begabung indigos kristalle

Fragt uns! ; )
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

begabung indigos kristalle

Beitrag von wärme » Mo 6. Jan 2020, 19:32

gerade im spirituellen bereich (mediale begabung, erweiterte wahrnehmung, wahrnehmung feinstofflicher welten, erweitertes bewusstsein) liegen die begabungen von indigos und kristallen.

würdet ihr das von euch selbst auch so sagen, unterschreiben?

yleri
Status: Offline

Re: begabung indigos kristalle

Beitrag von yleri » Di 7. Jan 2020, 15:28

hi, moin, ..~also die frage, wie so oft, ist halt, was genau mit all den Begriffen gemeint ist, inkl. 'Indigo'&'Kristall'., aber im Prinzip liegt alles was du aufzählst in meinem 'Hauptinteressenbereich'. Würde es halt *(Tag)Träumen* :himmel und "DaseinsGewahrsein" nennen... (die wundersame Tatsache zu Existieren) ...

am 'Indigo'-begriff stört mich ein bisschen so ein Abtrennungsdenken, also Menschen in die eine oder andere 'Kategorie' zu stecken, wobei die Übergänge auch fliessend sein könnten.
(Muss an Harry Potter denken, wo Menschen ganz klar in "Wizards" & "Muggles" eingeteilt werden können. ~>könnte natürlich in unserer Welt auch so sein, und dass ich das nicht sehe ein Indiz dafür, dass ich in der Muggle-Schublade stecke XD *argh* :lupe )

:blume


aber die Begabung(en) könnten überall liegen, z.B. auf der grossen Leinwand, wo viele Leute erreicht werden können.. :eis
~>vor kurzem Film gesehen "Ana" , und die Schauspielerin "Dafne Keen"
//..hier mein erster versuch mit Linux-Screen-Recording ..=>der Sound ist zu leise, k.A. * _ *



:star

Nana Gast
Status: Offline

Re: begabung indigos kristalle

Beitrag von Nana Gast » Di 7. Jan 2020, 23:13

yleri hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 15:28
hi, moin, ..~also die frage, wie so oft, ist halt, was genau mit all den Begriffen gemeint ist, inkl. 'Indigo'&'Kristall'., aber im Prinzip liegt alles was du aufzählst in meinem 'Hauptinteressenbereich'. Würde es halt *(Tag)Träumen* :himmel und "DaseinsGewahrsein" nennen... (die wundersame Tatsache zu Existieren) ...

am 'Indigo'-begriff stört mich ein bisschen so ein Abtrennungsdenken, also Menschen in die eine oder andere 'Kategorie' zu stecken, wobei die Übergänge auch fliessend sein könnten.
(Muss an Harry Potter denken, wo Menschen ganz klar in "Wizards" & "Muggles" eingeteilt werden können. ~>könnte natürlich in unserer Welt auch so sein, und dass ich das nicht sehe ein Indiz dafür, dass ich in der Muggle-Schublade stecke XD *argh* :lupe )

:blume


aber die Begabung(en) könnten überall liegen, z.B. auf der grossen Leinwand, wo viele Leute erreicht werden können.. :eis
~>vor kurzem Film gesehen "Ana" , und die Schauspielerin "Dafne Keen"
//..hier mein erster versuch mit Linux-Screen-Recording ..=>der Sound ist zu leise, k.A. * _ *



:star

... in der "Harry Potter Welt" gibt es nicht nur Zauberer und Muggel. *klugscheiß* ;)

"Es kommt vor, dass Kinder magisch begabter Eltern Squibs sind, also trotz ihrer Zaubererabstammung wie Muggel keine Zauberkräfte haben. Umgekehrt können Kinder aus reinen Muggelfamilien magisch begabt sein, obwohl keiner ihrer Vorfahren Zauberkräfte hatte. Dies ist zwar eine unbestreitbare Tatsache, aber rassistische magische Menschen bestehen trotzdem darauf, dass nur die Nachkommen magischer Eltern wahre Zauberkräfte haben können."

https://harry-potter.fandom.com/de/wiki ... r%C3%A4fte

yleri
Status: Offline

Re: begabung indigos kristalle

Beitrag von yleri » Di 7. Jan 2020, 23:48

::D klugscheiss^2 : Dann gibt es aber trotzdem dieses entweder-oder: zauber(kräfte) -oder- NichT. ((...also unabhängig von der elterlichen Abstammung)) ....es gibt kein "zwischendrin", keinen fliessenden Übergang; ))>und das könnte in unsere Welt, mit der Indigo-Geschichte, anders sein ::)

]]}>aber :ins bett gehen <mich> :ins bett gehen sein No-Expert on neither InDigO //_nor_\\ hArRY pO. <{[[
~....daher bin ich gespannt auf ein:


Klugscheiss^3: .. :kugel :sun

Joy
Benutzeravatar
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:38
Status: Offline

Re: begabung indigos kristalle

Beitrag von Joy » Mi 8. Jan 2020, 20:59

yleri hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 23:48
::D klugscheiss^2 : Dann gibt es aber trotzdem dieses entweder-oder: zauber(kräfte) -oder- NichT. ((...also unabhängig von der elterlichen Abstammung)) ....es gibt kein "zwischendrin", keinen fliessenden Übergang; ))>und das könnte in unsere Welt, mit der Indigo-Geschichte, anders sein ::)

]]}>aber :ins bett gehen <mich> :ins bett gehen sein No-Expert on neither InDigO //_nor_\\ hArRY pO. <{[[
~....daher bin ich gespannt auf ein:


Klugscheiss^3: .. :kugel :sun

Ich verstehe dich nicht. Worauf willst du hinaus?
Wieso gibt es entweder Zauberkräfte oder nicht?
Wieso kein "Zwischendrin"?
Was meinst du mit "fließenden Übergang"?

Man kann doch z.B. eine sogenannte "Insel-Begabung" haben... Dann hat man nicht überall die Super-Power (oder auch "Zauberkraft"), aber dennoch in einem gewissen Bereich.
(Dies ist übrigens gar nicht so selten. Auch hier "auf Erden")

Was für eine "Indigo-Geschichte"?

Also ich verstehe einfach nichts von dem, was du schreibst : ) Auch lustig irgendwie.


P.S. auch bei Harry Potter gibt es nicht nur ein entweder oder. .... Es gibt genügend Fabelwesen und Co, die unterschiedlichste Begabungen oder auch "Schwächen" haben. Und Begabungen können Schwächen sein und umgekehrt.


Die Welt ist bunt ; )

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: begabung indigos kristalle

Beitrag von Yleri's Ghost » Do 9. Jan 2020, 00:58

ahhh.. k.A. :p
Ich verstehe dich nicht. Worauf willst du hinaus?
Wieso gibt es entweder Zauberkräfte oder nicht?
~Dachte bei Harry P. wäre das so: Es gibt Menschen mit Zauberkräften, und welche ohne.

Wieso kein "Zwischendrin"?
Was meinst du mit "fließenden Übergang"?
~Damit meinte ich sowas wie: Manchmal Zauberkräfte zu haben, und manchmal nicht. Oder nur minimal. Oder dass sie nur in Extremsituationen hervorbrechen. Oder dass z.B. jemand seine Zauberkräfte auch verlieren könnte, oder eine Muggel welche bekommen könnte etc. :wechsel

=>musste da z.B. an "China's Psychic Children" denken, wozu ich auch nur die Ausführungen von Drunvalo mitbekommen habe, aber anderweitig diesem Zweig (noch) nicht weiter folgte... ~jedenfalls erzählt er davon wie diese kinder am Anfang in normale Schulen gegangen sind, und dann aufmal die 'normalen' Kinder auch diese 'psychic abilities' machen konnten^^ ((=>woraufhin man erstere dann schnell eingesammelt und in seperate Schulen gesteckt hat :p))

~~
Also worauf ich hinaus/hinweisen wollte war der Gedanke, dass "Indigo" bei uns evtl. wie ein Schubladendenken benutzt wird, ähnlich wie Zauberer <> Nicht-Zauberer bei haRRy poTTer, dass es aber eventuell auch anders sein könnte, und mich der Begriff daher etwas stört..

<<[ :hexe (<<(

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: begabung indigos kristalle

Beitrag von wärme » Do 23. Jan 2020, 20:32

go on. ::)


jetzt versteh ich deine sicht immer besser yleri, hier. cool.


magie ist teil des lebens. eben das meine ich ja!

hm, aber ich finde eben, dass manche eigenschaften nicht als zum leben zugehörig gesehen werden. ungefähr so. manche sachen erscheinen wie magisch, sind doch aber einfach teil des lebens. oder so gesagt: das leben ist magisch.


vielleicht drückt indigo ja das aus: dass magie teil des lebens ist.

vielleicht stehen indigos für einen aspekt des lebens, kann man es nicht so sagen?

*red vor mich hin*


ps: für mich sagst du, das leben selbst ist magisch. du bringst zusammen, was getrennt erscheint.

ach ja, dieser begriff...

pps: ich seh's halt an greta. auch wenn dich das triggern sollte.. (?)
just, als ich sie gerade sehe, im video von vor 2 tagen in davos. aber ich will jetzt hier nicht wieder eine greta diskussion lostreten/ aufmachen. ich erwähn's nur in diesem zusammenhang. (https://www.youtube.com/watch?v=4UlwBEtebOs um minute 17 rum, den teil sah ich)

yleri
Status: Offline

Re: begabung indigos kristalle

Beitrag von yleri » Fr 24. Jan 2020, 01:46

hiho,

? ..hmm, was meinst du könnte mich an Greta triggern?
=>ich mag sie sehr, auch die Stelle um Minute 17:00 im Video, da :sun STRaHLT :sun sie wieder ::D ::D

...->das, wo wir unsere 'differenzen' haben, bei dieser Geschichte, ist nicht Greta lol ..es ist die "Klimadiskussion"... ~~=>aber ne, will da jetzt auch nicht wieder mit anfangen XD :inlove :wechsel :himmel


LG!


Code: Alles auswählen

Yo, das Leben ist ganz bestimmt 'magisch', sowie Magie 'lebendig'. Wir sehen das nur (wohl meist) nicht ;- ) ...=>allein die Tatsache, das irgendetwas existiert, -ganz egal was es jetzt genau ist, und auf welcher 'ebene'-, ist doch ein unfassbares 'wunder'... --=>früher hab' ich das in Diskussionen immer als "Gottes-Beweiss" angeführt : -) //~=>Oder wie Drunvalo so schön sagt: "Es gibt nur EINE Wirklichkeit/Sein/Spirit, ..aber unendlich viele Möglichkeiten es wahrzunehmen / zu interpretieren" ... <3

mysticsurfer
Status: Offline

Re: begabung indigos kristalle

Beitrag von mysticsurfer » Fr 24. Jan 2020, 20:20

es gibt kein "zwischendrin"

:wein

Zwischendrin
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Okt 2019, 00:10
Status: Offline

Re: begabung indigos kristalle

Beitrag von Zwischendrin » Fr 24. Jan 2020, 22:42

Bin populist :pfeif

Antworten