begabung indigos kristalle

Fragt uns! ; )
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: begabung indigos kristalle

Beitrag von wärme » Sa 29. Feb 2020, 00:43

ich sehe da eben auch so 'fähigkeiten' bei mir. (nennt mir ein anderes wort, wenn ihr ein besseres habt.) um mal zur eingangsfrage zurückzukommen.

zb. wissen, was in einem buch steht, es zu spüren, es zu erfühlen, ohne es zu lesen. jetzt erst wieder zuletzt mit "tore ins unendliche bewusstsein". ich hab's schon im laden gewusst, als ichs da stehen sah, was der inhalt ist. ( ich erfühlte, dass wesentliches drin ist, starkes, weshalb sich das kaufen lohnt und dass auch sachen, viele, drin befinden, die mich stören/ mir nicht gefallen.)

ich wollte mit diesem thread einfach mal so phänomene betrachten. ::)


es gibt einfach noch zu viele leute, die vieles, was in uns vor geht, und was in mir vorgeht, auch ganz persönlich, nicht im blickfeld haben. oder nicht in erwägung ziehen. was aber alles zur (wunderschönen) existenz hier dazugehört.

man erlebt es als ganz natürlich. > es ist einfach da.< es scheint so groß und so mit dem leben verbunden. und so sinnerfüllt.! und immer wie eine kompassnadel. <-- damit meine ich, die justierung, das ausrichten (an der wahrheit?) ist so fein, wie bei einer kompassnadel. ( just erinnere ich mich an: "es passiert einfach." zu "man erlebt es als ganz natürlich." ob das damit gemeint war? *an die betreffende person denk*)

ich weiß einfach, dass vieles ganz kostbar ist, von diesen erlebnissen, wahrnehmungen, (meinen). und auch an sich.!


manchmal möchte man alle mal ein stück hochheben!... :lol (<-- keine ahnung, das kam mir jetzt einfach mal.)


so, ich komme in den es ist zuviel- abendmonolog.

yleri
Status: Offline

Re: begabung indigos kristalle

Beitrag von yleri » Fr 27. Mär 2020, 18:21

~)..gäb' es hier 'nen Like-Button, hätt' ich den jetzt gedrückt ;-)(~ :globe

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: begabung indigos kristalle

Beitrag von wärme » Fr 24. Apr 2020, 00:27

:daumenhoch :herzimherz

crystal
Status: Offline

Re: begabung indigos kristalle

Beitrag von crystal » Mi 24. Mai 2023, 17:09

gerade die ???

habe ne menge talente.

aber vielleicht fallen manche - im vergleich zu den muggels - mehr auf...

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: begabung indigos kristalle

Beitrag von wärme » Do 25. Mai 2023, 01:47

ja "die", greta.

Antworten