Und es gibt sie doch!" – UFO-Forscher Illobrand von Ludwiger im Gespräch

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten

Yleri
Status: Offline

Re: Und es gibt sie doch!" – UFO-Forscher Illobrand von Ludwiger im Gespräch

Beitrag von Yleri » Mi 29. Jan 2020, 04:13

Hi, ...interessant; ..mal so eine 'nüchterne' und 'geerdete' Stellungnahme zu sehen.

|>bei mir ist das Thema so um Weihnachten rum mal (wieder) aufgetaucht, mit einem David Wilcock Video. [also eigentlich hatte ich zu ihm nie gross eine Resonanz, auch wenn ich seit Jahren von ihm weiss...(ein bisschen ähnlich David Icke, den ich als noch extremer in 'diese Richtung' empfinde.) .....jedenfalls bin ich da irgendwie drauf gestossen, hab's auch dann geguckt, und es war eigentlich recht gut, um mal ein 'update' aus dieser Richtung zu bekommen, ..auch wenn ich bei einigen Aussagen arg am schmunzeln war ~.~ ... und auf Pete Peterson geht er da besonders ein, den ich noch aus den alten "Project Camelot" -Zeiten kannte -:)

Jedenfalls, eine der interessantesten Informationen war, dass wohl 2020 eine Art "Disclosure" geheimer Weltraumprogramme stattfinden könnte.. ((da die Militärs wohl mehr Geld brauchen, und man die Öffentlichkeit hinter sich scharren will o.ä.)) ....also er sagt es gibt bereits, ganz öffentlich, Patente für Anti-gravitations-antriebe, die als funktionierend eingetragen sind....quasi Maschienen, die unter Wasser, in der Luft, und im Weltall 'fahren' können.

hier erstmal das Video:





Dann, .jetzt kürzlich, kam mir folgendes auf Twitter unter:

Bild


Samt einem Video von Trump, wie er diesen 'Neuen Arm' des Militärs offiziell einführt (find's gerade nicht, aber es gibt etliche dazu..google: "SpaceForce Trump"). Und Japan hat wohl ebenfalls erklärt, sich für Gefahren und Militärische Auseinandersetzungen im Weltraum zu wappnen. ((z.B. https://www.youtube.com/watch?v=CB-hJUtYhxQ ))
Scheint jedenfalls einiges im Gange zu sein; ...die Frage ist, wie weit 'die Offenlegung' dieser Dinge geht.... und dann natürlich auch, was an 'Hintergedanken'/Interessen/Strategien sich da im Verborgenen noch abspielt. (Aber das wäre dann wieder 'Verschwörungstherie', wo ich jetzt mal nicht spekulieren will^^ ....~aber das, nach klimawandel, xyz-virus, und-was-weiss-ich, die Menschheit mit 'offiziellen-fernseh-informationen' zu 'Ausserirdischen' erstmal 'ne Weile beschäftigt (und fokussiert) werden könnte, scheint recht klar.)


:ins bett gehen .."tss :zzz >) :flieg ______¥ :popcorn }{ :feuer }

BenneDelSol~°•☆
Status: Offline

Re: Und es gibt sie doch!" – UFO-Forscher Illobrand von Ludwiger im Gespräch

Beitrag von BenneDelSol~°•☆ » Mi 26. Jan 2022, 23:45

Nein es gibt keine ufos .. glaubt doch nicht so ein schei⚡⚡

VRIL

my sisters.. 4 ever ~

Antworten