Ich dachte ihr seid tot.

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von wärme » Mo 8. Mär 2021, 00:56

hab meinen beitrag ja wieder gelöscht. ...
der frager sagt an der einen stelle, dass er den sinn im leben kennen will. und sie sagt, das ist nicht ok. und dann sagt sie: merkst du deine emotion, als ich sagte, es sei nicht ok? du hast dich schlecht gefühlt. .. hm, wenn es darum geht alles bei sich anzunehmen, dann ist doch auch das schlecht fühlen ok. sich so zu fühlen. oder z.b. etwas wollen, sollte man das dann nach ihrer definition nicht auch annehmen? so denke ich. :lol ..ich mein, sie hat die person ausgeschimpft ("es ist nicht ok, das zu wollen/fühlen")... ist das annahme? sie widerspricht ja ihrer hauptaussage. aber vielleicht macht sie das ganze lehrerding, damit sie ihre eigenen worte besser versteht?

ja.., hübscher fluss im hintergrund!! :sun ::)


..die eine stelle..: is schon krass zu sagen, der buddha kommt zu kurz in seinen äußerungen. der buddha hat ja auch dann aus seiner erleuchtung unterrichtet (mitgeteilt) und nicht aus der zeit als er noch am reichen hof seines vaters war... (weil sie sagt, man müsse bedenken woher er kam, als er unterrichtete) (edit: ich hinterfrag immer alles, das muss man verstehen. ::) )
und ob man das so sagen kann, dass der buddha erst dann neugierig wurde als er tod und krankheit sah, hmmmm.(edit: dennoch eigenwilliger gedanke, why not! ich mag eigenwillige gedanken. kostbarkeit unserer uniqueness. ::) ) ich weeeeß nicht... ich denke eher, krass coool, der buddha sah krankheit und tod und hat sich gedacht - krankheit und tod muss nicht sein! er hat es einfach abschaffen wollen! was für ein cooler gedanke! (in meinem kopf) wer denkt schon dran, dass das geht, dass leben ohne tod und krankheit und unzufriedenheit/struggle geht? is doch ein ungewöhnlicher gedanke, für mich.
irgendwas war noch, ja irgendwie, sie sagt, dass der buddha gesagt hätte, nicht-wollen beendet leid. hat er das? hab den buddha eher so verstanden, das ausknipsen der täuschungen über uns selbst (wie einen lichtschalter) würde uns unser wahres selbst sehen lassen. ::) das ein diamant ist, voller toller eigenschaften wie absoluter freiheit, absolutem frieden, absoluter wonne. (in etwa)


hey, cool sich mal wieder mit jemandem zu unterhalten!! ::) :freu :wink3 bzw. freue mich, mich hier mal wieder mit jemandem zu unterhalten! :kugel


freu mich, dass du das video geteilt hast! freu mich, mal wieder was neues kennengelernt zu haben! ::)

Katharina
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von Katharina » Mo 8. Mär 2021, 19:11

Hi wärme,
schade, musst du doch nicht löschen. :kopfschüttel Es waren Gedanken in dem Moment, und aus den Zusammenhängen kann man lernen und begreifen. (auch die hier mitlesen vielleicht :winken )
Ich sehe das so, sie hat ihn damit triggern wollen, um in ihm eine negative Emotion hervorzuholen, die es gilt auszuhalten. Das ist die andere Seite der Medaille. :<3
Ja, ist schön die Gedanken mal wieder zu betrachten und auszutauschen mit jemandem. :wechsel
Etwas aber war mir nicht ganz geheuer an ihr, (aber nicht an ihr persönlich), weil ich diesen Teil der inneren Arbeit sehr schätze.
Es war mir aber bis zu unserem Austausch hier nicht ganz bewusst, bzw. habe ich nicht weiter darüber nachgedacht, oder hätte es konkret benennen können. Gerade das was du gelöscht hast, bringt mich darauf, dass beide Seiten in die Irre führen können. Das hast du schön gesagt mit der Starre. Es ist ein bisschen wie hängengeblieben. ::D Eine Schleife, die sich permanent wiederholt... man ist darauf konditioniert, einseitig fixiert, und man kann danach süchtig werden. :lecker Ein Kick nach dem anderen. :lol
Ok! :sun

Was den Diamanten angeht, muss ich mir den ja auch erst einmal vorstellen können. :hug
Man kann das Licht im Inneren nicht ausschalten, selbst wenn man die Dunkelheit liebt. i<3

yleri
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von yleri » So 14. Mär 2021, 14:25

Katharina hat geschrieben:
Sa 6. Mär 2021, 19:01
Hi Simpson :wink3
Manchmal kehre ich gerne an Orte zurück an denen Teile meiner Entwicklung stattgefunden hat, so fühlt sich das hier grad an
.
Bloss hab ich immer den Eindruck, dass Männer nicht reifen, trotz Lebenserfahrung. :lol :hug
(...)
:hexe

:-) "Männer verhärten (sich/ihre Standpunkte)" ..kam mir dazu ^^ :p

....was genau so wichtig ist...
)yin&Yang(
..::.. ~wer Luftsprünge machen will, braucht einen Festen/Stabilen Untergrund, um sich abzustossen..~
..::.. in Dualität {wenn D. ein Teil des Rahmens ist, in dem wir uns hier befinden} braucht es "Starre", damit "Bewegung" existieren kann.
..::.. oder allgemeiner: "Es braucht *KONTRAST*, damit man überhaupt irgendetwas wahrnehmen kann."

~~ . ~~

bzgl. 'verhärtende Standpunkte' ..=>so erlebe ich es zumindest bei mir selbst, gewissermassen.. ~>bestimmte "Ideen/Ansichten/Eindrücke", die ich habe, sind quasi ständig 'auf dem Prüfstand', werden Angezweifelt und mit Gegenargumenten beschossen, so gut ich nur kann :hue<3 }>wenn sie dem standhalten, 'verhärten' sie sich quasi, werden zu einer "Basis" (für Gedanken/Gefühle, 'Luftsprünge in weitreichendere Überlegungen', und ein 'Psychischer Halt', auf den man sich bei Gegebenheiten zurückziehen kann.)

~Das gilt jetzt in erster Linie für 'spirituelle konzepte' bei der 'Erforschung von Wirklichkeit',
~Aber das gleiche Prinzip greift auch bei konkreteren Exkursionen, z.b. in Verschwörungstheorien (die ich so mag), oder z.b. aktuell der "Corona-Wahn", wo es ja recht schwierig ist, eine 'objektive Wirklichkeit/Wahrheit' zu erkennen...da ist es dann gut, wenn man "Felsen in der Brandung" hat, die sich immer mehr verhärten, je weiter diese Geschichte sich abspielt.. ~=>Denke hier jetzt speziell an die massive Zensur von Gegenstimmen: das ist eindeutig, dass es passiert (und zwar von Anfang an{!}), ..und wirft natürlich die Frage auf: "Warum"?
[warum zensiert man andere Fach-Meinungen zu dem Thema/Themen?]
:?
[( in Israel sind die Verträge zwischen Regierung und Impf-Industrie auf 30Jahre als 'geheim' eingestuft..?*?..warum um alles in der Welt sollte man das machen? ...ist da wirklich 'das Virus' der Feind, der diese nicht sehen soll? )]

*anyway :hug
..ja, schön (/interessant), mal wieder hier zu schreiben..


' . = = = = = = = = = = = = = = = = = . '



hab heute durch zufall erfahren, dass apokalypse enthüllung heißt und nicht weltuntergang. nur mal am rande. wie schön, das wort "enthüllung"! :staun
o_o interessant ^^


=>Bei mir ist dieses 'Thema' neulich auch mal aufgetaucht, da sich Sylvie, die mir durch ihre ~=faszinierende Recherche zur Geschichtsschreibung=~ nahegegangen ist, zuletzt ausführlich mit <Prophezeihungen, Apokalypse, End-Times, Mark-of-the-Beast, Armageddon etc.> beschäftigt hat. Ich stimme ihr hierbei allerdings nicht voll zu, ..meiner Meinung nach 'übersieht' sie hier einen "Lichtvollen/positiven Aspekt", ..aber dennoch, auch diese Ausführungen sind mir irgendwie 'nahegegangen'.
Es wirkt ein wenig 'bedrückend' (...)
~Und es kam mir vor, als kommen alte Wahrnehmungen hoch(/werden angeregt), die ich als Kind in Bezug auf die Bibel und Religiöse Geschichten/Sichtweisen hatte.. ...die ich aber später dann verworfen hatte.

(aber hört selbst:
(-von Anfang 2020: https://www.youtube.com/watch?v=uSj_8HfSrc0
(-von Ende 2020: Teli1: https://www.youtube.com/watch?v=6M1Yff0uLR4 Teil2: https://www.youtube.com/watch?v=EiPtoesdwrM
(-Playlist [habe nur einzelne, wenige hieraus gesehen]: https://www.youtube.com/watch?v=BQQL2xm ... 1jllVdyi5P


ja, "Apokalypse" ^ _ ^ :globe ^ _ ^ ..was'n Thema :unsure ~würde mich ja schon interessieren, was ihr dazu fühlt... ^^
Sylvie sagt z.B. auch, dass aus multiplen, 'authentischen'[soweit ich weiss Leute, die bewiesenermassen diese/oder andere 'paranormale' Gaben haben] Prophezeihungen hervorgeht, dass der "Anti-Christ" auftauchen wird... , ähnlich einem Rockstar, und auf der Bühne 'Wunder' darstellen wird, und abertausende ihm zujubeln usw. (...)

~~~Aber, um den Bogen zum Anfang zu spannen, dies ist jetzt etwas, was (für mich) auf extrem wackeligen Beinen steht, und keinesfalls ein 'fester Grund', auf den man bauen kann...~~~ :swim :butterfly2


LG <3


Bild



Bild



Bild

Katharina
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von Katharina » So 14. Mär 2021, 23:08

:-) "Männer verhärten (sich/ihre Standpunkte)" ..kam mir dazu ^^ :p
....was genau so wichtig ist...
)yin&Yang(
hab heute durch zufall erfahren, dass apokalypse enthüllung heißt und nicht weltuntergang. nur mal am rande. wie schön, das wort "enthüllung"! :staun
o_o interessant ^^

Enthüllung und Verhärtung Yin und Yang. Danke für den Lacher! :lol:
wer Luftsprünge machen will, braucht einen Festen/Stabilen Untergrund, um sich abzustossen...
Der stabile Boden wird uns ja regelrecht unter den Füßen weggezogen. Alles wird abgesperrt und verriegelt, nirgends darf man verweilen. „Gehen Sie weiter!“ :unsure
Das empfinde ich auch sehr widersprüchlich, wenn nicht sogar ziemlich irre, denn man ist ja schon fast zu Luftsprüngen gezwungen, diese stehen für mich aber eher im Zusammenhang mit Freude. :beifall
"Es braucht *KONTRAST*, damit man überhaupt irgendetwas wahrnehmen kann."
Wenn der Kontrast verschwindet, denn es wird ja eine Einheits - Masse geknetet, gibt es dann auch keine Wahrnehmung mehr? Bzw. bleibt einem dann nur noch das Wissen um gewisse Unterschiede? :?
in Israel sind die Verträge zwischen Regierung und Impf-Industrie auf 30Jahre als 'geheim' eingestuft..?*?..warum um alles in der Welt sollte man das machen? ...ist da wirklich 'das Virus' der Feind, der diese nicht sehen soll?
Im Rewe sagte mir der Türsteher, der mit seinem schwarzen Kittel wie jemand vom Beerdigungsinstitut erscheint, ich soll meine Tasche zu machen, wir leben schließlich nicht mehr in D.
Letzte Nacht klopfte es am Fenster, die ersten gescheiterten Existenzen laufen mit Koffern durch die Gegend. :unsure
(Das Höchstmaß an „sozialer Gerechtigkeit“ ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Straßen irren. Roland Baader)
...
Dazu womöglich auch noch als vom impfen mutierte Gestalten? :wow Wenn das keine Apokalypse ist??
Ich frage mich in diesem Irrenhaus täglich mehrmals, ob ich meinen Verstand noch beisammen habe. :dry
Ich habe schreckliche Angst, und ich wünschte, dass mich jemand wie im Film Apokalypto rechtzeitig aus dem Brunnen zieht.

yleri
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von yleri » Mo 15. Mär 2021, 13:07

Hallo Katharina, :himmel
..moin.. ~>wenn du Angst hast, ist Lena evtl. jemand, der/die "Energien" gut aus dem Brunnen ziehen kann ;-)
<}..ging mir zumindest wiederholt so, da sie über das letzte jahr wiederholt mit 'erfrischenden' videobotschaften um die ecke gekommen ist ro<3 z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=PUN67IZjA88 ro<3

' = ~ . ~ = '

Enthüllung und Verhärtung Yin und Yang. Danke für den Lacher!
^^..sehe ich das richtig, das FraueN (mal wieder :p) "nur an das eine Denken" ? :schmunzeln
]{..oder habe Ich das, auf der Suche nach dem Lacher, nun überinterpretiert, ?^^ :stark }[


~'~
..aber eigentlich ist mir dieser am stärksten ins Auge gefallen:
Wenn der Kontrast verschwindet, denn es wird ja eine Einheits - Masse geknetet, gibt es dann auch keine Wahrnehmung mehr? Bzw. bleibt einem dann nur noch das Wissen um gewisse Unterschiede?
~=> ::D "Das Wissen um die Unterschiede" IST ja dann der Kontrast, in diesem Fall....
~=> "Probelematisch" wird es, wenn z.B. 'eine Generation heranwächst', die 'es nie anders erlebt hat'...
...die haben dann nämlich keinen 'Kontrast' mehr. ((oder 'weniger', oder 'schwerer zugänglich'))
[konkrete Beispiele heute: Totalüberwachung, Permanente 'Angst vor unsichtbaren Feinden' ("Viren" (und dass 'Angst vor'm Mitmenschen' 'normal' wird); ..vorher war's das gleiche mit "Terrorismus")

Aber diesen Gedanken, dass es Kontrast braucht zur Wahrnehmung, in Bezug auf 'Dualität', kann man noch sehr viel weiter/grundelegender Spinnen...
z.B. wärme und kälte...angenommen, es wäre immer 30 Grad, tag und nacht, jeden Tag. Niemand hätte irgendeine Wahrnehmung von Temperatur-unterschieden ((ok, man könnte ein Feuer machen, oder einen Kühlschrank bauen^^ ..aber du/ihr versteht, was ich meine, gell :p)) oder die Ganze GefühlsBandbreite ... Traurigkeit&Freude .... Angst&Vertrauen ...usw.

Das ist einer meiner 'Gedanken', wenn es z.B. um die Idee von "Weltfrieden" geht: ~> Nämlich, dass es schlicht&einfach nicht möglich ist ^_^ ..in Dualität MUSS es sozusagen Krieg geben, damit Frieden existieren kann o_o (aber auch umgekehrt)...
{und die Energie von 'Krieg' gibt es ja auch 'im kleinen': Z.B. ein Streit in der Liebesbeziehung, oder der Familie...diese Energien sind einfach da, --und wichtig, meiner Meinung nach--}
Vielleicht ist diese Welt einfach 'so gebaut', und 'das negative' wegzuwünschen, ist, wie sich gegen das Aufkommen der Nacht zu wehren, weil man lieber immer Tageslicht hätte, und die Dunkelheit unangenehmer findet..

Ich glaube, 'die Lösung' liegt in unserem Bewusstsein(szustand)...dort kann Dualität 'transzendiert' werden, in einem 'EinheitsbewusstseinsZustand', auch während man noch hier mit einem Körper herumläuft... ...dann nimmt man zwar "die Gegensätze noch wahr, wird aber nicht mehr von ihnen überwältigt" , wie's so schön im Yoga heisst :ins bett gehen ....es gibt da •eine Ebene• , die der Dualität zugrunde liegt, 'fundamentaler' ist, ...'Dualität' ist quasi nur Aufgesetzt, an der Oberfläche..
=> bei Yoga (und dieser Sache) ist halt die Frage, was man wirklich will? ^_^
=> weil, man kann nicht beides gleichzeitig haben, das Abenteuer des 'ganz normalen Mensch-Seins' & 'Erleuchtung'

...Das ist ja quasi das 'witzige': Gewissermassen ist "Angst", "Getrenntheit" (u.ä.) genau 'das Besondere', was wir hier erleben können...
...evtl. sind wir (u.a.?) deshalb hierher gekommen, da diese Erlebnisse in unserem 'Normalzustand' unmöglich wären..

{*bla*bla* <3 ..^_^.. ..einer meiner Gedanken ganz am Anfang bei Yoga: "Ich bin also eine unendliche Seele, eins mit Gott, und habe schwierige und komplizierte Schritte auf mich genommen, um das zu vergessen, um hierher zu kommen und dieses Abenteuer zu leben.
Und jetzt, da ich es endlich geschafft habe, und hier bin, will ich wieder weg? o_o
...das macht keinen Sinn..."

XD }



Bild





Bild




Bild

:globe

Katharina
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von Katharina » Mo 15. Mär 2021, 21:37

yleri :wink3
wenn du Angst hast, ist Lena evtl. jemand, der/die "Energien" gut aus dem Brunnen ziehen kann ;-)
Ohhhh, das ist ja fast schon gemeingefährlich^^, ich meine dieses „Vertrauen“, das ist jetzt nicht negativ gemeint, und ich sollte mir eine Scheibe davon abschneiden. ::D
Ein Krimi mit Kontrast, mein lieber Mann! :wow
Ich will ihr wirklich nicht auch noch meine Energien zumuten, und wer weiß ob das gesund für sie wäre? :sun :lecker
'Dualität' ist quasi nur Aufgesetzt, an der Oberfläche..
Viele sind so dermaßen gestört, dass es mich stört. :dry
..evtl. sind wir (u.a.?) deshalb hierher gekommen, da diese Erlebnisse in unserem 'Normalzustand' unmöglich wären.
Aufheitern= die Leute vergessen lassen, dass sie krank sind. :kugel
^^..sehe ich das richtig
Ich denke schon. :;)

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von wärme » Di 16. Mär 2021, 13:48

Katharina hat geschrieben:
Mo 8. Mär 2021, 19:11
Hi wärme,
schade, musst du doch nicht löschen. :kopfschüttel Es waren Gedanken in dem Moment, und aus den Zusammenhängen kann man lernen und begreifen. (auch die hier mitlesen vielleicht :winken )
Ich sehe das so, sie hat ihn damit triggern wollen, um in ihm eine negative Emotion hervorzuholen, die es gilt auszuhalten. Das ist die andere Seite der Medaille. :<3
Ja, ist schön die Gedanken mal wieder zu betrachten und auszutauschen mit jemandem. :wechsel
Etwas aber war mir nicht ganz geheuer an ihr, (aber nicht an ihr persönlich), weil ich diesen Teil der inneren Arbeit sehr schätze.
Es war mir aber bis zu unserem Austausch hier nicht ganz bewusst, bzw. habe ich nicht weiter darüber nachgedacht, oder hätte es konkret benennen können. Gerade das was du gelöscht hast, bringt mich darauf, dass beide Seiten in die Irre führen können. Das hast du schön gesagt mit der Starre. Es ist ein bisschen wie hängengeblieben. ::D Eine Schleife, die sich permanent wiederholt... man ist darauf konditioniert, einseitig fixiert, und man kann danach süchtig werden. :lecker Ein Kick nach dem anderen. :lol
Ok! :sun

Was den Diamanten angeht, muss ich mir den ja auch erst einmal vorstellen können. :hug
Man kann das Licht im Inneren nicht ausschalten, selbst wenn man die Dunkelheit liebt. i<3
"schade, musst du doch nicht löschen. :kopfschüttel" ich weiß. ::)

ja genau, in etwa so meinte ich das: "einen kick nach dem anderen."
aber wie ich schrieb, "alles ist gut, nicht wahr?"


mit dem "diamant", das war schnell (verkürzt) hingeschrieben bzw. angerissen, denn ich wollte nicht, dass es hier in einer diskussion ausartet. :;)

ich mag deine energy!~~~ ::) i<3 go for it. :hexe

lieben gruß!
:hug
:sun

administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von administrator » Di 16. Mär 2021, 14:05

hallo leute,

ich will's gleich sagen, hier (im forum) soll's (allgemein) nicht zu/so politisch werden. zuliebe des forums und uns zuliebe, you know?!

gruß,
wärme
speaking blue

Katharina
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von Katharina » So 21. Mär 2021, 14:01

wärme hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 13:48


ich mag deine energy!~~~ ::) i<3 go for it. :hexe

lieben gruß!
:hug
:sun
:hug

Simson
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von Simson » Do 8. Apr 2021, 12:47

Katharina hat geschrieben:
Sa 6. Mär 2021, 19:01
Hi Simpson :wink3
Manchmal kehre ich gerne an Orte zurück an denen Teile meiner Entwicklung stattgefunden hat, so fühlt sich das hier grad an
.
Bloss hab ich immer den Eindruck, dass Männer nicht reifen, trotz Lebenserfahrung. :lol :hug
Tja, little do you know...

Aber mit dem Satz wird nur bestätigt was ich mir schon gedacht habe, ich bin diesem Mindset was hier gepflegt wird längst entwachsen.
Es war früher ein Ort wo ich mich ausprobieren konnte, und das war sehr wertvoll.

Ich fühle mich gerade sehr an das toxische Potential erinnert welches früher im alten Forum war...wenn du Kathy bist, dann erinnere ich mich an dieses abgefuckte Verhältnis zu Samy, welcher seinerseits abgefuckt war. Ich erinnere mich an Evil/Fibie, welcher mich am Liebsten in den Selbstmord getrieben hätte, einfach damit er einen Triumph fühlt. Und Kastanie war ein Mensch welcher sich von Negativaufmerksamkeit quasi seelisch ernährt hat. Und noch einige mehr, die auffällig waren im psychiatrischen Sinne. Ich erinnere mich an den Moment wo ich erkannt habe was dort passiert und wie ich mich unabhängig von den Meinungen anderer Leute mache. Auch wenns mir schlecht geht und ich dringend Hilfe gebraucht hätte.

Für diesen Moment bin ich allen Beteilligten sehr dankbar, ich kann mich erinnern das auch gesagt zu haben. Erst recht denen die mich am Boden sehen wollten, weil der Trotz zu innerer Stärke geführt hat. Davon profitiere ich noch heute, und meine Patienten.

Ich habe es nicht nötig dir meine gemachte Entwicklung zu beweisen, und es wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren. Falls es jemanden interessiert, ich habe nun mittlerweile eine Diagnose, es ist Asperger-Autismus. Ich wusste dass etwas anders bei mir war, und ich habe ich mich in Ermangelung etwas Besseren für den Begriff des Indigokindes begeistern können.

Ich habe viel Scheiße im Hirn gehabt zu der Zeit, und irgendwann wurde sie mir bewusst. Dieses zur Sprache bringend habe ich damals provokant gefragt: "Sind Indigos Geisteskranke?", was wie ihr euch vorstellen könnt nicht ordentlich beantwortet werden konnte, außer mit dem totalen Kollaps des Forums durch einen erwiesenermaßen geisteskranken Admin plus die Kultur die sich dort eingeschliffen hat.

Dieses Forum scheint mir eine Art Blog von Wärme zu sein, und daran ist nichts auszusetzen. Wärme hat mir damals sehr deutlich so manche Scheiße in meinem Hirn vor Augen geführt, und dafür bin ich dankbar.

Fühlt euch frei diesen Post zu löschen. Ich für meinen Teil bitte um Löschung meines Accounts, ich wollte nur mal reinschauen.

Das hier ist nun eine runde Sache. Ich verabschiede mich nun hiermit in meine Zukunft. Ich bin gefragt wegen meiner Denkweise und den Fähigkeiten die ich an den Tag lege. Ist das Reife, Lebenserfahrung, beides oder nichts davon? You decide.

Antworten