greta thunberg - fridays for future

Leute, was geht gerade ab?

aktuelles, geschichtliches...

greta thunberg - fridays for future

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 807
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Di 7. Mai 2019, 15:51

rede im italienischen senat. 18.04.2019

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 807
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Sa 14. Dez 2019, 21:04



video enthält beiträge von mehreren wissenschaftlern zum klimawandel.
meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 807
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Mi 25. Mär 2020, 20:04

greta :<3 :<3


ich mochte es..., dass sie sagte, dass sie an die menschen glaubt. .. in der aussage hier, das meine ich: ihr sagt, dass ihr uns hört und die dringlichkeit versteht. doch egal wie wütend und traurig ich bin, ich will das nicht glauben. denn wenn ihr die situation wirklich verstehen würdet und es trotzdem versäumen würdet zu handeln, dann wärt ihr böse/teuflisch und DAS lehne ich ab, zu glauben. :<3 :<3 :sun :lilaheart
sie lehnt es ab zu glauben, dass menschen teuflisch sind. heißt: sie glaubt (!) (daran), dass menschen GUT sind. :sun






das gibt einem hoffnung/zuversicht an sich.., dass menschen gut sind!
auch jetzt, ich sehe all die guten taten, die menschen begehen. so mannigfaltig.
vorhin im laden/supermarkt. wie alle schlau mitmachen, die abstände einzuhalten wegen dem virus, der ansteckungsgefahr. man stellt schälchen auf für das kleingeld. ein mann desinfiziert das kassenlaufband. wie kleine ameisen bauen sie ihren bau aus und wirken für das gemeinsame. unglaublich!!
ja, ich hab mich auch aufgeregt und nicht zu knapp über die schilder. etc. und z.b. schlangen vor den märkten. aber jetzt hat man ein infoschild hingestellt, auf dem die gründe erklärt und dargelegt werden. und es geht wirklich um den abstand - um sich nicht anzustecken.. andere nicht anzustecken, um rücksicht zu nehmen.
meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 807
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » So 10. Mai 2020, 22:38

a tree.




die einfachheit ! :<3 ( "cool isn't it?")
meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

Antworten