sack zu?

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Yleri
Status: Offline

Re: sack zu?

Beitrag von Yleri » Mi 8. Jan 2020, 14:10

@wärme: Diese Deine Art schlägt mir ebenfalls sehr 'auf den Magen', und triggert mich von 0 auf 180 in unter 3sec.. :auto
...aber das hatten wir ja schon mal...

@crystal: viel Spass, wenn du das mit wärme 'spielen' willst, aber Achtung, sie schwingt den allmächtigen ¥~admin-ban-hammer~¥^^ ::D :stark


~ ' ~
:koalabaer

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: sack zu?

Beitrag von wärme » Mi 1. Feb 2023, 00:34

hmmmmmmm... hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 00:07
---gelöscht von administrator. grund: verachtung rechts schwurbel---
was für ein gequirter haufen schei..e! wie kann man sowas glauben (ich meine dich, wie kannst du das glauben, was du schreibst/schriebst?)

missbraucht werden. :lol matschbirn-geschichte!
da täuscht dich wer, der dir das erzählt. ::P
ihre ausdrucksweise ist klassisch "xxx will come, whether you like it or not" und "i want you to panic"
:zwinkern jetzt kapiere ich das, wie du das hörst. aber du weißt schon, dass du das durch einen filter so hörst, oder?
"whether you like it or not" ist für mich indigo! ne gewisse sturheit. nix mit klassisch. :häh
"i want you to panic" ebenso. ala: ich erzähl euch nichts nettes, nix erzogenes, nix, was ihr hören wollt, nix weichgespültes. no false lächeln, keine täuschung. und sie ist after all auch noch nett. und sagt immer wieder, wir können es noch rumreißen und sie glaubt nicht an eine böse natur des menschen. ich find's super! nix mit "klassiker". außer in deinem filter. :pfeif sehr alberne denke, findest du nicht? :pfeif
neue kinder kann man nicht täuschen. das ist ja das neue daran. ::P ein widerspruch in sich, den du da sagst.

"war angekündigt" hörst du eigentlich auch mal auf dein inneres anstatt auf's außen?!
---gelöscht von administrator. grund: verachtung rechts schwurbel---
da bist du ja schön tief drin in der gehirnwäsche und dem verschwörungs-sumpf...



übersetz mal "fff" in zahlen...
ja sowas hat mich auch interessiert, als 14 jährige fand ich das ungeheuer spannend. aber auch bisschen gruselig.. huuuu 666, na dann ist ja alles klar, was? :kugel

---gelöscht von administrator. grund: verachtung rechts schwurbel---
dein ernst?! :zwinkern
andere jugendliche, die öffentlich sachen anprangern, die aber unliebsam sind, werden nicht gehyped und protegiert
alles klar.. gehyped also... manche sachen gehen viral. wie, dass greta sich vor's parlament setzte. ich denke hinter viralem steckt auch immer was göttliches. 300.000.000 jugendliche haben auf der ganzen welt demonstriert, sich angesprochen gefühlt. die medien wollten nur ein stück vom kuchen, daher halten sie die kamera drauf. bisschen hat greta die kameras auch genutzt, weil sie keine angst hatte, um über die ihr wichtige sache zu sprechen. geht das nicht in deinen kopf, dass einem jungen mensch sachen wichtig sind aus sich selbst heraus. sie selbst wusste auch nicht, dass das passiert. wie kann man da bitte so blind sein und was gesteuertes sehen. wobei dieses ganze gestuerte-gequatsche eh der letzte humbug ist!
---gelöscht von administrator. grund: verachtung rechts schwurbel---
wieder so ne halb wahrheit, die dir in den kram passt. yacht. krasses segelboot war das. mit dem die atlantiküberquerung machbar war, mit erfahrenen seglern. unter yacht verstehe ich was anderes. die haben in einen eimer gemacht. naja, hat greta auch überfordert die überquerung, wie man im film sehen kann. ist auch verständlich.
"durch die welt (....) gezerrt" äh, sie nahm an konferenzen zum klimawandel teil. die halt in der ganzen welt sind und besuchte politiker in der ganzen welt.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: sack zu?

Beitrag von wärme » Mi 1. Feb 2023, 23:04

ps: @crystal/hmmmmmm



weiß nicht, wo du da was klassisches siehst, oder was gesteuertes.

Antworten