Wissenschaftliche Studie

Fragt uns! ; )
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
Tania
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Apr 2018, 12:32
Status: Offline

Wissenschaftliche Studie

Beitrag von Tania » Mi 25. Apr 2018, 08:20

Hallo zusammen!
Ich studiere Kulturwissenschaft und will meine Abschlussarbeit über Indigokinder, Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit schreiben. Ist jemand von euch interessiert, mir ein Interview zu geben, in dem er/sie mir über seine/ihre Erfahrungen erzählt? Das Interview würde selbstverständlich vertraulich behandelt und anonymisiert. Ihr würdet damit in jedem Fall einen Beitrag dazu leisten, das Phänomen bekannter zu machen, in wissenschaftlichen und nicht-wissenschaftlichen Kreisen und könntet Menschen helfen, die zuvor vielleicht Stigmatisierungen erfahren haben... und nebenbei würdet ihr natürlich mir helfen, meine Abschlussarbeit zu schreiben.

Zu mir: ich bin 32 Jahre, alleinerziehende Mutter von 2 Kindern und kann mich seit kurzem glücklich schätzen, ein Begabtenstipendium zu bekommen, das Studierende fördert, die sich mit ihren Fähigkeiten und Leistungen für die Gesellschaft einsetzen.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bei mir, auch gerne über PN. Ich würde mich riesig freuen, mit euch in Austausch zu treten!

Viele Grüße,

Tania

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Wissenschaftliche Studie

Beitrag von wärme » Fr 27. Apr 2018, 17:53

ich freue mich über deinen beitrag, deine frage! :hüpf :sun

ich freue mich über dein engagement! ..dass du dich der sache annimmst. :lilaheart :wow

:hug :<3


liebe grüße!


(editiert)

Antworten