sack zu?

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
hmmmmmmm...
Status: Offline

Re: sack zu?

Beitrag von hmmmmmmm... » Sa 4. Jan 2020, 05:30

P.S: Narzissten sind der verlängerte Arm aus der Hölle... wenn man nicht weiß, wie narzissten drauf sind, bringt es auch nichts, puderzucker und einhornglitzer drüber zu streuen, weil die geschichte hinter dem namen mal so schön war. der name wird halt heute missbraucht für schwer gestörte menschen. aber die braucht echt kein mensch...

Yleri
Status: Offline

Re: sack zu?

Beitrag von Yleri » Sa 4. Jan 2020, 16:15

Hi, ..du kannst Wärme deinen Benutzernamen sagen, wenn du den noch weisst, und sie schickt dann eine passwort_reset_mail an die E-mail adresse, die mit dem Account verknüpft ist.. (oder das alte passwort, falls sie es einsehen kann)
Du brauchst dann nur all deine E-mail Adressen auf neuen posteingang checken, bingo :sun ((blöd wär' nur, wenn die zugangsdaten für die e-mail accounts ebenfalls im Äther verschwunden sind... ~ . ~))

LG ! :power "Hölle" klingt ja interessant... ~..dass Leute heute noch von "Himmel & Hölle" reden.. :himmel

hmmmmmmm...
Status: Offline

Re: sack zu?

Beitrag von hmmmmmmm... » So 5. Jan 2020, 00:19

danke.

das ist mein letzter benutzernamen und ich habe keinen blassen dunst mehr, welches email-konto dazu hinterlegt ist... :D

ja, hölle, evil, haufen sch..., nenne es, wie du willst... ist hinterletzt, egal wie. hab kürzlich einen treffenden spruch gelesen, der mich auf hölle brachte: wenn der teufel dich nicht erreichen kann, schickt er einen narzissten. auf mich hat wer anscheinend gerade ne ganze armada von den honks angesetzt... totale zeitverschwendung mit denen. aber wenn man weiterkommen will, muss man sich leider auch noch mit denen befassen...

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: sack zu?

Beitrag von wärme » So 5. Jan 2020, 02:37

hallo hmmmmmmm/crystal, :wink3

das hier ist ein anderes forum... eine neue aufmachung, ein neuer provider... du warst im vorgänger angemeldet. vor gefühlt 1,2 (3,4?) jahren... :;)

also bist du nicht registriert, hier. du kannst/musst dich notwendigerweise hier neu registrieren. ::)

gruß!


ps: "volksverarschung klimagretel" ... wenn man nicht merkt, dass sie ein indigo (oder ähnliches) ist, und veränderung geschieht (regelrecht), dann ist man, sorry, blind.


(editiert)

Joy
Benutzeravatar
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:38
Status: Offline

Re: sack zu?

Beitrag von Joy » So 5. Jan 2020, 15:31

'klimagretel',.. jaaaa.... das klingt nach der alten crystal. wenn sie es sein sollte.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: sack zu?

Beitrag von wärme » So 5. Jan 2020, 17:56

:lol ::) :wink2

juhwa
Status: Offline

Re: sack zu?

Beitrag von juhwa » So 5. Jan 2020, 19:22

:winken ah, high Crystal :)~~ (..erinner' mich auch dunkel an dich..) :besoffen

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: sack zu?

Beitrag von wärme » Di 7. Jan 2020, 04:12

hmmmmmmm... hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 00:16
---gelöscht von administrator. grund: verachtung rechts schwurbel---
ich kann diese sichtweisen einfach nicht verstehen und nachvollziehen. die du äußerst. wie zu muss man sein. oder etwas nicht sehen wollen. ist schon interessant. ich mein, was du über greta sagst.
also, was ich jetzt sage - nur mal als anmerkung - das sage ich nicht, wegen reiner diskussion schlagabtausch. sondern weil ich es so meine, und so wahrnehme ok?

"xxx will come, whether you like it or not" -das kommt aus ihr raus. aus ihrer seele. aus der weisheit eben, die man bei indigokindern benennt, als merkmal. es geht darum, dass das leben sich nicht danach richtet, was menschen gefällt. und das es eine kraft gibt, die größer ist, und auch macht, als sich menschen kaufen oder erreicht haben, in der menschenwelt. es ist eher wie jesus. das nehme ich so wahr, lacht nicht. "eine macht nicht von dieser welt." sie solidarisiert sich mit denen, die ungerecht behandelt werden, die als machtlose, ungehörte bezeichnet und behandelt werden. genau wie es jesus getan hat. das sehe ich die parallelen. und ich verstehe nicht, wie du zu deiner sicht kommen kannst. ich weiß nicht.., hörst du denn auf deine wahrheit, die dir dein körper zeigt? egal, musst du nicht drauf antworten. will garkeine antwort drauf.

ich nehm das so wahr, dass sie uns recht sympatisch, menschlich(!) auffordert, eine situation zur kenntnis zu nehmen, anzunehmen, wie sie ist, authentisch zu sein, das ist auch indigoartig. ( kind der neuen zeit artig)

und ein weltuntergangs-szenario kreiert sie auch nicht. sie sagt immer, es ist noch nicht zu spät. wir können etwas ändern. sie drückt auch immer wieder die wertschätzung für menschen aus. den glauben, den tiefen glauben an die menschen.

fff existiert weil greta sich freitags zu ihrem streik hingesetzt hat. das ist ganz allein deine entscheidung, da was anderes als das darin zu sehen, als was es ist.

"andere jugendliche, die öffentlich sachen anprangern, die aber unliebsam sind, werden nicht gehyped und protegiert"

ich sehe das ganz anders! ihre aussage ist, jeder jugendliche ist so ernstzunehmen, so vollzunehmen. sie sagt es ja - warum machst du da unklarheit rein, wo da doch klarheit ist? - everybody counts.

sie konnte nicht wissen, dass es einen effekt hat, wenn sie sich gefühlt allein vors schwedische parlament setzt. das war doch nicht abzusehen. ich bitte dich! wie denn?

es ist für mich eher ein göttliches zeichen, auch an sie selbst ( so hat sie es auch selbst gesagt, dass sie damit nicht gerechnet hat und das in keinem maße vorhersehen konnte), dass man zählt. ( wenn man seiner wahrheit folgt. was sie ja nach eigenen angaben so gemacht hat einfach. sie war unzufrieden über die untätigkeit, ignoranz. blindheit für das , was ist.) und es ist zugleich ein zeichen an alle: du zählst. und nimmst du das zeichen an?

"ändert aber nichts daran, dass sie missbraucht wird und werden."
ich weiß nicht, wo du das faktisch siehst, was du hier wiedergibst. ehrlich nicht.
es sind alles ihre gedanken. die sie sich selbst gemacht hat. sie hat das, was sie politikern gegenüber gesagt hat bei konferenzen immer selbst verfasst.

"aber sachen wie geoengineering, die täglich unser wetter fälschen und "naturkatastrophen" hervorrufen völlig außen vor. seltsam, oder?"

du weißt schon, dass es da hieb und stichfeste aussagen dagegen gibt, dass es sowas überhaupt gibt, außer in sehr anfänglichen überlegungsstadien. wenn du solche gegenaussagen natürlich völlig aussenvorlässt, wird es schwierig zu kommunizieren.
"seltsam, oder?" nee, crystal, seltsam finde ich deine aussagen!..

"auf yachten eingeladen" du pickst dir echt nur so sachen raus, hm?.. was greta dann selbst dazu äußert, das weiß du garnicht und guckst es dir auch nicht an.

man muss ja auch nicht alles machen wie sie. kann doch sachen anders denken, wählen, machen. geh deinen weg und es ist ok. ne greta steht dir dabei bestimmt am wenigsten im weg, wenn du das wählst und tust, was für dich wahr ist.

"die klimagretel hätte nicht eine chance bekommen, wenn sie dem establishment nicht nützlich wäre und so eine bewegung wäre auch nie daraus geworden." ich weiß nicht.., gibt's nicht auch noch ne andere sicht?

ich weiß nicht, warum sollte keine bewegung aus jugendlichen entstehen, wenn sich etwas wahr anfühlt, wenn sie sich in etwas angesprochen fühlen?
(warum sollten nicht die größten bewegungen gerade aus wahren impulsen entstehen?)

"und niemand hätte FÜR steuererhöhung demonstriert, wie banane ist DAS denn?"

ich weiß nicht, was du hier alles zusammenbringst. ausgesagt ist erstens einfach, dass das 1,5 grad ziel, wie vereinbart eingehalten werden soll, zum eerhalt der welt, rücksicht und so. vorausschau, achtung des lebens, der lebensgrundlagen und mitwesen. wir sind hier nicht allein auf der erde. der mensch, der bäume abholzt um zeitungen zu drucken. auch das hat alles seinen berechtigten werdegang. aber ein umdenken, why not, vielleicht gibt es bessere wege, vielleicht gibt es andere wege. dies hier ist ein kreativer ort, das leben. da kann man auch als mensch mal ein bisschen einfallsreichtum zeigen, wenn er ja doch potentiell im menschen angelegt und vorhanden ist. man wächst ja auch an seinen aufgaben.

hm, ich könnte dich auch zurückfragen, der konsum - vergiftung von flüssen für alufolie zum grillen ( ein beispiel) - willst du eben andererseits im sinne dieser verschwendung reden? .. die ja zu vergiftung und zerstörung führt. ( oder nicht?)

""und niemand hätte FÜR steuererhöhung demonstriert, wie banane ist DAS denn?"

ich sehe eher, dass es ihr, greta, um visionen geht.
und dass sie einfach will, dass die situation gestoppt wird. auch.

konkretes sagt sie garnicht, wie steuererhöhung.

eher gibt es ein video über bäume. als klima-neutralisator. der preiswert ist und vieles verhindern kann. da schimpfst du, glaube ich, auf die falschen.

"was geschieht... ich sehe, dass brände auf der welt ausbrechen und viel zu viel wald vernichten, an allen ecken."

du gehst nur nach deinen augen, dem sehen? nicht dem fühlen? spüren? auch mit? hm. is bei mir anscheinend anders.

und ich finde ( zu deinem zitat), man muss erstmal auf die idee kommen, zu denken, dass diese brände mit absicht und gesteuert gelegt wurden. ( und wirklich befinden, dass sowas sein kann) das willst du doch andeuten. damit leute geld machen können. um macht zu erhalten. und menschen ohnmächtig zu halten.

du redest einfach von vielen dingen, an die ich nicht glaube. und damit gibt es bei mir nicht das bild, das du haben magst. verschiebung der pole. gibt es für mich nicht in der art, wie es die esoterik sagt. also für mich verdrehen viele in der esoterik die sachen, so sieht es für mich aus. geoengineering, chemtrails .. wenn du an all das glaubst und auch an "666" z.b., dann mag das alles ein einheitliches bild ergeben. wenn ich sage, es könnte alles anders sein, dann hat dieses bild löcher, das du als so logisch siehst und beschreibst in seiner gesamtheit.

ich mein, was ist, wenn in deiner kette, die du hier so schön aufbaust, irgendetwas nicht stimmt, nicht so ist? dann kracht doch alles zusammen ( weil eins total auf dem anderen aufbaut und drauf angewiesen ist). stimm's, so wär's? und dann wäre ein stück platz und man könnte vielleicht eine andere sicht entdecken, einen blick werfen, den man vorher nicht in erwägung gezogen hat.

"natürlich ist die klimagretel ein "neues" kind. wie all die andere fff-demonstranten auch. ändert aber nichts daran, dass sie missbraucht wird und werden."

manl ne frage am rande. warum beschäftigst du dich nicht mit den wesen, kindern selbst, anstatt mit den verschwörungstheorien? :kugel

juhwayleri
Status: Offline

Re: sack zu?

Beitrag von juhwayleri » Di 7. Jan 2020, 04:14

:sun :wechsel *schön, dich zu lesen* :-)

hatte da auch ein paar Gedanken zu.. ~>aus channelings u.a. mag ich ja die Idee, dass es auf die Schwingung ankommt, nicht auf die Form. Sprich, wenn man eine bestimmte Veränderung 'herbeiholen' will, sollte man sich auf 'die Schwingung' konzentrieren, das Gefühl wie sich etwas anfühlt, und nicht an einer bestimmten Form hängen.... Wenn man das nun auf Greta &diese (Jugend)bewegung überträgt, dann ist da ja schon die "Richtige Schwingung" zu gange, auch wenn die Form (die Klimageschichte) evtl. nur eine hohle Nuss ist. Greta hat Medienpräsenz, man lernt sich zu Organisieren, zu Verbinden/Vernetzen, und Aktionen zu starten etc. ....angenommen, sie würde(n) jetzt auf andere Dinge/Zusammenhänge stossen, die evtl. 'wichtiger'/dringender sind, als 'der Klimawandel' (aka. Ihr geht ein Licht auf :pfau , in welcher Weise auch immer) könnte sich recht leicht "die Form" ändern, und auf mal ertönt eine Laute Stimme inmitten einer Szenerie, in der eine solche nicht gehört werden sollte :p
=>..der Klimawandel als Trojanisches Pferd...
~ . ~
wer weiss, vielleicht machen sie eine Partei ("Die Neuen Grünen") o.ä. und es kommen all die vielen anderen Themen auf den Tisch, die schon so lange, langsam&stetig, aus den Schatten ins Licht krabbeln... :wechsel


Bild

Bild }>> http://www.filedropper.com/kazamscreencast00002_1

administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: sack zu?

Beitrag von administrator » Mi 8. Jan 2020, 13:53

@hmmmmmmm...

hallo,

ich finde deinen letzten beitrag nicht besonders toll. und nicht besonders respektvoll. nur soviel:

wenn man sich über menschen lustig macht (z.b. greta, jugendliche), denen tierleben und menschenleben etwas bedeuten, und wenn man menschenleben und tierleben nicht respektiert ( gestorbene tiere bei den rbänden in australien, vom klimawandel betroffene menschen), überschreitet man eine rote linie.

auch die verschwörungstheorien, steuerungstheorien, chemtrail- und geoengineering sachen von denen du schreibst, sehe ich als nicht existent, teile ich nicht, unterstütze ich nicht.

ich wollt deine beiträge erst löschen. edit: also, ich hatte sie gelöscht. darauf bezieht sich juhwayleri's beitrag. Ich habe sie dann aber wieder hergestellt.

aber ich kenn dich zu wenig, um das alles, die situation beurteilen zu können und zu wollen.


und mir fehlt die energie gerade, mich damit zu befassen.

ich bin aus dem thema vorerst raus.

gruß,
wärme

(editiert)
speaking blue

Antworten