Ich dachte ihr seid tot.

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Liebe
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von Liebe » Sa 31. Jul 2021, 16:28

Bild
:lecker

NichtDu
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von NichtDu » Di 22. Aug 2023, 09:19

:daumenhoch

Grüße!
Einst ward ich auf der Suche und fand etwas, was mich letztlich veränderte. In eine Richtung, die ich nie gedacht.
Einst ward ich auf der Suche und wurde von meinem Weg getrieben, was mich letztlich veränderte.

Niemand schien mich aufzuhalten, in eine Welt zu rennen, die mich letztlich veränderte.
Niemand schien mich aufzuhalten, in eine Offenbarung zu schauen, die doch so offensichtlich ist.

Es geht mir nicht um eine erneute Ankunft, denn angekommen bin ich endlich.
Es geht mir um etwas, was viel bedeutsamer ist, als alles, was in Unserer gemeinsamen Vergangenheit passierte.

Dieses Forum existiert nun nicht mehr, wie es mal gewesen ist und das ist gut so.
Dieses Forum hier existiert dafür noch umso mehr, entgegen der Richtung des Stroms.

Warum auch immer es mich hier herzieht... Es ist eine Kraft, die ich nicht beschreiben will.
Denn die Welt die in mir existiert, ist die Welt in der ich lebe!

In dieser Welt hat vieles Platz und auch seinen eigenen Platz.
Und doch wurde darin vieles zerstört.

Ich wiederhole mich:
Grüße!

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von wärme » Di 22. Aug 2023, 22:47

Katharina hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 23:23

Ich schaue immer mal wieder rein, denn man findet sich vermutlich da, wo man sich zum ersten Mal begegnet ist wieder, sollte man sich verlaufen haben. :kugel
man findet sich selbst vermutlich da wieder wo man mal war, wenn man sich verlaufen hat.

:<3

:sun

::)

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Ich dachte ihr seid tot.

Beitrag von wärme » Fr 25. Aug 2023, 01:34

@NichtDu


:hug :lilaheart

Antworten