@>)~~ aLLerLei <3

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Joy
Benutzeravatar
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:38
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Joy » Sa 7. Dez 2019, 12:37

@yleri


bekommst du keine angst, wenn du schon siehst, dass die alle in orange gekleidet sind?... ich weiß nicht.
kommunenartiges stößt mich ab.


gruß ; )

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Sa 7. Dez 2019, 14:48

Moin Nana :-) :knutsch

"angst" ?*^^ ...ne, Angst nicht, aber ich gucke gerade dieses hier: (bin bis min. 50:00)


....und alter schwede "triggert" mich das :schmunzeln lol ...zum teil bäumt sich mit jedem neuen Satz eine weitere Tsunamiwelle an Gegenargumenten(/gedanken/sichtweisen) in mir auf.... und so ein "wie könnt ihr sowas nur -wie in stein gemeisselt- behaupten" ^^
=~>das hat mich stark an die Auseinandersetzung mit Wärme vor einiger zeit hier erinnert, ..glaube das ist weil ich die Personen wirklich mag: offenheit, ehrlichkeit, wahrheitssinn, und die selbstverständliche Freiheit einen PUNKT zu machen :stark ..aber dieser punkt an meinem eigenen empfinden vorbei geht -wenn nicht gar ihm diametral entgegen steht^^ (wie bei 9/11 und "kornkreise gibt es nicht" z.b.)

Weiss auch nicht, was genau es mit "Mother" & "Father" auf sich hat, worauf sie sich ständig beziehen, scheinen Personen ihrer Community zu sein, aber was ich bisher von "Mom" gesehen habe, hat keinen zuversichtlichen Eindruck hinterlassen... :wechsel

(und die kleidung ist hier wohl eher zufall; und bei anderen "Kommunen" (Mönche z.b.), welche die selbe Kleidung tragen, ist das auch nicht unbedingt ein grund zur sorge...kann es aber sein (militär z.b.))


~ :lilaheart ~
lg und bom dia!

wärme*
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von wärme* » Sa 7. Dez 2019, 15:44

Yleri's Ghost hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 19:56
Jemand mal von "Dr. Dietrich Klinghardt" gehört?





Ein deutscher Arzt der seit den 80'ern in Amerika lebt&arbeitet. Es gibt auch einige, wohl wenige, Vorträge in Deutsch von Ihm.
=> https://www.youtube.com/watch?v=haKwrZLfQaE =>Dieses habe ich zur Hälfte gehört, und er bestätigt diese etwas düstere (verschwöhrungstheoretische) Wirklichkeitsebene, in Bezug auf unsere Gesundheit und deren "absichtlicher" Beeinträchtigung.
((Chemtrails spricht er an, Freie-Energie(#bzw. ähnliches) , Impfungen, Quecksilber(Amalgam-füllungen), Autismus, Zirbeldrüse, u.a.))




~ ~ ~
yo, LG... bleib't wAch und senDet ::D
ich finds immernoch scheiße. und falsch. und ich werde nicht müde, das auch immer wieder so auszudrücken. du kannst das gern posten. wenn das für dich wichtig ist und richtig ist. aber ich finds scheiße. bzw. ich gehe mit diesen diversen ansichten nicht dacore. yap, und wie gesagt, ich sag das immer wieder. ::)

"freie energie" -- ich mein, ich weiß, dass die welt frei ist. oder das leben. und grenzenlos, unendlich. :lol ich brauch da nicht irgendne freie energie -theorie. die mir wieder irgendwas erklärt. wer bin ich denn, dass man mir was erklären muss, ich erklärungsbedürftig bin, ich denke, man kann schon selbst wahrnehmen und braucht nix.

wir kommen nicht auf einen nenner und ich will es auch nicht. pech gehabt. :kugel

by the way, ich habe mir das video nicht angeguckt. weil ich nichts muss. und weil leute, die sagen chemtrails gibt's, leider verirrte sind. :lol also seh ich keinen sinn drin, mir sowas anzusehen.

aber wie gesagt, nur zu.
solange du keinen von deiner sicht überzeugen willst, yleri, ist ja alles gut, ne.

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Sa 7. Dez 2019, 18:20

ahoi wÄrMe, ...was findest du "scheisse & falsch" ? .."freie-energie" ? ~=>was er =in dem video= erwähnt ist keine klassische freie energie, sondern irgendwie dass wenn man eine membran in wasser taucht, eine elektrische spannung abgegriffen werden kann (hab's nicht genau verstanden, er hat auch keinen namen dafür genannt, und es nur kurz erwähnt.... =>man kann dabei mit 4L wasser ein auto eine woche lang mit 150km/h fahren lassen o.ä. , muss aber dann nachfüllen.. //=>ich kann dazu nicht viel sagen, finde aber ihn als "Quelle" interessant, auch bzgl. Chemtrails.. ((und glaubwürdig, bisher; hab' aber noch nicht weitergeguckt, da die beiden Mädels dazwischen gekommen sind^^ :sun .....))

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von wärme » Do 19. Dez 2019, 01:11

und sonst so? ::)

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Do 19. Dez 2019, 18:07

ja, das ist die :leuchtendeaugen WirKLiCh :pippi spannende frage... :lupe

Yleri
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri » Di 24. Dez 2019, 07:40

:himmel moin und happy loVe Day,

...ahm, der "BBCode" ist ausgeschaltet, man kann keine bilder/videos mehr darstellen, und Text in keinster Weise formatieren... [i](denke du hast da vllt. ausversehen irgendwo 'nen Häkchen angeklickt in den Einstellungen oder so?)[/i]

~ :hoppel ~

administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von administrator » Do 26. Dez 2019, 12:31

ja, hab ausversehen ein häkchen angeklickt. :;)

so is wieder ganz. häkchen wieder bei "bbcode- ja" (für gäste) hingemacht. :;)

JETZT weiß ich, was bbcode in der praxis bedeutet! ::) :wow das wollte ich auch wissen. ich dachte noch so, als ich den haken wegmachte: bbcode, hm, was soll das nochmal genau sein? weiß ich garnicht genau. nun, jetzt isses klar. ::) :lilaheart danke universe!

grüße! :wink3
speaking blue

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Sa 28. Dez 2019, 15:47

; -)

....nett solch' Musik zu finden... ::) ..kommen die deutschen hip-hoppies vielleicht auch noch drauf :wechsel

[[dies kommt mir noch dazu, leider nicht mehr frei verfügbar auf YT etc.. ..eine starke Energie: https://open.spotify.com/album/7wFFgBFdFJDvAM8ZHue160 ]]

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Do 2. Jan 2020, 10:06

Bild

(moin¥moin ..habe übrigens eine gute Seite zum Bilder-hochladen gefunden: 8upload.com
([unkompliziert direkter Link zum Bild und unbegrenzte Dauer ..ohne Registrierung..] :dampf ablassen


= 0 _ 0 =


...ansonsten, der weiter oben genannte Vortrag von Dr. Klinghardt ist wirklich gut -und geht mir sehr nahe- :wink2 ~>..und stärkt (witzigerweise) die Hoffnung, dass wir bald unsere Selbstheilungskräft entdecken werden [placebo-effect¥mind_over_matter] um so einem "doomsday-scenario" auszuweichen :sun
Er erwährnt dort auch "Dr. Joachim Mutter", von dem ich nun ebenfalls einiges geguckt habe
( ~hier z.b. bzgl. 5G~ und ~Glyphosat~ )
=>Beides bodenständige, deutsch-sprachige Ärzte, die man auch unseren konservativen Mitmenschen mal unter die Nase reiben kann.. : -)

:pferd ..~LG~

Antworten