Die Suche ergab 31 Treffer

von Pandora
So 21. Jul 2019, 11:12
Forum: Weltgeschehen
Thema: bemerkung
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Re: bemerkung

Ich konnte ihn noch nie leiden.
von Pandora
Mi 8. Mai 2019, 21:07
Forum: Botschaften
Thema: Vielleicht sollte man
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: Vielleicht sollte man

Find ich gut. :daumenhoch Das habe ich mich nämlich auch ständig gefragt.
von Pandora
Mo 6. Mai 2019, 17:32
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: Nephilim gleich Annunaki
Antworten: 11
Zugriffe: 306

Re: Nephilim gleich Annunaki

@starchildpro Was ist das für ein wirrer Text? Ich lese da ständig: Ich habe die Kontrolle über mich und mein Leben verloren. :?
Hmm komisch.
von Pandora
So 5. Mai 2019, 14:04
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: Nephilim gleich Annunaki
Antworten: 11
Zugriffe: 306

Re: Nephilim gleich Annunaki

Oder meinst du das ernst?
von Pandora
So 5. Mai 2019, 14:03
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: Nephilim gleich Annunaki
Antworten: 11
Zugriffe: 306

Re: Nephilim gleich Annunaki

Machst du dich gerade über Osiris lustig..?
von Pandora
Sa 4. Mai 2019, 17:16
Forum: Fragen an Indigokinder, Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit
Thema: das leben, eine innere reise?
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: das leben, eine innere reise?

Innen ist gleich außen, außen ist gleich innen. Eigentlich gibt es da nichteinmal eine Grenze. Dat sieht nur so aus lol. Egal wohin einen die Reise im Außen führt, es ist auch immer eine innere Reise. ::D z.b., dass solche sachen wichtig sind im leben, dass man z.b. sein darf wer man ist. Das ist su...
von Pandora
Di 23. Apr 2019, 18:41
Forum: Weltgeschehen
Thema: X
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: Feinde der Sapiens....Anunnaki and Friends

Osiris hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 12:45
Wir selbst sind unser größter Feind!
Jup. Das ist leider irgendwie wahr... :seufz
von Pandora
Sa 6. Apr 2019, 23:53
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: Energieformen
Antworten: 6
Zugriffe: 196

Re: Energieformen

manchmal mache ich sowas nur, um eine Reaktion zu provozieren, oder in eine Energie 'hineinzuzoomen' ...und bin dann gespannt, ob/was wohl kommt XD ((auch um Personen einschätzen zu können, mir ein Bild zu machen etc.)) ...manchmal komme ich mir vor wie ein kleiner Internet-troll :schmunzeln ( ͡° ͜...
von Pandora
Sa 6. Apr 2019, 18:56
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: Energieformen
Antworten: 6
Zugriffe: 196

Re: Energieformen

Yleri hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2019, 18:12
:daumenhoch ..wo ist denn dein Blog, lebt der noch?
Er vegetiert vor sich hin. :kugel
Ich wünschte ich hätte mehr Ideen, worüber ich (mehr als einmal in zwei Monaten) schreiben könnte.
von Pandora
Sa 6. Apr 2019, 18:54
Forum: Was wir mitteilen möchten
Thema: Energieformen
Antworten: 6
Zugriffe: 196

Re: Energieformen

~ Materie hat keine Bedeutung, wenn es um etwas Immaterielles geht. gilt dann auch: 'Immaterielles hat keine Bedeutung, wenn es um Materie geht'? :unsure ~ So aus dem Kontext herausgenommen ist das tatsächlich eine gute bzw. beunruhigende Frage. Musste erstmal nachsehen, wo ich so 'nen Bullshit ges...