Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

Geistesblitze und Klarheit

ein Ort zum Auftanken durch schöne und weise Texte, Zitate, kraftspendende Bilder etc.
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 508
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

Beitrag von wärme » Fr 3. Aug 2018, 13:18

was für ein schöner tag! *küsse in die luft werf* :lilaheart


:hug :lilaheart :knutsch
holz ist ewig.

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 508
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: gedankenhöhenflüge

Beitrag von wärme » Do 16. Aug 2018, 01:11

die freiheit ist uns ins gesicht geschrieben..
holz ist ewig.

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

administrator doings
Benutzeravatar
Beiträge: 93
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: gedankenhöhenflüge

Beitrag von administrator doings » Fr 21. Sep 2018, 21:40

denk ans leben, nicht an den tod.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 508
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: gedankenhöhenflüge

Beitrag von wärme » So 14. Okt 2018, 10:34

Buddha, Erleuchtung ist etwas besonderes. 'Besonders' wie Glück. 'Besonders' wie Geschenk.

besonders wie special.

special precious.


:lilaheart :sun
holz ist ewig.

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 508
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: gedankenhöhenflüge

Beitrag von wärme » Mo 15. Okt 2018, 09:47

ich habe eine sehr gute beziehung zu gestorbenen menschen.


:sun
holz ist ewig.

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 508
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: gedankenhöhenflüge

Beitrag von wärme » Mo 15. Okt 2018, 09:58

mein bauch ist ein himmel.

:lilaheart
holz ist ewig.

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 508
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: gedankenhöhenflüge

Beitrag von wärme » Di 30. Okt 2018, 21:36

selbst in der täuschung ist noch wahrheit.

* einmal versteckte ich meinen schlüssel im hinterhof, im blumenkasten. ich hatte in meiner vorstellung den lavendelblumenkasten an die stelle des blumenkastens verpflanzt, wo der schlüssel war. ::D :lilaheart
die wahrheit war in diesem falle der schlüssel, der ort, wo ich ihn versteckt hatte. die täuschung war, dass der lavendelblumenkasten da war. selbst in der täuschung ist noch wahrheit - ja, die täuschung ist nicht sinnleer, nicht irgendwie, sondern es ist ein zusammenreimen, aber es geht im kern der täuschung ums wesentliche. hier der ort des versteckten schlüssels. ich hatte den lavendel an den ort des versteckten schlüssels verpflanzt in meiner täuschung, phantasie.

hat doch etwas beruhigendes.
holz ist ewig.

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 508
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: gedankenhöhenflüge

Beitrag von wärme » Fr 16. Nov 2018, 16:12

die besten gefühle sind in meinem inneren. :sun
holz ist ewig.

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 508
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: erkenntnisse und gedankenhöhenflüge des tages ~~~

Beitrag von wärme » Di 1. Jan 2019, 13:05

meine träume, meine freiheit lass ich mir von niemandem wegnehmen!
(nicht mal von einer wahrheit) ~~~~~~

denn die göttliche liebe hat nur die eigenen freiheit im sinn, die freiheit (grenzenlosigkeit) für ein wesen. das ist bedingungslose liebe. und so werden wir geliebt. die göttliche liebe wählt, was du für dich wählst. es gibt für sie keine festgelegte wahrheit. die bedingungslose, göttliche liebe ist eine noch größere wahrheit, ist die höchste wahrheit. die wahrheit des lebens! göttliche liebe würde dich nie einschränken. das will ich damit "nicht mal von einer wahrheit" ausdrücken, dass die göttliche liebe die größte wahrheit, die größte liebe ist. und es sozusagen keine andere wahrheit gibt als sie. und sie trifft uns in unserem wesen. da sind wir, wer wir sind. da können wir uns ausruhen, sicher fühlen. "nicht mal von einer wahrheit" - die göttliche liebe fliegt darüber hinweg (die landschaft, frei), spreizt ihre flügel, in ihrer grenzenlosigkeit. .. die sie ist.
und wir selbst sind diese grenzenlosigkeit, diese freiheit. niemals in unserem sein getrennt davon. wir haben einen sicheren platz in uns selbst. ich lass mich von niemandem vereinnahmen, um meiner selbst ( =der freiheit in mir/ der freiheit, DIE ich bin) willen nicht. um gottes willen nicht. ich lass mic von niemandem vereinnnahmen, ( das tue ich) um mir selbst treu zu sein.) wer sich selbst treu ist, kann niemandem anderen untreu sein.
du bist jetzt komplett, so wie du bist. real home. viewtopic.php?p=654#p654



ich lasse mich nicht von etwas, jemandem festlegen.


:blume2





*die freiheit is yours*

*everyday's new*
(..means: pur. frisch. frei. du bist jeden tag neu, pur, frisch, frei.)



editiert.
holz ist ewig.

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 508
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: erkenntnisse und gedankenhöhenflüge des tages ~~~

Beitrag von wärme » Sa 5. Jan 2019, 12:30

ich treffe immer auf den "blinden fleck" bei menschen...
holz ist ewig.

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

Antworten