wie verändert, heilt ihr die welt?

Fragt uns! ; )
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

wie verändert, heilt ihr die welt?

Beitrag von wärme » Fr 2. Jun 2023, 21:45

hi!

wie verändert und heilt ihr die welt, war neulich eine frage in meinem kopf?

heilkraft, das steht ja für indigokinder, diesen begriff, dieses konzept, diese annahme. ist ein merkmal. und ich fand, da war auch immer was dran. ::)

man könnte vielleicht auch was gutes bewirken sagen. für sich, das leben, die welt.? ::)

ich rede bei bestellungen, bei einer war's z.b., länger mit dem händler. also ich rufe ihn an. dann höre ich mir seine sicht an zu einem problem mit meiner ware/produkt. ich sehe die person auch nicht nur als händler, sondern as person dabei. ich lasse mich auf seinen vorschlag, seine idee ein betreffs einer alternative. nehme ihn ernst. bin in dem fall auch länger dran geblieben.
also im gespräch sein. ..
.. und nicht gleich sauer sein, stormieren, geld zurück wollen, diesen ticken zu schnell -nicht.

jetzt sitze ich mit einem kleidungsstück da, das ich sonst so nicht hätte (und vermutlich nocht tragen würde von mir aus) und bin zufrieden. bin auch zufrieden, dass wir es zusammen bewirkt haben. ich hab ihm auch vertrauen geschenkt.
das macht das kleidungsstück besonders. und es erinnert mich daran. und ich weiß, es hat was bewirkt in der welt. ::)

vielleicht habt ihr ja lust auch was zu schreiben.

:lilaheart

Antworten