltczu einen besseren zu verwandeln/grössern.. und nicht kpmpott zu machen.. es ist so lustig.. ich werde nicht zurück gehen und euch retten.. ihr habt es euch so ausgesucht wisst ihr.. warum sollte ich.. nicht ein fünkchen respekt kam zurück.. und das obwohl ichces weiter geschafft habe als die meisten..

Tja euer problem ..

Der name von dem forum passt nicht. Wenn ihr dass als Überschrifft verwendet müsdt ihr gefälligst harten bullshit zu bieten haben..

Stärke und Liebe..

Der der ich schon immer war.. viel spass im .....

administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: Ihr habt mein semjase threat gelöscht?

Beitrag von administrator » Do 27. Jan 2022, 15:17

ich finde, du schreibst komische sachen und durcheinander. es wirkt für mich nicht wie ein ehrliches vorhaben, hier etwas ehrliches zu schreiben. ich finde, ein bisschen respekt, wenn man in ein forum schreibt, angebracht. ich möchte, dass das ein schöner ort ist. und was möchtest du?

deswegen habe ich es gelöscht, ja.
ein ihr gibt es im forum auch gerade nicht groß, weil du immer wieder sagst "ihr". da bin hauptsächlich ich. also musst du sauer auf mich sein, wenn schon.

deinen ersten post hätte ich eigentlich auch stehen lassen, aber du hast ja dann hinterhergeschoben wie blöd.

und ich habe auch die nase voll von diesem eso-scheiß, semjase. ich habe es mal gegooglet kurz. semjase von den plejaden, oder wer soll das sein? diese meinst du doch.
ich habe wie gesagt die plejaden geschichten satt, besonders, wenn jemand durcheinander schreibt dazu. das beides in kombi.
wenn du plejaden mit indigokinder in verbindung bringst, dann nicht mehr hier in diesem forum, weil ich mich hier dafür stark mache indigokinder anders und von so esokram (besonders wenn es nonsense ist.) losgelöst zu sehen bzw. mit dem thema indigokinder anders umzugehen.

ich habe nichts gegen dich.
und es tut mir leid, wenn ich deine gefühle damit verletzt habe, dass ich den thread gelöscht habe. ich habe ihn auch noch nicht entgültig gelöscht.
wenn ich allerdings so ansagen lese wie "wenn du dich nicht richtig verhälst, schmeiß ich dich raus." so zeug, dann ist da schluss. das macht einen komischen eindruck für mich.


gruß,
wärme



edit1: hier muss keiner irgendwas und hier muss keiner harten bullshit zu bieten haben im bezug zu indigokindern.


edit2: dein therad lässt sich nicht mehr herstellen, ich habe es gerade versucht, tut mir leid. ich habe ihn nicht entgültig gelöscht und doch lässt er sich nicht wiederherstellen, so wie es sonst immer geht.. woran das gerade liegt, weiß ich nicht.

aber wir wissen ja worum es geht, das als kleiner trost, das ist hängengeblieben und so viel war es ja im grunde nicht. semjase. du hast gefragt, wer sie kennt. der rest ist weg, ja kann ich jetzt nicht ändern und nicht rückgängig machen, ja , sorry!

:<3
speaking blue

administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: Ihr habt mein semjase threat gelöscht?

Beitrag von administrator » Do 27. Jan 2022, 15:21

so alles nochmal umgemodelt. ich hab es so, wie es jetzt ist, für am besten gehalten. so, dass ich deinen leider gelöschten thread wieder hergestellt habe und deine beiträge als zitate eingefügt habe. (ihn nochmal wiederherstellen ohne backup zu benutzen ging ja nicht. wenn ich ihn aus dem backup herstelle - habe ich ja versucht - sind aber die darauffolgenden beiträge weg, die danach geschrieben wurden. also habe ich es jetzt so hier gemacht.)
dein letzter beitrag mit dem video war nicht wiederherstellbar, weil das eine backup von einer zeit ist, wo er noch nicht geschrieben wurde, und das nächste backup ist von danach, als er schon gelöscht war.

da ist dein gelöschter thread.: viewtopic.php?f=36&t=487

gruß,
wärme
speaking blue

Antworten