Ich dachte ihr seid tot.

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Katharina
Status: Offline

Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von Katharina » Di 19. Jan 2021, 16:34

...gibt es "Überlebende" des alten Forums :lol
Ich lass euch mal nen alten Brakdance da :;)

Katharina
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von Katharina » Di 19. Jan 2021, 17:50

Wie ich sehe... gibt es "Überlebende" des alten Forums :lol
Ich lass euch mal nen alten breakdance da :;)

Katharina
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von Katharina » Di 19. Jan 2021, 18:04

Ich lese gerade unter Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages:
"indigo=freiheit"
:sun

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von wärme » Di 19. Jan 2021, 18:57

:hüpf :<3


:knutsch


( :blume das ist lieb, dass du was da lässt.)

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von wärme » Di 19. Jan 2021, 19:03

"ich dachte ihr seid tot."


:kugel :daumenhoch

Katharina
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von Katharina » Di 19. Jan 2021, 23:23

Schön wärme, wenigstens einer freut sich ::D

Ich schaue immer mal wieder rein, denn man findet sich vermutlich da, wo man sich zum ersten Mal begegnet ist wieder, sollte man sich verlaufen haben. :kugel

https://www.kino.de/film/apocalypto-200 ... rtsetzung/
Wir suchen einen neuen Anfang :happyrolleyes

Selbstverständlich lasse ich auch wieder was da :sun
Für dich spirituality 2.0 - die Esoterik muss sich doch weiterentwickeln in Zeiten des "Fortschritts" :schmunzeln


Simson42
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von Simson42 » Di 23. Feb 2021, 13:57

Ich bin ebenfalls ein alter Hase des alten Forums und guck hier mal durch^^

Manchmal kehre ich gerne an Orte zurück an denen Teile meiner Entwicklung stattgefunden hat, so fühlt sich das hier grad an.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von wärme » Do 4. Mär 2021, 21:17

ich hatte hier garnicht nochmal geantwortet.

ich mag dead can dance! wollt ich noch sagen. :lol


"spirituality 2.0" ... das hatte ja in dem moment gut gepasst, weil ich da was geschrieben hatte, dass die esoterik sich weiterentwickeln muss.

das wort finde ich lustig "spirituality 2.0". ( noch nicht davon gehört gehabt vorher!) doch wenn ich mir das video dazu angucke.., denk ich so: darunter stell ich mir was anderes vor! :hüpf in meinem text zur esoterik hab ich gemeint, soweit ich mich erinnere, dass spiritualität ziemlich fließend ist und dass ich mir dafür einen entwurf wünsche und dem gegenüber steht die recht starre esoterik ( ich beziehe mich auf die esoterik der westlichen welt, sagt man.) mit recht starren vorstellungen. also in dem video seh ich doch viel starres, nicht wirklich was neues, also nicht wirklich was anderes als das alte, übliche. :;)


der link zum film, sollte das der film apocalypto von mel gibson sein? *nachfrag*

hab heute durch zufall erfahren, dass apokalypse enthüllung heißt und nicht weltuntergang. nur mal am rande. wie schön, das wort "enthüllung"! :staun :sun

Katharina
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von Katharina » Sa 6. Mär 2021, 19:01

Hi Simpson :wink3
Manchmal kehre ich gerne an Orte zurück an denen Teile meiner Entwicklung stattgefunden hat, so fühlt sich das hier grad an
.
Bloss hab ich immer den Eindruck, dass Männer nicht reifen, trotz Lebenserfahrung. :lol :hug

Hallo wärme ::)
wärme hat geschrieben:
Do 4. Mär 2021, 21:17
der link zum film, sollte das der film apocalypto von mel gibson sein? *nachfrag*
Ich bin etwas aus der Übung im texten hier. :daumenhoch
https://www.kino.de/film/apocalypto-200 ... rtsetzung/
"spirituality 2.0" ... das hatte ja in dem moment gut gepasst, weil ich da was geschrieben hatte, dass die esoterik sich weiterentwickeln muss.

das wort finde ich lustig "spirituality 2.0". ( noch nicht davon gehört gehabt vorher!) doch wenn ich mir das video dazu angucke.., denk ich so: darunter stell ich mir was anderes vor! :hüpf in meinem text zur esoterik hab ich gemeint, soweit ich mich erinnere, dass spiritualität ziemlich fließend ist und dass ich mir dafür einen entwurf wünsche und dem gegenüber steht die recht starre esoterik ( ich beziehe mich auf die esoterik der westlichen welt, sagt man.) mit recht starren vorstellungen. also in dem video seh ich doch viel starres, nicht wirklich was neues, also nicht wirklich was anderes als das alte, übliche. :;)
Also ja, Teal Swan redet fließend Tacheles. i<3 i<3 i<3
Das kann niemals ein starrer Entwurf sein. ::D

:hexe

Katharina
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von Katharina » So 7. Mär 2021, 20:38

Hi wärme :wink3
Gut, daß du das anders siehst.
Bildlich ist mir nur der Fluß im Hintergrund des Videos aufgefallen. ::D
Starre eher im fließen des Schmerzes... i<3 i<3 i<3
Finde ich interessant deinen Wunsch nach einem Entwurf, da Entwürfe letztendlich in die Starre führen, also zu Konzept xy. :care Der Geist funktioniert nicht auf diese Weise. :happyrolleyes Das ist meine Erfahrung. :hug

Antworten