Die Suche ergab 29 Treffer

von Pandora
Di 23. Apr 2019, 18:41
Forum: Weltgeschehen
Thema: Re: Feinde der Sapiens....Anunnaki and Friends
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Re: Feinde der Sapiens....Anunnaki and Friends

Osiris hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 12:45
Wir selbst sind unser größter Feind!
Jup. Das ist leider irgendwie wahr... :seufz
von Pandora
Fr 12. Apr 2019, 16:48
Forum: Botschaften
Thema: geht nach hause esos!!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 353

Re: geht nach hause esos!!!!

@pandora das mit 2012 war nicht nur, es gibt ne veränderung. sondern war verknüpft mit diesen sachen im text. ( den text von drunvalo, den ich zitierte) ..auch andere aussagen sind sektenartig verknüpft. wie "weiße bruderschaft" "aufgestiegene meister", "aufstieg in die 5. dimension". ( das sind so...
von Pandora
Fr 12. Apr 2019, 13:02
Forum: Botschaften
Thema: geht nach hause esos!!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 353

Re: geht nach hause esos!!!!

dieses ganze verschwörungs-esoterik-zeugs Ging und geht mir auch absolut auf den Keks... :dry Von daher unterstütze ich auch die Entscheidung von Wärme. Ich habe nur Angst dass ihr mich auch als Eso Tante seht (das bin ich absolut nicht!), weil ich so seltsame Sachen schreibe. :( Und ich will deswe...
von Pandora
Do 11. Apr 2019, 20:49
Forum: Botschaften
Thema: geht nach hause esos!!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 353

Re: geht nach hause esos!!!!

wärme hat geschrieben:
Di 9. Apr 2019, 16:48
:dampf ablassen geht nach hause esos!!!!


https://www.youtube.com/watch?v=4UhevarKd7A
Von weeeeem kommt bloß der Dislike..? :kugel
ooOH, jetzt sind es zwei!
von Pandora
Do 11. Apr 2019, 20:44
Forum: Botschaften
Thema: geht nach hause esos!!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 353

Re: geht nach hause esos!!!!

Wärme, warum verscheuchst du jetzt die ganzen Leute hier?! Man ey, es wurde doch gerade spannend hier! :kugel Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich versuche beide Seiten zu verstehen. 1. Ich bin der Meinung, das kein Wissen (das eventuell oder zu 100% Bullshit ist) verboten werden ...
von Pandora
Sa 6. Apr 2019, 23:53
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: Energieformen
Antworten: 6
Zugriffe: 123

Re: Energieformen

manchmal mache ich sowas nur, um eine Reaktion zu provozieren, oder in eine Energie 'hineinzuzoomen' ...und bin dann gespannt, ob/was wohl kommt XD ((auch um Personen einschätzen zu können, mir ein Bild zu machen etc.)) ...manchmal komme ich mir vor wie ein kleiner Internet-troll :schmunzeln ( ͡° ͜...
von Pandora
Sa 6. Apr 2019, 18:56
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: Energieformen
Antworten: 6
Zugriffe: 123

Re: Energieformen

Yleri hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2019, 18:12
:daumenhoch ..wo ist denn dein Blog, lebt der noch?
Er vegetiert vor sich hin. :kugel
Ich wünschte ich hätte mehr Ideen, worüber ich (mehr als einmal in zwei Monaten) schreiben könnte.
von Pandora
Sa 6. Apr 2019, 18:54
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: Energieformen
Antworten: 6
Zugriffe: 123

Re: Energieformen

~ Materie hat keine Bedeutung, wenn es um etwas Immaterielles geht. gilt dann auch: 'Immaterielles hat keine Bedeutung, wenn es um Materie geht'? :unsure ~ So aus dem Kontext herausgenommen ist das tatsächlich eine gute bzw. beunruhigende Frage. Musste erstmal nachsehen, wo ich so 'nen Bullshit ges...
von Pandora
Sa 6. Apr 2019, 12:55
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: Das alte Indigoforum
Antworten: 5
Zugriffe: 98

Re: Das alte Indigoforum

@wärme
:beifall Schön geschrieben~
Und dem stimme ich 100% zu. Fühlte sich für mich auch so an.

Zu dem Thema mit dem "Dämon" äußere ich mich jetzt mal nicht..
:kugel
von Pandora
Mo 18. Feb 2019, 19:43
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: "ich habe ying und yang verstanden."
Antworten: 19
Zugriffe: 514

Re: "ich habe ying und yang verstanden."

was mir in dem moment bewusst war, als ich da stand, im wasser ::D , dass es kein dunkel gibt. sondern nur farben! (nur licht quasi, denn aus dem kommen die farben) ich eraknnte auch, der schatten der wolken ist nicht ohne die wolke da. und die wolke ist das lebendige. ich sah, wenn ich nur auf den...