@>)~~ aLLerLei <3

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Mo 2. Mär 2020, 23:21

hiya :wink3 ..hatte vom corona-abend neulich noch zwei videos hier von diesem "norman investigativ", und eines davon handelt von der Mondlandung... =>es war interessant genug, um nochmal nachzubohren, und so erinnerte ich mich, dass "Massimo Mazzucco" vor Jahren mal die Idee hatte, einen Dokumentarfilm darüber zu machen... =>und dieser existiert nun :inlove (..und geht noch dazu 3,5 h : )
=> https://youtu.be/KpuKu3F0BvY


Ich hab' 'ne noch nicht gesehen, freu' mich aber schon, denn Massimo hat in der Vergangenheit extrem gute Dokus gemacht, u.a. zu 9/11 und Marihuana. ("The New American Century" & "The New Pearl Harbor"; :lilaheart "the true history of marijuana" :lilaheart ..(die anderen sind mir noch unbekannt))


~ ~ .. ~ ~


Sie haben auf ihrer Homepage auch einige Artikel zum Corona-virus, allerdings nur schlecht verständlich von einem Computerprogramm aus dem italienischen übersetzt.....->doch darin die Aussage, "dass dieses Virus, wie viele andere auch, von Menschen gemacht wurde" --naja, k.A.

~ . ~

Witzig war noch eine kleine ()()Koinzidenz()():
Heute radelnd beim Einkaufen war in einem Park das komplette GrÜn entlang des Weges, Büsche, Bäume, AlleS, -komplett zerstört- (nicht nur gestutzt oder 'gepflegt'), ..der Boden umgegraben und alles entwurzelt O_O ..die städtischen Arbeiter waren noch zu gange... ..das kam mir in dem Moment schon merkwürdig vor, wieso man das macht (("weil man dort was neues anbauen/machen will" -kam schnell und befriedigend die Antwort meines Verstandes))
Doch dann hab' ich gerade dieses Video angeklickt, und auch wenn ich kein Wort italienisch verstehe, scheint es als berichtet Massimo darüber, dass an vielen Orten die "GrünAnlagen" zerstört werden, ==!=weil sie das 5G-Netz behindern=!== >LMAO< ..wie traurig ist das denn, wenn es stimmt.. :wein

=>jedenfalls, wär' ja mal interessant zu hören, ob andere hier ähnliche Beobachtungen machen :;)
((und ob vielleicht jmd italienisch versteht))
(p.s. der hunderte Meter lange Güterzug mit frisch gefällten Baumstämmen fällt mir jetzt auch noch ein, muss aber nix heissen :p)





LG! <(*_*)>

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Di 3. Mär 2020, 05:20

Bild
:wink3

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Di 3. Mär 2020, 20:46

(..schönes Beispiel aus "Earthmaiden Arjuna" (episode7))
~=>https://vimeo.com/395262774


"....people get confused, they forget that words ONLY LEAD us to understanding,
and they start to think that the actual words themselves are understanding.
So they gather all sorts of words, they collect them, record them, memorize them..-thinking that makes them wise."


"People forget the here&now, they forget what's really valuable
and everything in the world, that doesn't speak with words
all of the little whispers that don't express themselves in language,
}like the birds flying high in the sky
}the animals that roam the earth
}the wildflowers on the mountains
}the deep forests!
}the wide oceans!
}the wind, that you can't even see!_!
their voice is no longer heard, and they are forgotten..."


)) :<3 :lilaheart = :globe = :lilaheart :<3 ((

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von wärme » Sa 7. Mär 2020, 10:15

:beifall :hüpf

yleri
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von yleri » So 8. Mär 2020, 14:08

=>!¥$(T H I S)‚¥/‘,,.. :<3



(.. : -) ~<(*_*)>~ (- : ..)

:hug :winken :in laubhaufen springen

yleri
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von yleri » So 8. Mär 2020, 14:21

]..@wärme..hab' erst nach'm ersten mal gucken gecheckt, dass es ja Greta's Stimme ist^^ *wOw*..[

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » So 8. Mär 2020, 18:22

:wechsel <und auf vimeo> :hexe




:indianer . = ! < / ‚ \ { ^ :staun :palme :palmeklein :rainbow :herzschlag - $ * ‘ { { - - - ¥ ‚ ‘ :indianer

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von wärme » Mo 9. Mär 2020, 01:57

yleri hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:21
]..@wärme..hab' erst nach'm ersten mal gucken gecheckt, dass es ja Greta's Stimme ist^^[
:daumenhoch
Yleri's Ghost hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 18:22
:wechsel <und auf vimeo> :hexe
::) ja.

yleri
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von yleri » Mi 11. Mär 2020, 06:37

:wechsel Ahoi, ..hatte
( interessantes auf Twitter: Beim Posten eines meiner all-time-favorites ~Drunvalo's Memories~ wurde 10min später mein account gesperrt und verlangt nun eine Telefonnummer .. :lol ..)

..und eines meiner ältesten esotherisch/spirituellen Bücher ("Der Lichtkörperprozess" von Tashira Tachi-Ren in deutsch) liegt hier zum ¢aufklappen-2sätzeLesen-zuklappen¢ ...und da hab' ich neulich mal die Authorin nach Videos geduckd und war erst überrascht, da der Eindruck so gar nicht mit dem übereinstimmte, den ich seit Jahren aus dem Buch hatte XD ...aber sie ergänzen sich wie zwei hände, die ineinandergreifen :pippi

=>der Anfang war schon mal ziEEEEEEmlich gut .. :;) ..





:hängematte

yleri
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von yleri » Mi 11. Mär 2020, 08:40

:lilaheart ...der ganze Vortrag ist cool... ; -) :ins bett gehen :globe :hexe




~ . ~

Antworten