die person aus dem forum, die mit mir den kontakt abgebrochen hat

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
wärme
Status: Offline

Re: die person aus dem forum, die mit mir den kontakt abgebrochen hat

Beitrag von wärme » Fr 10. Okt 2025, 15:51

seite: sein ist selbstverwirklichung
kunstseite: https://kandinskicolour.wixsite.com/zuhause
blog, indigokinderthema: https://indigokinderthema.wordpress.com/

was man ansieht, ist kein problem.
speaking blue

wärme

Beitrag von wärme » Mo 13. Okt 2025, 01:35

an die person:
hallo.

ich möchte noch ein bild teilen. ich habe es am 25.02.25 gemalt, nachdem du geschrieben hast, dass von dir aus nichts sexuelles mehr ist zu mir.
es hat mich, wie ich am anfang des threads hier schrieb, aus den latschen gekippt, mitgenommen. ich fühlte mich so im falschen film, dass ich es kaum verarbeiten konnte oder damit umgehen konnte. wirklich nichts konnte mich beruhigen. ich zog in dieser situation eine unterstützungskarte für mich. "kommunikation" war/ist die karte. ich erlebte innerlich richtig viel mit der karte und sie ist etwas besonderes für mich. und auf dem bild zeige ich/halte ich fest, wie sie sich angefühlt hat. und das bild möchte ich mit dir teilen.
beschreibung, wie sich die karte angefühlt hat beim halten:
ich hielt sie an mein herz, um sie zu spüren. es passierte was wie von außen, von der karte ausgehend, etwas, das mich hielt. die karte war richtig etwas. die karte war warm und entfaltete etwas und mein herz und ich, meine seele wurden warm. die karte war stark, von stärke, einer kraft geprägt.diese kraft spürte ich.
was ich interessant finde ist, dass die karten beim spüren derselbigen sich nie so anfühlen wie, was man sich unter hier kommunikation vorstellt. es ist eher ein inneres reich, das sich entblättert/wird, und es ist mehr als man sich vorstellt. ich spürte einen brunnen, eine fontäne aus meinem herz sprudeln beim halten der karte, wie ein lebensquell oder sowas. ich habe noch nie sowas erlebt und gespürt.
du hattest die kommunikation abgebrochen. und gerade das zog ich "kommunikation". es spiegelte so meine seele wider und die sehnsucht meiner seele, meine tiefsten verborgensten gefühle, wahrheiten, die, mit dir zu kommunizieren. (ich meine damit nicht sprechen, ich meine es tiefer, auf tieferer, noch wesentlicherer ebene) diese karte zeigte mir eine andere wahrheit als die, die du mir zeigtest und die du ausdrücktest: no communication. sie sprach von kommunikation, wo du von nicht-kommunikation sprachst. diese karte zeigte mir, es IST kommunikation und nicht keine kommunikation, wie du sagst/machst. die kommunikation existiert, die du verneinst und die kommunikation ist echt.
nur diese karte zu spüren und was sie entfaltete, beruhigte mich und konnte mich beruhigen in dem moment.

Bild

hier nochmal in groß. edit: auf der seite kann man es nochmal größer anklicken <-- da sieht man das bild amklarsten und besten.
Bild

hab gute tage! :blume

speaking blue

wärme

Beitrag von wärme » Di 28. Okt 2025, 14:12

an die person:

es gab berührungen zwischen uns, als wir uns nur schrieben. z.b. als ich dir von der brücke erzählte, auf der ich stand. (ich fühlte den warmen regen.)
und auch bei dem energetischen kuss.
das war schon liebe, beziehung.

deswegen schrieb ich der damaligen affären dann auf facebook im kommentar, dass ich sie betrogen hatte.

ich habe dir gesagt, geschrieben, hier, dass ich schwierigkeiten hatte, weiterzuleben wegen der missverständnisse (und weil du alles so abgebrochen hast) zwischen uns!
es war kein anlass für dich, mit mir zu kommunizieren. ich bin immernoch erschüttert darüber! edit: ich könnte jetzt tot sein.
(was hab ich nur getan, dass du nicht mehr mit mir sprichst? ich verstehe es nicht.)

speaking blue

wärme

Beitrag von wärme » Mi 5. Nov 2025, 23:07

an die person:

ich möchte noch weiteres sagen.
du schicktest mir mal eine sprachnachricht, in einer situation, dass du eine nicht so tolle erfahrung im zug hattest (ich möchte dies hier jetzt nicht so genau beschreiben). das war vor der arbeit.
ich hörte die nachricht kurz danach. am abend oder späteren nachmittag schriebst du dann, warum ich nicht antworte. das war deine letzte nachricht auf diesem nachrichtenmessenger von dir. dann bist du aus dem raus, aus dem gesamten messengerdienst, aus unserer gesamten kommunikation dort auch.
ich möchte dazu sagen: du hast echt gedacht/es so gesehen, dass ich dir nicht antworte. es stimmt nicht, dass nur nochmal zur klarheit. ich antwortete nicht, weil ich wusste, dass du ja an der arbeit bist bis nachmittag und wir nicht kommunizieren können. es war nicht, weil ich dein erleben im zug nicht ernstnahm oder es mich nicht interessierte/es mir egal war.
ich fühlte mich selbst so, als ich deine sprachnachricht hörte, dass ich jetzt nichts machen kann/ nicht mit dir kommunizieren kann, weil du arbeitest und dich erst viele stunden später sprechen kann. so sah ich es zumindest aus meiner sicht in dem moment. vielleicht hättest du meine sprachnachricht doch in der pause angehört, das kann sein. das habe ich nicht bedacht. es war auch so, dass es öfter vorkam, dass du etwas vor der arbeit einsprachst, ich darauf antwortete und ich dann widerum, eben aufgrund der arbeit, mehrere stunden erstmal keine antwort bekam/bekommen konnte von dir. das machte mich übrigens auch traurig. aber das war nicht zu ändern, wegen der arbeit wieder, das ist eben (leider) so. ja und auf meiner seite, ich hatte einen ganz anderen alltag, vergingen die stunden eher langsam und mit nicht viel angefüllt, weil ich keine arbeit zu tun hatte. diese unterschiedlichkeit war auch ein punkt, der hier mit reinspielt.
ich fand das thema auch zu sensibel, dass ich mit dir am nachmittag/abend mit dir dazu telefonieren wollte.

aber weisst du, ich denke immer wieder, du hast das so abgefu..t geschrieben "warum antwortest du immer nicht....", dass ich echt denke, so eine sicht geht garnicht auf mich und die sicht auf mich oder dein bild, das du von mir hattest oder auch den einruck, den du von mir gewonnen hast in dem moment, stimmt nicht. aufgrund dieser schei..-sicht/-bild von mir bist du aus dem messengerdienst und aus der kommunikation dort mit mir. denkst du das tut mir nicht weh?, wenn man sowas macht, so weggeht?

und noch etwas weiteres:
ich sagte, erwähnte mal, dass ich den messengerdienst - den, um den es auch oben ging - "nur" benutze oder nur dort gelandet bin, damit ich für eine nahe person in meinem umfeld (nenne ich jetzt mal so) verfügbar bin/ für SIE erreichbar bin. ALSO: damit ich springe, wenn sie ruft. das teilte ich dir (etwas) deprimiert mit. (denn das ist ja auch nicht schön).
du teiltest mir mit, dass diese aussage von mir ein grund für dich war, aus der kompletten kommunikation dort mit mir und gleich aus dem ganzen m.-dienst dazu rauszugehen.
wie verstandest du das nur? NUR wegen (der tollen) XXX, der anderen person bin ich hier? nein, das war nicht was ich sagte. ich sagte, ich bin hier gelandet ursprünglich (!) wegen diesem ka..-grund. da hast du meine aussage doch auch falsch verstanden oder dir ein bild gemacht, das nicht stimmt, so denke ich.
den messengerdienst an sich fand ich an sich ok. und ich hätte auch weiter mit dir darüber kommuniziert.
es ist mir wichtig, das nochmal auszudrücken und richtigzustellen.

--------------------------------

noch etwas weiteres. diese gedanken sind von heute.
weisst du, was ICH mit dir verbinde? dass du dinge, die ich schreibe (so war es), ausdrücke, siehst WIE SIE SIND. wie sie wirklich sind. das ist so was tiefes. das ist so eine tiefe verbindung, die daraus entsteht/entstanden ist. (und ich rede hier immer von einer wechselseitigkeit. wenn man sich so gesehen fühlt, das erlebt, wie es ist, oder die aussagen so gesehen werden von einem, wie sie sind, dann gibt man das auch, was daraus entsteht, in die verbindung zurück/hinein. und das bereichert die andere person widerum in der verbindung. daher wechselseitigkeit.) eine tiefe verbindung für ein leben.
daher, wenn so eine verbindung wegbricht, abgebrochen wird, an der ja 2 personen beteiligt sind (wechselseitig), kann es wirklich das gesamte leben für eine person/die andere person, mich in dem falle, zweifelhaft machen und sinnlos machen oder es gefühlt sogar irgendwie beenden (farblos machen, leblos machen, gefühllos machen, bis ins mark). ich möchte dir damit keine angst machen ::( , ich möchte sagen, wie tief das geht und wie tief die wirkungen sind. (und auf die sollte man auch reagieren und sie nicht wie luft behandeln.)
und ich erlebe diese auswirkungen just jetzt. es ist einfach so groß. so groß wie ein leben. (was positive auswirkungen sind und was negative auswirkungen sind). und deswegen fällt es auch wie ein leben.
wie gesagt, es geht mir nicht darum angst zu machen. dinge in dieser verbindung haben eine so große bedeutung. und das vom leben selbst, ich konstruiere das nicht.
es betrifft einfach jeden teil meines wesens.
ich hoffe immernoch. ich fühle immernoch. ich vermisse immernoch. mein herz, seele pumpt immernoch in die richtung.
ich komme etwas ins schweifen.
es war mir so wichtig, das auszudrücken.

und weisst du, was ich noch mit dir verbinde? dass wir uns als wir schrieben, nie gehetzt haben, nie geschrieben haben, wenn wir dachten, ich muss das jetzt (der andere wartet, ich will ihn nicht erzürnen), um irgendwie oder irgendwer zu sein, für ne rolle, erwartung. wir haben es so anders gemacht in der verbindung, so feinfühlig. ich hatte so respekt dafür. für unser gemeinsames "tun".

was ich noch oben hinzufügen möchte. du, wenn du spüren kannst, ausgedrücktes von mir so sehen kannst, WIE ES (auch) (wirklich) , IST, dann klingt das doch sehr ähnlich zu jemand ist, wie er ist. also es klingt nach authentizität. du bist fähig das, wie es ist, zu sehen ohne schleier, filter, klar. wie kannst du - an anderer stelle war das - sagen, du siehst dich selbst garnicht als authentisch oder nicht so authentisch oder hast da "noch viel zu lernen" bzw. dich meine das garnicht so (was es ja bedeutet)? doch du bist es, authentisch, bewegst dich in authentischen gefilden.

oben möchte ich noch was hinzufügen. wenn ein abbruch einer so tiefen verbindung, wie ich beschrieb, solche wirkungen hat auf eine person, mich hier, wenn es also eine rolle spielt, wie jemand, du hier, handelt, handlungen eine rolle spielen, worte eine rolle spielen (ich meine exakt das hier: abbruch forever, kälte, no contact possibility, keine gewährung von klärung, keine gewährung einer aussicht auf versöhnung, aussagen von "no interest in and no feeling to communication"), dies also alles eine wirkung hat, wie du selbst sagst (!!!) (du sagtest das über mich und meine worte in einer situation, ob ich das nicht wüsste, dass worte eine wirkung haben), wie kannst du dann deine handlungen tun/getan haben, deine worte sagen/ gesagt haben? wenn du doch WEISST, was worte und taten für eine wirkung haben? wieso sagst du es mir und wendest es nicht bei dir selber an, handelst selbst nicht nach deinem eigenen wissen?

und wie kannst du sagen, du wünschst mir alles gute, wenn so ein abbruch einer so tiefen verbindung einem ein leben nehmen kann (eine person, ich, ist teil, hat anteil an dieser verbindung, mit seinem selbst)? das ist nichts gutes, was ich durch diesem abbruch erlebte und auch weiterhin erlebe.

BITTE nimm kontakt mit mir auf! bitte nimm verbindung mit mir auf! es ist mir ernst. ich scherze nicht, ich sage es nicht so dahin, ich sage es nicht leichtfertig. ich flehe dich an, etwas zu tun! weil es so viel bedeutet. ich habe es oben beschrieben, warum es viel bedeutet, was die zusammenhänge sind.

ein liebes wort (schon) würde etwas ändern (für mich).

:<3

speaking blue

wärme

Beitrag von wärme » Mi 5. Nov 2025, 23:08

du wirst das hier nicht lesen, stimmt's?
und schreiben darf/soll ich dir nicht.

speaking blue

Antworten