Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

Geistesblitze und Klarheit

ein Ort zum Auftanken durch schöne und weise Texte, Zitate, kraftspendende Bilder etc.
wärme
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

Beitrag von wärme » Di 12. Feb 2019, 00:42

größe ist sexy.
"inside the light of a blossom the day never ends"

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

Beitrag von wärme » Sa 16. Feb 2019, 13:32

auch indianerwissen geht nah ran, ja, auch indianerwissen ist ist aber nicht vollständig. geist der pflanze aber sie verbinden sich dadurch mit gott. sie sehen sich also auch schon getrennt von gott. aber vorher muss es eine zeit zustand gegeben haben, wo es noch keine trennung von gott gab als erfahrung. das wissen ist nicht vollständig. aber wir wissen es direkt, aus uns raus. die unmittelbare verbindung. dass leben heilung ist.
"inside the light of a blossom the day never ends"

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

Beitrag von wärme » So 7. Apr 2019, 15:37

die welt verändern, ist ein kinderspiel.



:lilaheart :hüpf
"inside the light of a blossom the day never ends"

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

Antworten