Indigo-Chat

Hier könnt ihr euch alles von der Seele schreiben, ohne Euch im Forum zu registrieren.
Antworten
Sherl0ck
Status: Offline

Indigo-Chat

Beitrag von Sherl0ck » Di 11. Jun 2019, 15:46

Hallo!

Ich würde mich gerne mit ein paar Leuten über Indigo-Kinder/Erwachsene austauschen und wollte mal fragen, ob hier grundsätzlich Interesse für ein Gruppen-Chat o.Ä. besteht?

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute dazu finden lassen. Also meldet euch ;-)

VG

Sherl0ck

administrator doings
Benutzeravatar
Beiträge: 105
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: Indigo-Chat

Beitrag von administrator doings » Sa 15. Jun 2019, 15:56

hallo sherlock!

im alten forum gab es auch ein gruppenchat-angebot. wäre vielleicht gut, hier eine solche möglichkeit zur verfügung zu stellen. ich selbst bin da immer eher verhalten mit chats. andererseits bin ich aber auch neugierig. warum nicht mal einen raum betreten, wo man sich treffen kann und sich mehere tummeln können? ich schau mich mal um nach möglichkeiten.

ich denke, das forum braucht noch ne ganze weile 1, 2 jahre vielleicht (?????) eh hier zahlreich menschen sind. also das muss man mit bedenken. wir sind hier gerade nur ein paar. naja, ich will da meine bewertung aber weglassen. immerhin sind um die 25 leute angemeldet. ::) auch wenn nicht viel geschrieben wird. :;) :lilaheart
speaking blue

Sherl0ck
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:15
Status: Offline

Re: Indigo-Chat

Beitrag von Sherl0ck » Sa 15. Jun 2019, 18:39

Hallo!

Erstmal ein Danke, dass Du geantwortet hast.

Ich finde es sehr schade, dass so wenig geschrieben wird, weil es meiner Meinung nach ein wichtiges Thema ist. Vor allem die Tatsache, dass "Indigo-Erwachsene" - ich bin relativ neu in diesem Thema - sich ziemlich unverstanden fühlen müssen, in der heutigen Gesellschaft. Da wäre ein Ort, wo sich gleichgesinnte treffen und austauschen können, doch was schönes, oder? ::)
Deshalb bin ich sehr gespannt darauf, mich mit anderen Menschen zu unterhalten, die sich offensichtlich in der Beschreibung "Indigo" erkannt haben und hier gelandet sind. So wie ich auch. Mir wurde gesagt, dass ich mich dahingehend informieren sollte, weil mein Wesen wohl dafür spricht, dass ich ein Indigo-Erwachsener bin. Nachdem ich dann Einiges darüber gelesen habe, fand ich es immer interessanter, da ziemlich viel auf mich zutraf, von dem was beschrieben wurde. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich ein paar Leute finden lassen, mit denen man Erfahrungsberichte dahingehend austauschen kann. Vielleicht ist das dann auch eine Möglichkeit mehr über sich selbst zu erfahren :;) .

Eine Möglichkeit wäre IRC - es gibt viele, frei zugängliche Server, auf denen man chatten kann. Ich könnte mich dahingehend auch schlau machen und ein paar Möglichkeiten auflisten ::) .

Ich wollte grundsätzlich nachhören, ob es ein paar "Indies" gibt, die an solchen Gesprächen interessiert sind ::) . Das Technische danach, was das Chatten angeht, dürfte kein Problem sein. Biete meinen vollen Support an :daumenhoch .

VG

Sherl0ck.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 593
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Indigo-Chat

Beitrag von wärme » Sa 15. Jun 2019, 20:53

@ sherl0ck

na, bleib immer mal neugierig, dann wirst du schon auf was stoßen. ::)

wärme,
die auch admin ist
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

administrator doings
Benutzeravatar
Beiträge: 105
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: Indigo-Chat

Beitrag von administrator doings » Mo 24. Jun 2019, 21:12

@Sherl0ck

hallo,
ich bins nochmal.

Ich finde es sehr schade, dass so wenig geschrieben wird, weil es meiner Meinung nach ein wichtiges Thema ist.


das alte forum war voll mit themen. das hier ist ne anknüpfung an das alte forum und muss sich erst wieder langsam füllen. also was ich sagen will, es wurde viel dazu geschrieben. ::) ( aber es ist gelöscht. aus unvorsichtigkeit oder ähnlichem.) wir müssen es selber füllen.



Da wäre ein Ort, wo sich gleichgesinnte treffen und austauschen können, doch was schönes, oder? ::)


ja! ::) das ist der sinn. :sun


Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich ein paar Leute finden lassen, mit denen man Erfahrungsberichte dahingehend austauschen kann. Vielleicht ist das dann auch eine Möglichkeit mehr über sich selbst zu erfahren :;) .


schreib mal was! :;) :lilaheart

danke für deinen imput. :hug ::) :wink3




uuuund, ein chat ist im übrigen jetzt verfügbar! hab ich heute installiert. :beifall :hüpf :freu (im header des forums zu finden)

grüße,
wärme
speaking blue

Antworten