Indigo-Chat

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
Sherl0ck
Status: Offline

Indigo-Chat

Beitrag von Sherl0ck » Di 11. Jun 2019, 15:46

Hallo!

Ich würde mich gerne mit ein paar Leuten über Indigo-Kinder/Erwachsene austauschen und wollte mal fragen, ob hier grundsätzlich Interesse für ein Gruppen-Chat o.Ä. besteht?

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute dazu finden lassen. Also meldet euch ;-)

VG

Sherl0ck

administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: Indigo-Chat

Beitrag von administrator » Sa 15. Jun 2019, 15:56

hallo sherlock!

im alten forum gab es auch ein gruppenchat-angebot. wäre vielleicht gut, hier eine solche möglichkeit zur verfügung zu stellen. ich selbst bin da immer eher verhalten mit chats. andererseits bin ich aber auch neugierig. warum nicht mal einen raum betreten, wo man sich treffen kann und sich mehere tummeln können? ich schau mich mal um nach möglichkeiten.

ich denke, das forum braucht noch ne ganze weile 1, 2 jahre vielleicht (?????) eh hier zahlreich menschen sind. also das muss man mit bedenken. wir sind hier gerade nur ein paar. naja, ich will da meine bewertung aber weglassen. immerhin sind um die 25 leute angemeldet. ::) auch wenn nicht viel geschrieben wird. :;) :lilaheart
speaking blue

Sherl0ck
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:15
Status: Offline

Re: Indigo-Chat

Beitrag von Sherl0ck » Sa 15. Jun 2019, 18:39

Hallo!

Erstmal ein Danke, dass Du geantwortet hast.

Ich finde es sehr schade, dass so wenig geschrieben wird, weil es meiner Meinung nach ein wichtiges Thema ist. Vor allem die Tatsache, dass "Indigo-Erwachsene" - ich bin relativ neu in diesem Thema - sich ziemlich unverstanden fühlen müssen, in der heutigen Gesellschaft. Da wäre ein Ort, wo sich gleichgesinnte treffen und austauschen können, doch was schönes, oder? ::)
Deshalb bin ich sehr gespannt darauf, mich mit anderen Menschen zu unterhalten, die sich offensichtlich in der Beschreibung "Indigo" erkannt haben und hier gelandet sind. So wie ich auch. Mir wurde gesagt, dass ich mich dahingehend informieren sollte, weil mein Wesen wohl dafür spricht, dass ich ein Indigo-Erwachsener bin. Nachdem ich dann Einiges darüber gelesen habe, fand ich es immer interessanter, da ziemlich viel auf mich zutraf, von dem was beschrieben wurde. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich ein paar Leute finden lassen, mit denen man Erfahrungsberichte dahingehend austauschen kann. Vielleicht ist das dann auch eine Möglichkeit mehr über sich selbst zu erfahren :;) .

Eine Möglichkeit wäre IRC - es gibt viele, frei zugängliche Server, auf denen man chatten kann. Ich könnte mich dahingehend auch schlau machen und ein paar Möglichkeiten auflisten ::) .

Ich wollte grundsätzlich nachhören, ob es ein paar "Indies" gibt, die an solchen Gesprächen interessiert sind ::) . Das Technische danach, was das Chatten angeht, dürfte kein Problem sein. Biete meinen vollen Support an :daumenhoch .

VG

Sherl0ck.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Indigo-Chat

Beitrag von wärme » Sa 15. Jun 2019, 20:53

@ sherl0ck

na, bleib immer mal neugierig, dann wirst du schon auf was stoßen. ::)

wärme,
die auch admin ist

administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: Indigo-Chat

Beitrag von administrator » Mo 24. Jun 2019, 21:12

@Sherl0ck

hallo,
ich bins nochmal.

Ich finde es sehr schade, dass so wenig geschrieben wird, weil es meiner Meinung nach ein wichtiges Thema ist.


das alte forum war voll mit themen. das hier ist ne anknüpfung an das alte forum und muss sich erst wieder langsam füllen. also was ich sagen will, es wurde viel dazu geschrieben. ::) ( aber es ist gelöscht. aus unvorsichtigkeit oder ähnlichem.) wir müssen es selber füllen.



Da wäre ein Ort, wo sich gleichgesinnte treffen und austauschen können, doch was schönes, oder? ::)


ja! ::) das ist der sinn. :sun


Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich ein paar Leute finden lassen, mit denen man Erfahrungsberichte dahingehend austauschen kann. Vielleicht ist das dann auch eine Möglichkeit mehr über sich selbst zu erfahren :;) .


schreib mal was! :;) :lilaheart

danke für deinen imput. :hug ::) :wink3




uuuund, ein chat ist im übrigen jetzt verfügbar! hab ich heute installiert. :beifall :hüpf :freu (im header des forums zu finden)

grüße,
wärme
speaking blue

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Indigo-Chat

Beitrag von wärme » So 17. Nov 2019, 17:16

Sherl0ck hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 18:39
Ich finde es sehr schade, dass so wenig geschrieben wird, weil es meiner Meinung nach ein wichtiges Thema ist. Vor allem die Tatsache, dass "Indigo-Erwachsene" - ich bin relativ neu in diesem Thema - sich ziemlich unverstanden fühlen müssen, in der heutigen Gesellschaft.
hallo sherl0ck,

ich möchte dich fragen.., warum ist es deiner meinung nach ein wichtiges thema? und wie meinst du das, sich unverstanden fühlen in der heutigen gesellschaft?

mir sind die fragen wichtig.

alle themen, die ich mit der welt habe (unverstanden sein, ängste, verletzungen) haben mit dieser andersartigkeit zu tun. anders, damit meine ich hier das indigoartige. und damit meine ich widerum, über eine unerwarte kraft und stärke zu verfügen, über große sensibilität/ sensitivität zu verfügen (mich gut mit menschen verbinden zu können und sie intensiv spüren, intensiv zu spüren, leicht in kontakt zu geistigen ebenen/welten zu kommen, eine verbundenheit zu natur und engeln zu haben) in einer eigenen welt zu leben, eine reiche gefühlswelt zu haben.
diese eigenschaften, dieses anderssein werden eben von der umwelt meist unterdrückt, es ist kein platz für sie. das sind mediale potenziale, über die menschen verfügen, die unterdrückt werden. ( medialität: die feinstoffliche ebene wahrnehmen) die welt sollte die menschen so annehmen.




hast du mittlerweile andererorts mehr über indigokinder in erfahrung gebracht für dich? :;)

BenneDelSol~°•☆
Status: Offline

Re: Indigo-Chat

Beitrag von BenneDelSol~°•☆ » Mi 26. Jan 2022, 23:58

SHERLOCK du hast recht..
.. das problem ist dass menschen unbewusst oder bewusst dich versuchen zu degradieren.. hey.. ich hab mich niiiieeee sls indigo gefühlt.. dachte boa so n indigo mädel müsste schon harter shitt sein als freundin..

Jetzt erfülle ich nicht nur alle kriterien.. ich bin sogar der meinung jeder kann das.. hey wer sind muchael jacksen curt cubane.. und hey jeder ist es nur manche haben es begriffen andere spielen weiter ihre ehospielchen, was unsereins zum verhängnis wird da wir uns dieser werkzeuge nicht befiehnen..
Ich musste seehr seehr lange meinen wigenen weg gehen.. sternzeichen u channelings stärken mir den rücken nicht einzubrechen auch wenn ich sus allen seiten sngegriffen werde..

Ich hab momentan nur ein bestreben Liebe ok noch harmony.. aber bitte auf allen chackren ;-)♡

Ich finde dieses forum peinlich für fiesen begriff.. man denkt sofort ok es gibt sie doch nicht wenn man hier rsuf kommt.. hat man ego bleibt man hier hängen und bekommt seinen ganzen Glauben zerstört.. ja das war vor xa 13 od 14 Jahren.. juhuuu ich bin es..

Grüsdt Jisrael wenn ihr ihn seht den herben satanisten.. hoffe er ist es nicht mehr..

Bruder ich denke ich komme auch von den Plejaden.. alles bzw einige oder etwas weniger indizien sprechen dafür..

Nun weis ich glaub warum dein höheres selbst damals zu dir etwas über mich gesagt hat.. hey wir packen das .. keine Angst und immer Liebe. Ich hab nichts zu verlieren.. oder foch.. ach komm kinderkacke. wir haben einen auftrag..

Lang hats gedauert bei mir biss ich puzzleteile zu jild zusammen setzen lernte..

SEMJASE OTISCH.. soulsisters.. weowwwww

Sperspitzöööööö

Seid auch eine spersputze. Ihr werdet es nicht leicht haben, aber irgendwan kommt das alles zurück .. egal wann .. hey mädels.. und buben habt euch lieb.. das ist doch das einzigste was uns fehlt.. jedenfalls sus meiner Sicht

Namasté

Adonai
Adonai

Antworten