Ich dachte ihr seid tot.

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Katharina
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von Katharina » Do 8. Apr 2021, 22:28

Hi :winken
Ich bin cat, ob du mit Kathy die selbe meinst, weiß ich nicht. Wir haben uns glaube mal bei niamh in Stuttgart gesehen. Birthdayparty!?
Tja, little do you know...
War nur ein trigger, :happyrolleyes Indigos sind immer gleich so empfindlich und gekränkt. :lol
Und Kastanie war ein Mensch...
Ohhh, diese Person habe ich geliebt, auch ihren Zwilling Alex ::D
Menschen, die so eine liebevolle Klarheit zum Ausdruck gebracht haben, dass es mir und meiner Tochter das Leben gerettet hat. Aufrichtig, Ehrlich und für mich persönlich unbezahlbar hilfreich.
Falls es jemanden interessiert, ich habe nun mittlerweile eine Diagnose, es ist Asperger-Autismus. Ich wusste dass etwas anders bei mir war, und ich habe ich mich in Ermangelung etwas Besseren für den Begriff des Indigokindes begeistern können.
Ja, das verstehe ich, bevor man sich so eine Diagnose verpassen lässt, ist man lieber ein Indigo. Auch wenn vielleicht der Auslöser eine Impfung war, und man selber nix dafür kann. :wow
Ich habe kürzlich schon mal was dazu gesagt, was Indigos für mich sind. Wurde gelöscht und für unerwünscht empfunden. Meinen Gedankengang kurz und knapp: Wir :<3 waren ein Experiment, missbraucht und benutzt. i<3
Ist das Reife, Lebenserfahrung, beides oder nichts davon? You decide.
Lebenserfahrung. :hue<3
Ich bin gefragt wegen meiner Denkweise und den Fähigkeiten die ich an den Tag lege.
Ich habe keine weiteren Fragen, Ehrwürden.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von wärme » Mo 3. Mai 2021, 12:30

Ich habe kürzlich schon mal was dazu gesagt, was Indigos für mich sind. Wurde gelöscht und für unerwünscht empfunden.
was wie, ich habe meines erachtens nichts gelöscht von dir. :? p.s. ja, hab was von einer anonymen person gelöscht, die mehrfach für mich seltsame sachen gepostet hat. ich habe jetzt 2 beiträge wieder hergestellt, die ich herstellen konnte.
da waren noch mehr beiträge, aber die hatte ich vollständig gelöscht und kann sie nicht wieder herstellen. tut mir leid.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von wärme » Mo 3. Mai 2021, 22:38

Katharina hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 22:28
Auch wenn vielleicht der Auslöser eine Impfung war, und man selber nix dafür kann. :wow
das ist widerlegt, dass autismus von einer impfung sei.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von wärme » Di 4. Mai 2021, 16:24

@simson

is schön, dass du einen guten weg für dich gefunden hast.
ich muss ehrlich gestehen, ich kann mich nicht mehr so richtig an dich erinnern und ich kenne dich kaum (auch deinen weg betreffs des forums). ich glaub, wir hatten nicht so viel miteinander zu tun.

zu manchen was du schreibst hab ich andere ansichten, aber ich lass meinen beitrag mal so stehen.

:wink2

cat
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von cat » Di 4. Mai 2021, 18:29

Das ist jetzt nicht "indigolike"....
aber.... wenn das Schwert (als Waffe) den Verstand symbolisiert, frage ich mich schon, ob du die Greta bist liebe wärme :sun und rezo dein administrator :wow
:lol :hug

:<3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von wärme » Mi 5. Mai 2021, 11:38

@all

(grundsätzlich)

ich möcht keine streitereien. ich freu mich immer wieder über austausch! ~~ ::) :lilaheart

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von wärme » Mi 5. Mai 2021, 11:45

cat hat geschrieben:
Di 4. Mai 2021, 18:29
Das ist jetzt nicht "indigolike"....
aber.... wenn das Schwert (als Waffe) den Verstand symbolisiert, frage ich mich schon, ob du die Greta bist liebe wärme :sun und rezo dein administrator :wow
:lol :hug

:<3
ich weiß nicht, ob ich es jetzt richtig verstanden habe, aber ich nehme es als kompliment! :<3 ::) :hug

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von wärme » Sa 22. Mai 2021, 12:56

@ katharina

:lol :? ich glaub, ich hab's doch falsch verstanden.
was ist an deiner aussage nicht indigolike?
greta hat einen messerscharfen verstand, finde ich.

ich reagiere eher auf "liebe wärme", weil ich immer auf liebe reagiere. daher hab ich den beitrag als positiv verstanden an sich. (auch herz and hug) :?

hm, ich hatte das gefühl, es geht dir um mein löschen deiner beiträge in deiner antwort.

geht es auch mit darum, dass ich rezo als administrator gepostet habe?

meinst du "waffe" - das administrator-schwert? ... ist verstand fähigkeit oder waffe?

:zwinkern

cat
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von cat » So 23. Mai 2021, 18:06

Hi wärme,
Ich habe mich auf deinen Satz bezogen:
aufrichtigkeit ist jedenfalls nicht mit ner waffe auf bildern zu stehen! ("kämpfer")
Du hast dir zu Recht Gedanken gemacht und zweifelst. :hug :daumenhoch , denn allein auf das Wort "liebe" :inlove zu reagieren ist nicht nur voll naiv, sondern irreführend. Ebenso gefährlich ist es allein auf den messerscharfen Verstand zu hören. (Greta :wink3 ) , und mit der Macht eines rezo den Verstand zu entwaffnen. :wow

Für heute,...meine tiefste Dankbarkeit, Achtung und Verbundenheit. :hug

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von wärme » Sa 10. Jul 2021, 21:31

@katharina

habe es immernoch nicht verstanden. :lol :zwinkern

"allein auf das Wort "liebe" :inlove zu reagieren ist nicht nur voll naiv,"

schade, dass man auch hier, in nem indigokinder-forum zu hören bekommt, man sei naiv, wenn man in liebe viel sieht. liebe ist das ursprünglichste element des lebens und universums. und genau darin liegt ihre begabung (indigokinder), damit verbunden zu sein.

Antworten