Die Matrix ensteht im Kopf!

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Die Matrix ensteht im Kopf!

Beitrag von wärme » Mi 18. Jul 2018, 23:52

"liebesblödsinn" :zwinkern :häh


"moderne medien" machen sich irgendwas zunutze, wird dadrinnen gesagt. medien, das sind fernsehgeräte, zeitungen, computer ect. die machen sich erstmal garnix zunutze. weils einfach rechengeräte sind. ich finds immer seeeeehr komisch, wenn man von "die medien machen das und das" spricht. weil das sit klaus und dieter, die beiträge verfassen, texte, im schneideraum sitzen und an die arbeit gehen! :lol .. wenn da so dummes zeug gesendet wird, dann trinken die leute einfach zuviel alkohol.. oder so, die die sendungen machen. dann sinds einfach die menschen. so einfach und doch so wahr. wenn die menschen nichts aus sich machen, dann sind sie selbst verantwortlich dafür, keiner sonst.

klar, es gibt einschränkende mechanismen, regeln, moral, aber die haben auch die menschen selbst geschaffen. und deshalb können sie menschen auch ändern, anderes schaffen.

eckart tolle, eckart tolle...

ach komm, "programmieren"....


"dann hat mir mal irgendwo jemand erklärt" :kugel :hüpf


:hexe


:welle

Sieben
Status: Offline

Re: Die Matrix ensteht im Kopf!

Beitrag von Sieben » Sa 15. Sep 2018, 07:51

:lol :daumenhoch


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 15. Sep 2018, 07:51.

Antworten