Offener Brief

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
*Joy*
Status: Offline

Offener Brief

Beitrag von *Joy* » Do 9. Apr 2020, 14:26


*Joy*
Status: Offline

Re: Offener Brief

Beitrag von *Joy* » Do 9. Apr 2020, 17:04

he is sweet... a little bit : D

"darf man dem virus nicht allein die schuld in die schuhe schieben" : D


; )



yleri
Status: Offline

Re: Offener Brief

Beitrag von yleri » Do 9. Apr 2020, 21:11

@~) ..ja, hatte ich auch gedacht... sehr 'sanft', sensibel...
((>finde man merkt auch, dass diese 'Rolle' eigentlich gar nicht zu ihm passt, und er das eigentlich gar nicht gerne macht.... >>aber sein 'Gutes Gewissen' & 'Verantwortungsgefühl' ihn dazu ..(drängt)..)) //>Also diese Ärzte/Wissenschaftler, die sich so früh gegen 'die offizielle version' ausgesprochen habe, ..müssen/mussten ordentlich einstecken :unsure :kopfschüttel

[[z.B. Dr. Bodo Schiffmann, der dann mit den Nerven nachher schon am Ende war.. >>>aber DANK dieser ersten 'Pioniere' haben wir überhaupt erst andersweitige Gegenstimmen gehört. Und jetzt ist das quasi 'normal', aber ganz am Anfang, den ersten Schritt zu wagen und sich dagegen auszusprechen O_o ..Hut ab.. o_O & dank!, .. <Heldenhaft> ]]
https://www.youtube.com/watch?v=Iu4Qs22lmy0

~ ' ~

Antworten