Hey

if you like.. ;) Bewerbungsmappe brauchts nicht. :D <3
Antworten
Benutzeravatar
einhornimmond
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 13:53

Hey

Beitrag von einhornimmond » So 30. Sep 2018, 10:15

Hallo Ihr Lieben,

ich bin einhornimmond, Programmierer und Geschichtenerzähler.
Zurzeit sitze ich an einem Handyspiel in dem es um Permakultur und Naturwesen geht.

Ich habe mich immer fremd auf der Welt gefühlt, bis ich vor Jahren mal auf das alte Indigokinderforum gestoßen bin und auch andere Menschen die sich als Indigos einordnen getroffen habe. Da hatte ich endlich das Gefühl mit Menschen zu tun zu haben die mich verstehen können.

Mir gelingt es nicht im normalen System unterzukommen, Arbeiten, Geld verdienen, usw.
Ich kann zwar programmieren, aber die meisten Firmen die jemand wie mich gebrauchen könnten, machen in meinen Augen sinnlose Dinge. Da macht mein Körper nicht mit und ich kann nicht denken, mich nicht konzentrieren.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf einen Austausch.

Alles Liebe
einhornimmond

Benutzeravatar
wärme
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52

Re: Hey

Beitrag von wärme » Di 2. Okt 2018, 12:09

hallo einhornimmond :beifall

bis ich vor Jahren mal auf das alte Indigokinderforum gestoßen bin
:daumenhoch cool! schau schau! ::) :<3

ich freu mich sehr, dass du wieder hergefunden hast. ::D :lilaheart

nun kanns ja losgehen. ::D langsam trudeln menschen ein.

Ich habe mich immer fremd auf der Welt gefühlt, bis ich vor Jahren mal auf das alte Indigokinderforum gestoßen bin und auch andere Menschen die sich als Indigos einordnen getroffen habe. Da hatte ich endlich das Gefühl mit Menschen zu tun zu haben die mich verstehen können.
du sagst es! ::)


ich möchte alle bitten, auch dich, dass ihr euch nicht gleich abschrecken lasst hier zu sein, weil (noch) nicht soviele da sind. könnte ja sein. ( ich denke, es könnte noch werden. ich wünsche es mir jedenfalls.)
also ich meine, es ist doch wertvoll, dass wir schonmal hier sind. ::)
..dass ihr nicht traurig seid und denkt, bringt hier nichts und wieder weggeht deswegen. das wär schade.
mich macht das auch etwas unsicher, aber dennoch, ich freue mich. :sun ich freu mich euch zu sehen.

Mir gelingt es nicht im normalen System unterzukommen, Arbeiten, Geld verdienen, usw.
Ich kann zwar programmieren, aber die meisten Firmen die jemand wie mich gebrauchen könnten, machen in meinen Augen sinnlose Dinge. Da macht mein Körper nicht mit und ich kann nicht denken, mich nicht konzentrieren.
ja, ich kenne das so in der art von mir. danke, dass du das hier so offen sagst. ich finde mich in vielem nicht wieder, nicht mal im alternativen sektor. das macht traurig, immer "angebote" zu sehen, was weiß ich auch von workshops, wo man irgendwie zu sich kommt, mit seiner seele in kontakt kommt und auch da auch das gefühl hat, die drehen sich im kreis.. also ich mein damit, dass sie garnicht alternativ sind. es ist doch immer wieder dasselbe.


ich freu mich auch auf austausch.
"inside the light of a blossom the day never ends"

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 22
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 12:41

Re: Hey

Beitrag von Pandora » So 14. Okt 2018, 15:13

einhornimmond hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 10:15
Ich kann zwar programmieren, aber die meisten Firmen die jemand wie mich gebrauchen könnten, machen in meinen Augen sinnlose Dinge. Da macht mein Körper nicht mit und ich kann nicht denken, mich nicht konzentrieren.
Gut so! Verschwende dein Talent bloß nicht für irgendwelchen auf Kapitalismus getrimmten Ego-Müll! :kugel
Permakultur klingt da schon viel besser - egal in welchem Kontext! :lol

Aber zuerst einmal: Willkommen im Indigokinder Forum!

Ich würde mich über Berichte zu dem Spiel freuen und letztendlich auch über einen Link, wenn es fertig ist!
einhornimmond hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 10:15
Geschichtenerzähler.
:winken Dito! Hast du schon Geschichten/Romane geschrieben? Irgendwas, was man mal lesen könnte?

Antworten