Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Paul E.
Status: Offline

Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Beitrag von Paul E. » Do 23. Jan 2020, 10:17

... und fast alle fallen darauf rein! :dry

https://www.youtube.com/watch?v=ZaE7du2-EHA
https://www.youtube.com/watch?v=VRNIiHJakXQ
https://www.youtube.com/watch?v=kuJZf3rw0V0

Wieso lieben Indiogkinder die bequeme Lüge?
Weshalb verabscheuen Indiogkinder die unbequeme Wahrheit?
Warum sind Indigokinder unfähig, hinter den Horizont ihrer Saturn-Mond-Matrix zu blicken?

Wieso leben Indigokinder hinter dem Mond?
Weshalb funktionieren Indigokinder wie ferngesteuert?
Warum sind Indigokinder unfähig, ohne Hirngrill zu leben?

Fragen über Fragen, die sich Indigokinder nicht zu fragen wagen.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Beitrag von wärme » Do 23. Jan 2020, 21:34

warum denken leute wie paul e. die wahrheit zu sagen, aber sagen sie garnicht?

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Beitrag von wärme » Do 23. Jan 2020, 21:37

ein spammer!!! welcome back! :lol :unsure


:kugelfisch :indianer

Zwischendrin
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Okt 2019, 00:10
Status: Offline

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Beitrag von Zwischendrin » Fr 24. Jan 2020, 20:08

Ich mag Greta. Ob Indigo, Kristall, instrumentalisiert, Weltuntergangsprophetin, Teil einer Verschwörung, Spassverderberin, etc. ist mir ziemlich egal.

Wenn man sich getraut, mit Aspergersyndrom öffentlich für eine gute Sache einzustehen finde ich das sehr mutig.


Und wer es schafft, gestandene ältere Herren und Damen so aus ihrem Konzept zu bringen, dass sie ihr wahres Gesicht zeigen und eine damals 15!!!!jährige blossstellen und verarschen, bis hin zu Todeswünschen!!!!!, hat nicht nur meinen Respekt, ehrlich gesagt, wäre ich zehn Jahre jünger, hätte ich sie schon längst um ein Date gebeten... :knutsch

Für mich die wahren Loser sind die Haters und diejeniegen, welche denken, sie hätten sie instrumentalisiert.

Und hey, wenn sie vielleicht manchmal noch nicht genug weise handelt, dann vor allem darum, dass Weisheit durch Lebenserfahrung wächst, wobei, naja, kann man so oder so sehen :;)

Können wir jetzt wieder über Caprisonne reden??? :?

wärme*
Status: Offline

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Beitrag von wärme* » Fr 24. Jan 2020, 22:14

ja! ::) ::)

Bild

Zwischendrin
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Okt 2019, 00:10
Status: Offline

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Beitrag von Zwischendrin » Sa 25. Jan 2020, 10:21

Für wie beschränkt haltest du mein bewusstsein? Lerne mich zuerst kennen, bevor du hier den oberlehrer spielst... :zzz

Zwischendrin
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Okt 2019, 00:10
Status: Offline

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Beitrag von Zwischendrin » Sa 25. Jan 2020, 10:28

Sorry habe gedacht es wäre eine p.n.(postneurotischeparanoianachsichziehertaktik;))

Leben und leben lassen

Lieben und geliebt werden

Feel free to be good

Und nicht...

Feel free!

Be good!

Die kombination öffnet das schloss, um die ketten der vergangenheit loszuwerden und jeder mensch kennt nur die eigene...

...irgendwo...

...tief in sich selbst...

Zwischendrin
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Okt 2019, 00:10
Status: Offline

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Beitrag von Zwischendrin » Sa 25. Jan 2020, 10:41

Was ist der unterschied zwischen ellenlangen texten, welche einer anklageschrift bei einem gerichtsprozess ähneln und einer kurzen prägnanten zurechtweisung?

::P

*arroganzmodusoff*

*mirabertrotzdemaufdieschulterklopf*

*achtungfreakigeselbstironie*

:dry :kopfschüttel :hug :sun

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Beitrag von wärme » Sa 25. Jan 2020, 12:26

@zwischendrin

pass auf mit dieser hier postenden person. mir kommt sie doch sehr bekannt vor vom spammen im alten forum im gästebreich. man kann absolut nicht mit ihr sprechen. ich hab selbst unangenehme erfahrungen mit der person gemacht. das wurde dann immer heftiger.
diese person möchte nicht reden. sie ist auch für keins der worte, die du schreibst offen. daher warne ich dich schonmal vor. :hug

jetzt diese 2 texte von ihr sind schon wieder zuviel. das geht garnicht.
lass dich nicht beirren. :;)

gruuß!

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Gräta Thunfisch ist eine Lüge

Beitrag von wärme » Sa 25. Jan 2020, 15:03

@paul e.

ich ärgere mich, dass du die menschen hier nicht ernst nimmst! :dampf ablassen

NWO ist eine verschwörungstheorie. eine krass christliche.

(ich beziehe mich auf deine vorigen "posts", die ich wegen "augenkrebs"/spam entfernen musste.)


wie mir scheint, bist du selbst in einer christlichen sekte.



hol dir hilfe. vertraue dich wem an.
alles gute für dich! ernst gemeint.
und jetzt begeb ich mich wieder raus aus diesem thread.

Antworten