Wissenschaftliche Studie

Fragt uns! ; )
Tania
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Apr 2018, 12:32

Wissenschaftliche Studie

Beitrag von Tania » Mi 25. Apr 2018, 08:20

Hallo zusammen!
Ich studiere Kulturwissenschaft und will meine Abschlussarbeit über Indigokinder, Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit schreiben. Ist jemand von euch interessiert, mir ein Interview zu geben, in dem er/sie mir über seine/ihre Erfahrungen erzählt? Das Interview würde selbstverständlich vertraulich behandelt und anonymisiert. Ihr würdet damit in jedem Fall einen Beitrag dazu leisten, das Phänomen bekannter zu machen, in wissenschaftlichen und nicht-wissenschaftlichen Kreisen und könntet Menschen helfen, die zuvor vielleicht Stigmatisierungen erfahren haben... und nebenbei würdet ihr natürlich mir helfen, meine Abschlussarbeit zu schreiben.

Zu mir: ich bin 32 Jahre, alleinerziehende Mutter von 2 Kindern und kann mich seit kurzem glücklich schätzen, ein Begabtenstipendium zu bekommen, das Studierende fördert, die sich mit ihren Fähigkeiten und Leistungen für die Gesellschaft einsetzen.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bei mir, auch gerne über PN. Ich würde mich riesig freuen, mit euch in Austausch zu treten!

Viele Grüße,

Tania

Benutzeravatar
wärme
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52

Re: Wissenschaftliche Studie

Beitrag von wärme » Fr 27. Apr 2018, 17:53

ich freue mich über deinen beitrag, deine frage! :hüpf :sun

ich freue mich über dein engagement! ..dass du dich der sache annimmst. :lilaheart :wow

:hug :<3


liebe grüße!


(editiert)
"inside the light of a blossom the day never ends"

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

Antworten